User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11043 von 15789 ErsteErste ... 10043 10543 10943 10993 11033 11039 11040 11041 11042 11043 11044 11045 11046 11047 11053 11093 11143 11543 12043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.421 bis 110.430 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Der Penner war aber auch "Der Beißer". Chronos meint zwar noch, VdGG halte den Rekord der meisten Neuanmeldungen, ich bin mir aber nicht sicher, ob es nicht diese Napfsülze ist.
    Ich warte auf die " Wiederkehr " von amendment , wenn er nicht schon länger hier doppelt , empirist , unterwegs ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau mal. Kimmich kommt nicht mehr ins Hotel. So wird das weiter gehen, bis er einknickt oder kündigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es sei denn, Bayern bessert nach.

Feix
    Ise

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich wurde das erste Mal bei der Einschulung geimpft.
    Säuglinge bekamen bei uns noch keine Spritzen.
    Und du hältst dich vermutlich für den Maßstab, an dem alles andere zu messen ist? So wie die meisten hier.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf Bild-TV hieß es gerade, die Bundesregierung, bzw. die "Ampel" muss jetzt höllisch aufpassen, dass sie keine Freiheitsbeschränkungen für Gespritzte verhängt, denn dann würde mit Sicherheit die Stimmung im Lande kippen. Scheint wohl ein Drahtseilakt zu sein. Die wissen, dass sie aus der Nummer nicht mehr so einfach rauskommen.
    Wenn wie geplant, die Impfpässe nach 6 Monaten deaktiviert werden, gibt es plötzlich viel mehr Ungeimpfte. Viele von denen haben das Versprechen von der Freiheit geglaubt, einige hatten Nebenwirkungen aller Art und jetzt sollen sie das alles nochmal über sich ergehen lassen...

für nichts.

Das Land ist ein totalitärer Polizei- und Überwachungsstaat. Die Lebensqualität ist auch für die Geimpften unter aller Sau, die Preise für lebenswichtige Güter steigen exorbitant und es droht ein kalter Winter. Dann werden viele von einem Tag auf den anderen an der Ladentür, im Hotel, im Restaurant, im Fitnesstudio oder an der Kinokasse öffentlichkeitswirksam abgewiesen. Da könnte es weit mehr als einzelne Tumulte geben.
    Geändert von Querfront (17.11.2021 um 18:49 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wirsching, Inhaber des Lehrstuhls für Neueste Geschichte an der Universität München, geht davon aus, dass das Zeitalter der Internationalisierung und Globalisierung der vergangenen 50 Jahre starken Veränderungen unterworfen, "wenn nicht beendet", werde.
    Die Bedeutung der Nationalstaaten, die manche im Zeitalter der Globalisierung schon als stark abnehmend betrachteten, habe wieder zugenommen. "Der Nationalstaat und die ihm nachgeordneten Behörden und Institutionen wie bei uns die Länder und Kommunen waren die einzigen politisch-administrativen Akteure, die in der Pandemiekrise handlungsfähig waren - bis hin zu der Schließung der Grenzen." Dagegen sei keine der internationalen oder supranationalen Einrichtungen wie die WHO oder die EU in der Lage gewesen, wirksame Maßnahmen zu ergreifen.
    Meine Rede seit fast zwei Jahren.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn die Stimmung "kippt", dann sicher nicht zugunsten von euch QD.

Aber ganz sicher wird sich die Stimmung z. G. der

„Hysteriker,
    Panikler,
    Politclowns,
    Hofnarren, -schranzen,
    gleichgeschalteten Medien,
    Jasager,
    A..kriecher,,
    Schleimer,
    Staatsbüttel,
    Inquisitoren,
    denen die die Grundrechte mit Füssen treten,
    das Ermächtigungsgesetz abnickten,
    die Drangsalieren, Ausgrenzen, Schikanieren,
    andere als Mob, Pöbel, Abschaum beschimpfen,
    als Rächts oder sogar Extreme bezeichnen, diffamieren,
    die die sich zur „P“impfung nötigen, erpressen, zwingen ließen um ihre unveräußerlichen, bürgerlichen Rechte wieder zu erlangen“

wenden?

Wenn man das annimmt muss man nicht mehr in dieser Welt leben allenfalls auf einem anderen Planten oder noch besser Galaxie.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer Vertreter der Spezies, die nicht weiter als bis zum eigenen Gartenzaun schauen und nicht über Morgen hinaus zu denken in der Lage ist. Genau solche Typen fordern dann aber natürlich Solidarität ein, wenn sie selbst mal Hilfe brauchen.
    Ich habe Corona bereits vor einem Jahr gut überstanden und ich hatte vorher keine Angst davor. Ich weiß aber, dass unser Land nur dann schnell aus dieser Pandemie herauskommt, wenn sich möglichst viele impfen lassen. Du weißt das entweder nicht oder es ist dir egal. Das ist es, was uns unterscheidet, Junge.
    So? Beschwere ich mich etwa darüber, dass ich für Raucher, Trinker, Fettleibige, Diabetiker und Co. aufkommen muss?

Aber ja, Du hast Recht: Ich fordere Solidarität ein, genau wie die genannten Personengruppen meine Solidarität haben. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Ein Solidargemeinschaft ist eine Gemeinschaft in der jeder für jeden aufkommt und nicht eine in der die einen ihre Hilfe für die anderen verweigern, weil ihnen gewisse Lebensentscheidungen nicht passen.

Und warum zur Hölle sollte unser Land durch Impfen aus der Pandemie kommen? Man sieht doch gerade bestens, dass das eben nicht funktioniert oder willst Du ernsthaft das derzeitige Infektionsgeschehen auf die Ungeimpften schieben?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer Vertreter der Spezies, die nicht weiter als bis zum eigenen Gartenzaun schauen und nicht über Morgen hinaus zu denken in der Lage ist. Genau solche Typen fordern dann aber natürlich Solidarität ein, wenn sie selbst mal Hilfe brauchen.
    Ich habe Corona bereits vor einem Jahr gut überstanden und ich hatte vorher keine Angst davor. Ich weiß aber, dass unser Land nur dann schnell aus dieser Pandemie herauskommt, wenn sich möglichst viele impfen lassen. Du weißt das entweder nicht oder es ist dir egal. Das ist es, was uns unterscheidet, Junge.
    Seit wann interessieren sich Leute wie du für "unser Land"?
    Bist du ein Nazi ?
    Das klingt ja geradezu völkisch. Bist du völkischer Siedler ?

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die gute alte Grippe war ja dank Corona-Maßnahmen letzten Herbst ausgefallen. Diesmal scheint es nicht zu klappen, der Spiegel darf ihre Rückkehr verkünden. Bei der Dramatik sollte es dringend flächendeckendes Influenza-2G geben.

Ja , sicher , nun auch noch die Grippe , was kommt als nächstes ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

A bisserl deppert sind's schon, die Rechten. Oder?
    Immer noch hält sich die Falschmeldung hartnäckig, der Wirkstoff Ivermectin, hierzulande hauptsächlich in Pferde-Entwurmungspasten eingesetzt, würde gegen Covid-19 helfen. Der Irrglaube, unter anderem auch verbreitet von dem mittlerweile selbst erkrankten FPÖ-Chef Herbert Kickl, trägt bereits seltsame Blüten. In Oberösterreich, wo die Corona-Zahlen zuletzt besonders hoch waren, sind die Wurmpasten vielerorts ausverkauft.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten
Seite 11043 von 15789 ErsteErste ... 10043 10543 10943 10993 11033 11039 11040 11041 11042 11043 11044 11045 11046 11047 11053 11093 11143 11543 12043 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer