User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Das Buch lese ich gerade. Du hattest es vor einigen Tagen ja schon einmal verlinkt. Ist wirklich nicht uninteressant. Bin gerade an der Stelle, wo die Polen nach Kriegsbeginn nach der Hilfe der Franzosen und Engländer fragten und außer ein paar schrottreifen alten Gewehren, die zudem fünf Monate später geliefert werden sollten, nichts kam. Die müssen sich wohl auch sauber verladen vorgekommen sein. Aber wer sich ohne Not mit den "westlichen Demokratien" einläßt, hat es wohl auch nicht besser verdient.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Nein
[Links nur für registrierte Nutzer]Als vollständig geimpft gelten außerdem Personen, die an COVID-19 erkrankt waren und eine Impfdosis erhalten haben. Sie müssen neben der Impfdokumentation nachweisen können, dass sie von einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 genesen sind.

Freya macht ihr Geschäft draussen. Vorzugsweise auf Maulwurfhaufen. Ist echt krass. Die buddelt die Haufen auf, macht rein und den Haufen dann zu.
Wir haben zwar noch ein Katzenklo im Haus. Das benutzt sie aber extrem selten. Ist irgendson Biostreu aus Papier- und Holzabfällen.
Futterhäuschen...danke für den Hinweis! Muss ich noch an die Weide hängen.

Wir haben vier Stück davon im Garten verteilt !
Das grösste steht auf einer Bank direkt vor dem Wohnzimmerfenster , selbst gebaut , mit vier Fächern und Wellplastik Dach !
Direkt daneben der selbstgebaute Rosenbogen aus alten Holzbalken , da hängen die Riesenmeisenknödel dran , deswegen kann ich das gut beobachten !
Sogar von Couch aus !
Geändert von Rabauke076 (17.11.2021 um 12:48 Uhr)