User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hallo jemand zu Hause? Du willst Merkels Leistungen anerkennen, also nenne 3 Leistungen zu unserem Nutzen. Mit uns meine ich vor allem den steuerzahlenden Deutschen Bürger. Also was ist jetzt, kannst du liefern oder willst du zum tausendsten Male schreiben, daß dich stört, wenn Merkel als das bezeichnet wird, was sie ist.
Ex septentrione lux

Auf AfD Seiten findet man genug Schädliches von Merkel.
wozu brauchen wir eine europäische Arbeitslosenkasse ?
wozu einen Coronahilfsfond ?
Wozu die Hilfen an die Ukraine
Wozu der damalige Ankauf griechischer Schrottanleihen ?
Wozu der Migrationspakt ? ( machten andere Länder nicht )
Wozu die Schleusung von 16000 Asylschmarotzer aus Österreich ?

Man kann nicht darum herum reden, dass sie 16 Jahre das Land regiert hat, teils mit hervorragenden Wahlergebnissen und vor allem den permanenten Druck einer solchen Position ausgehalten hat. Deswegen finde ich diese Art der Kritik so erbärmlich, denn hier ist sicher keiner, der das geschafft hätte.
Hallo Empirist
Wenn es Dir hier offensichtlich nicht gefällt, und das kann man schon seit Wochen aus Deinen Beiträgen entnehmen, warum schreibst Du denn hier noch weiterhin?
Die Frage meine ich jetzt ernst, weil ich mich selber schon mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, mich hier zurückzuziehen, da ich mich im Forum ebenfalls oftmals unwohl fühle, wenn gleich wahrscheinlich auch aus anderen Beweggründen.