User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1644 von 3955 ErsteErste ... 644 1144 1544 1594 1634 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1654 1694 1744 2144 2644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.431 bis 16.440 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant, der Asoziale Hilfsarbeiter, der in Frankfurt Spritzen aufsammelt, meldet sich....
    Und so etwas habe ich mit meinen Steuern finanzieren müssen...bis zur Rente...versteck dich weiter hinter dem Bildschirm, das ist gesünder für dich...nach Harburg hast du dich nicht getraut...Spruchkasper
    Ich habe tatsächlich ganz am Anfang als Student auch mal mit dieser Sammelkneifzange Spritzen aufgelesen und in den dafür vorgesehenen Sprtzeneimer verbracht.
    DAS waren Zeiten! Ich möchte sie nicht missen. Naja. Typischer Studentenjob eben.
    WANN habe ich mich nicht nach Harburg getraut? Ist das euer Konsumraum? Na.. Du weißt schon..... Du und Hr. P.

Wie geht es ihm? Wenn ihr noch fit seit könnt ihr ja mal nach FFM kommen. Vielleicht kennt er sogar Leute hier. Wir haben auch 3-4 gebürtige Hamburger bei uns. Das wäre was.
    Du und P. und unsere Jungs - Ihr zieht `ne Pfeife durch und ich setz uns `nen Kaffee auf.

Da hätte ich mal Bock zu!

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich ganz am Anfang als Student auch mal mit dieser Sammelkneifzange Spritzen aufgelesen und in den dafür vorgesehenen Sprtzeneimer verbracht.
    DAS waren Zeiten! Ich möchte sie nicht missen. Naja. Typischer Studentenjob eben.
    WANN habe ich mich nicht nach Harburg getraut? Ist das euer Konsumraum? Na.. Du weißt schon..... Du und Hr. P.

Wie geht es ihm? Wenn ihr noch fit seit könnt ihr ja mal nach FFM kommen. Vielleicht kennt er sogar Leute hier. Wir haben auch 3-4 gebürtige Hamburger bei uns. Das wäre was.
    Du und P. und unsere Jungs - Ihr zieht `ne Pfeife durch und ich setz uns `nen Kaffee auf.

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Neonazikameradschaftskellerquerdenkbarbarenhorden lauern AN JEEEDER ECKE - RETTE SICH, WER KANN!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Glaube ich nicht. Diese ganze Querdenkermischpoke ist viel zu verwirrt, um sinnstiftende politische Überlegungen anzustellen. Das sind zumeist seelisch heimatlose Dumpfbacken, keine "Nahzies", oder andere politisch organisierte und orientierte Gruppierungen. Dazu gehören auch Insassen von Nervenheilanstalten, die sich tatsächlich als Fachpersonal darstellen und dabei hanebüchene Theorien verbreiten, wegen derer sie gerade einsitzen, um sich wieder zu beruhigen.
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der einzige Grund, warum man Betrugs PCR und anderen Test Müll benutzt. Gibt mächtig Kohle, wie die verbrecherischen Zwangsbeatmung und 10.000 Fake, Betrugs Intensiv Betten

BMG will Kliniken und Ärzteschaft mit Geld vom Nutzen der Spritzen überzeugen:

Einfach Super, wenn die Mafia nur bestellt, was sie braucht. Das ist der einzige Grund, warum die gefälschten Inzidenz Wert soviel Profit bringen und Test, für jeden Lokal, Krankenhaus Besuch

4500 bis 9500 € Aufschlag für Klinik-Fälle mit positivem PCR ?

Quelle: Meldung der Ärzte Zeitung vom 14.11.2021, 11:51 Uhr (hom/af)

Bestell Service, für verbrecherische Biowaffen Forschung, bei Lothar Wieler, und seiner US Tussi

Elizabeth Cameron (NTI)

Melde Stelle, für Profit und Provision Verteilung, für Camorra Geschäfte, der Regierungsvertreter, mit Funke Schwuchtel Medien, das auch LBGT Banden damit Proft machen können, und jede Betrugs Medizin Klitschte, wie Labor Berlin der Charite, oder Augsburger Labore heute

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ......Dazu gehören auch Insassen von Nervenheilanstalten, die sich tatsächlich als Fachpersonal darstellen und dabei hanebüchene Theorien verbreiten, wegen derer sie gerade einsitzen, um sich wieder zu beruhigen.
    Bei der Regierung, Medien und Pharma Industrie hilft keine Nervenheilanstalt. Nur Booster Impfungen und ein Hammer auf den Kopf. 1 % Heilungs Chancen, wenn die Dumpfbacken zuvor einen Beruf gelernt haben und das Erinnerungs Vermögen nochmal kommt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Neonazikameradschaftskellerquerdenkbarbarenhorden lauern AN JEEEDER ECKE - RETTE SICH, WER KANN!

Was ist an den Positionen dieses Politikers unlauter bzw. unehrenhaft?
    Er fordert das Richtige!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Du scheinst ein sehr netter und umgänglicher Zeitgenosse zu sein...

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte.
    Und gerne wäre ich auch dabei - allerdings nur anstelle dieses Hamburgers.
    Ich war dieses Jahr einmal in Frankfurt, um mich u a. dort mit einem von mir geschätzten User zu treffen... ;-)

Glaube ich nicht. Diese ganze Querdenkermischpoke ist viel zu verwirrt, um sinnstiftende politische Überlegungen anzustellen. Das sind zumeist seelisch heimatlose Dumpfbacken, keine "Nahzies", oder andere politisch organisierte und orientierte Gruppierungen. Dazu gehören auch Insassen von Nervenheilanstalten, die sich tatsächlich als Fachpersonal darstellen und dabei hanebüchene Theorien verbreiten, wegen derer sie gerade einsitzen, um sich wieder zu beruhigen.
    Kann gerade leider kein Grün vergeben!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    aus deinem Link dieser Auszug:
    "Wer mit gefälschten Impfpässen handelt, sie kauft oder im täglichen Leben nutzt, handelt wohl aktuell fast nie strafbar. Die einzigen Ausnahmen:

1. Ein korrupter Arzt bietet Impfpässe an, ohne die Person tatsächlich geimpft zu haben.
    2. Eine Privatperson nutzt den von einem Arzt gefälschten Impfpass im täglichen Leben.
    3. Eine Privatperson nutzt einen von einer anderen Privatperson gefälschten Impfpass gegenüber Behörden oder Versicherungen."

Dort steht aber ebenfalls auch das hier:
    "Diese Auffassung ist unter Juristen und innerhalb der Politik zwar nicht unumstritten!"
    Überlassen wir es doch der Jurisprudenz - und wenn es sein muss, auch durch alle Instanzen! - das weitere Vorgehen...
    Das sehe ich anders. Wenn es nicht illegal ist, dann ist die Großrazzia illegal. Und dann ist jede darauf aufgebaute Aktion von Seiten des Staates illegal. Aber wenn der Staat illegal agiert, wie soll dann der Bürger sich mit dem identifizieren? Soll ich nun auch illegal handeln?

Man verlangt von den Bürgern sich an Gesetze zu halten, die der Staat dann bricht.

Stell dir mal vor, Schlagzeile: "Maskierte Eindringlinge haben Heiko Maas Haus während einer Party gestürmt, die Gäste nackt zurückgelassen und ihnen eine unterschriebene Petition dagelassen mit dem Thema: "Dekadenz der Politk-Funktionäre zerstört biologische Umwelt durch Missachtung der Natur und Fauna in Deutschland". Wäre doch genauso illegal. Wieso misst der Staat sich mit einer anderen Messlatte als seine Bürger?

Wenn ich Lüge bei einem Amt, ist das nicht erlaubt. Lügt aber "der Politiker" kann er sich entschuldigen, im Zweifel muss er nur seinem Gewissen verpflichtet antworten. Das wars?

+ Auf Thema antworten
Seite 1644 von 3955 ErsteErste ... 644 1144 1544 1594 1634 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1648 1654 1694 1744 2144 2644 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer