User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das die Leute verblöden mit dem Impfmüll, war wohl bekannt. Die hatten vergessen den Schweinegrippe, Vogelgrippe Betrug usw.. mit Tamiflu und Roche. Die Zahlen reine Erfindung, Betrugs Marketing der ordinären Art, was nur funktionier wenn man das RKI, PEI, die Politiker kauft.
Spiegel halt, nur die Fakten Lage ist klar
Passt den Verbrechern einfach, die Fakten Lage, auch die beschlagnahmten emails von Fauci und Co. wie sie den Betrug organsierten.
Seit wann ist Fauci, ein Virologe, oder gar Wissenschaftlich tätig, Selbst beim Dümmsten Vergleich, wird erfunden und gelogen
Der Virologe hörte sich die Anschuldigungen des Republikaners vergleichsweise geduldig an und holte dann zur Gegenrede aus. Entschieden wehrte er sich gegen den von Paul vermittelten Eindruck, dass das Coronavirus bei derartigen Studien in Umlauf geraten sein könnte.
"Frei testen"?
Ein Infizierter darf nicht aktiv geimpft werden. Das habe ich in der Schule gelernt, und weil es in all den Diskussionen hier nicht erwähnt wird, habe ich kürzlich meinen Arzt gefragt, ob man das heute nicht mehr unterrichte. Doch, doch, man tut es!
Was bedeutet dann also "frei testen", das man eigentlich "freitesten" schreiben müsste?
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Einfach Testen und Beendigung der Nonens Betrugs Impfungen, die nur hohe Ansteckungszahlen bringen, vollkommen sinnlos sind
Profi Nasenbohrer, weiß nicht mehr weiter, wie es allen diesen Ordinären Verbrechern geht: Lockdown brachte Nichts, Impfungen bringen NIchts, denn wie soll man einen Fake Virus wegimpfen
RKI-Chef zeigt sich resigniert: Werden ein "sehr schlimmes Weihnachtsfest" erleben
[Links nur für registrierte Nutzer]
18 Nov.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Vor längerer Zeit wurde mal in irgendeinem Zeitungsartikel geschrieben, der Ugur passe sein Wundermittel natürlich permanent an die Gegebenheiten an. Ich fragte mich schon damals, wie das mit der Zulassung vereinbar ist. Andererseits schreiben aber auch diese Schmierfinken viel, wenn der Tag lang ist. Nichts Genaues weiß man also nicht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen