User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
die haben den Absprung verpasst in 2020, eigentlich schon ab 17.April 2020, vor allem im Juni 2020. Die Fehler, das man Milliarden verpulverte, für Nichts wurden immer Schlimmer! weswegen sie ohne Informationen den Abzug aus Afghanistan organisieren mussten mit viel Bestechungsgeld für die Dorf, Stammes Chefs
Quack, hat was gesagt, weiß aber Nichts, hat keine echte Quelle. Such dir doch ein Qaker forum, am besten bei Sozial Media Gehirnkranken
Hier gibts es genügend Original Informationen, über die echte Krankenhaus Auslastung u..a auch von Helios. Schwafel doch nicht so einen Blödsinn, nenne eine Quelle wengistens. Geh zum Arzt, die Booster Impfung verblödet die Leute noch schneller
Bhakdi behauptet auch, die Impfung würde überhaupt nicht wirken und ausschließlich nur Schaden anrichten.
Ich bin mir sicher, dass er das in der so extremen Form selber nicht glaubt.
Er sagt es aber trotzdem, weil er weiss, dass seine Fans das von ihm hören wollen und ihn dafür feiern wie einen Rockstar.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gute Sozi Arbeiter sind nie fertig um Deppen die nur McDonaldquellen kennen weil sie Müll fressen und an den Gender GaGa glauben weil in Facebook Messergeschichten stehen schliessen von ihrem IQ auf andere müssen sogar PR-Agentur erfinden um einen auf Bildung zu machen weil Sätze keinen Sinn ergeben und immer die selben 4 Bausteine schreiben hat schon La Garde dem navy gezeigt weil beide nur Unfug machen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!