User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11094 von 15789 ErsteErste ... 10094 10594 10994 11044 11084 11090 11091 11092 11093 11094 11095 11096 11097 11098 11104 11144 11194 11594 12094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.931 bis 110.940 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In den USA verdient ein Handwerker oder Fachkraft an den unzähligen Baustellen in 10 Jahren so viel dass sie dann nach Florida oder Mittelamerika ziehen um dort schön zu leben.
    ... du bist blöd und hast von den USA absolut keine Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Solche Zahlen sind doch eh Käse. Das war auch von Anfang an klar. Diese damaligen Jubeleien sind mit ein Grund für mein Mißtrauen. Zum Glück ist die Zielgruppe aber sehr vergesslich und hat das schon wieder aus dem Gedächtnis getilgt.
    Das die Leute verblöden mit dem Impfmüll, war wohl bekannt. Die hatten vergessen den Schweinegrippe, Vogelgrippe Betrug usw.. mit Tamiflu und Roche. Die Zahlen reine Erfindung, Betrugs Marketing der ordinären Art, was nur funktionier wenn man das RKI, PEI, die Politiker kauft.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Video gesehen.

Was machte die dt. Lügenpresse daraus?

Der von Bill Gates finanzierte Spiegel hetzte am 5.11.21:
    Anthony Fauci über Rand Paul: »Er hat so unglaublich unrecht«
    DER SPIEGEL hatte das "Verhör" total verrissen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was längst in der Welt ist, wird von den Marionetten immer noch bestritten.

Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass die Machtlosigkeit gegenüber diesem Menschheitsverbrechen immer schlimmere Auswirkungen auf uns alle hat.
    Das Volk ist längst geistig-moralisch zerstört, wirtschaftlich am Ende, und nun läuft seit fast zwei Jahren eine Vereinzelung, eine Isolation, eine Irremachung, gegen uns alle bis in die nächsten Blutsbande.

Die Kontaktverbote zu unserem "Schutz" dienen nur dem Schutz der Machthaber, die Angst vor Protesten haben.

Dass unser Volk das so hinnimmt, ist mit der totalen Gehirnwäsche seit 76 Jahren erklärt.
    Spiegel halt, nur die Fakten Lage ist klar

Passt den Verbrechern einfach, die Fakten Lage, auch die beschlagnahmten emails von Fauci und Co. wie sie den Betrug organsierten.

Seit wann ist Fauci, ein Virologe, oder gar Wissenschaftlich tätig
    , Selbst beim Dümmsten Vergleich, wird erfunden und gelogen
    Der Virologe hörte sich die Anschuldigungen des Republikaners vergleichsweise geduldig an und holte dann zur Gegenrede aus. Entschieden wehrte er sich gegen den von Paul vermittelten Eindruck, dass das Coronavirus bei derartigen Studien in Umlauf geraten sein könnte.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ABAS sitzt an eurem Fluss, allerdings stromaufwärts. Ich sitze an einem anderen Fluss. Wenn, dann wird mich der Forist KatII aus dem Wasser ziehen müssen.
    Ich besorg mir schon mal den Haken.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Superlativen zur Panikmache scheinen denen nicht aus zu gehen !
    "Frei testen"?

Ein Infizierter darf nicht aktiv geimpft werden. Das habe ich in der Schule gelernt, und weil es in all den Diskussionen hier nicht erwähnt wird, habe ich kürzlich meinen Arzt gefragt, ob man das heute nicht mehr unterrichte. Doch, doch, man tut es!

Was bedeutet dann also "frei testen", das man eigentlich "freitesten" schreiben müsste?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Lage ist nur noch in den Griff zu bekommen wenn es unverzueglich Kontaktbeschraenkungen
    und Ausgangsperren gibt. Vollstaendiger Shutdown und zwar fuer Alle! .......
    Einfach Testen und Beendigung der Nonens Betrugs Impfungen, die nur hohe Ansteckungszahlen bringen, vollkommen sinnlos sind

Profi Nasenbohrer, weiß nicht mehr weiter, wie es allen diesen Ordinären Verbrechern geht: Lockdown brachte Nichts, Impfungen bringen NIchts, denn wie soll man einen Fake Virus wegimpfen

RKI-Chef zeigt sich resigniert: Werden ein "sehr schlimmes Weihnachtsfest" erleben
    18 Nov.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Grippesaison hat gerade erst begonnen. Die Impfstoffe fangen erst an, ihre Wirkungslosigkeit zu zeigen. Ich vermute, ohne das belegen zu können, dass die Sumpfsuppe gegen die ursprüngliche Variante einigermaßen gewirkt hat, in etwa so wie eine Grippeimpfung für den richtigen Stamm. Jetzt wirkt sie so, wie eine Grippeimpfung für den falschen Stamm, nämlich gar nicht oder sogar negativ, mit Nebenwirkungen aller Art als Zugabe.
    Das kann schon sein. Ist aber aktuell nicht belegbar und daher Spekulation. Das hilft nicht viel weiter.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    "Frei testen"?

Ein Infizierter darf nicht aktiv geimpft werden. Das habe ich in der Schule gelernt, und weil es in all den Diskussionen hier nicht erwähnt wird, habe ich kürzlich meinen Arzt gefragt, ob man das heute nicht mehr unterrichte. Doch, doch, man tut es!

Was bedeutet dann also "frei testen", das man eigentlich "freitesten" schreiben müsste?
    Was fragst du mich , frag die Experten , frag Spahn , frag Lauterbach , aber beschwer dich hinter nicht wenn du vorher schlauer warst als hinter her :-)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Apropopo! Wurde der Impfstoff/Booster denn jetzt mal an die neuen Varianten angepasst oder impfen die immer noch mit der Suppe, die mal gegen Alpha zusammengeschüttet wurde?!
    Immer noch die alte Suppe , denen sind die Rezepte ausgegangen !

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Augstein muß für die neuerliche 2,9 Mio. Spende der Gates-Melinda-Stiftung auch liefern!

Dennoch bin ich zuversichtlich, daß dieses Jahrtausendverbrechen aufgeklärt wird. Clan-Chef Biden taumelt bereits

kd
    Biden ist kein Chef. Der ist ein kleiner, vom Deep State gestützter Hosenscheißer.

When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Immer noch die alte Suppe , denen sind die Rezepte ausgegangen !
    Vor längerer Zeit wurde mal in irgendeinem Zeitungsartikel geschrieben, der Ugur passe sein Wundermittel natürlich permanent an die Gegebenheiten an. Ich fragte mich schon damals, wie das mit der Zulassung vereinbar ist. Andererseits schreiben aber auch diese Schmierfinken viel, wenn der Tag lang ist. Nichts Genaues weiß man also nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 11094 von 15789 ErsteErste ... 10094 10594 10994 11044 11084 11090 11091 11092 11093 11094 11095 11096 11097 11098 11104 11144 11194 11594 12094 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer