User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die gute alte Grippe war ja dank Corona-Maßnahmen letzten Herbst ausgefallen. Diesmal scheint es nicht zu klappen, der Spiegel darf ihre Rückkehr verkünden. Bei der Dramatik sollte es dringend flächendeckendes Influenza-2G geben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Grippe legt Krankenhäuser und Ämter lahm
Bus- und Bahnverbindungen fallen aus, weil Fahrer fehlen. OP-Säle bleiben geschlossen, weil Ärzte erkrankt sind. Die Grippewelle sorgt in vielen Gebieten Deutschlands weiter für Probleme.
Ex septentrione lux
Bei der Grundimmunisierung der Säuglinge wird dreimal geimpft:
Die erste Impfung sollte im Alter von 2 Monaten gegeben werden (ab 8 Wochen). Die zweite Impfung erfolgt mindestens 8 Wochen später im Alter von 4 Monaten. Die dritte Impfdosis wird im Alter von 11 Monaten gegeben. Der Abstand zur zweiten Impfdosis sollte mindestens 6 Monate betragen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Immer wieder der "Knaller" diese Argumentation! Ich für meinen Teil mache 3-4 die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund, während ein Großteil der Bevölkerung tagtäglich Sch**** frisst, übergewichtig auf dem Sofa rumhängt und/oder sich die Lunge wegraucht/die Leber wegsäuft, aber fette Politiker und Knalltüten wie Du wollen mir erzählen, dass ich eine potentielle Gefahr für das Gesundheitssystem darstelle, weil ich mich nicht gegen eine Krankheit impfen lassen will, die in weit über 80% der Fälle mild bis kaum merkbar verläuft. Die einzige Gefahr für unser Gesundheitssystem ist akuter Personalmangel und sonst gar nix! Und den hat die Politik zu verantworten und kein Ungeimpfter. Die Überlastung der Krankenhäuser zur kalten Jahreszeit ist seit Jahren ein Problem in Deutschland und nicht erst seit Corona.
Geändert von FaustDick (17.11.2021 um 17:54 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Direkt dazu schreiben , die dritte Impfung , Boosterung , wird mit demselben " Impfstoff " durch geführt wie die zwei vorherigen " Impfungen " , somit also
auch nicht wirksam gegen Delta !
Und genauso wird es mit 4 , der 5 , der 6 , der............................................... ........sein !