User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11020 von 15787 ErsteErste ... 10020 10520 10920 10970 11010 11016 11017 11018 11019 11020 11021 11022 11023 11024 11030 11070 11120 11520 12020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.191 bis 110.200 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir zogen dort weg, bevor ich zwei war. Sächsisch mag ich aber auch bevorzugt, wenn es Frauen sprechen. Da klingt es ziemlich sexy.
    Die Sachsen haben verdammt hübsche Mädels! Was mir am Ost-Westgefälle aufgefallen ist: Die Mädels im Osten haben sehr lange Beine. Die in Köln waren irgendwie so kurzbeinige Sauerkrautstampfer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe mir sagen lassen, dass dies für andere Regionen komisch klingt.
    Ostfriesen lachen über Mecklenburger Platt.

Ich kann es zwar fließend, aber verstehe dafür andere Regionen nicht so.

---
    Also ich hörs überall raus und hörs auch gern. Ich war mal bei einer Physiotherapeutin, die schon seit 18 Jahren hier in der Region lebt. Nach drei Sätzen sprach ich sie darauf an. War ihr vorher noch nie passiert. Für mich hört es sich irgendwie heimisch an, auch wenn ich nie dort lebte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Sachsen haben verdammt hübsche Mädels! Was mir am Ost-Westgefälle aufgefallen ist: Die Mädels im Osten haben sehr lange Beine. Die in Köln waren irgendwie so kurzbeinige Sauerkrautstampfer.
    Das liegt an der Last der ewigen Schuld auf ihren Schultern... nehme ich mal an. In der DDR hatten wir die ja nicht zu tragen. Laut meines Geschichtsbuches 9. Klasse wurde der Führer von finsteren Imperialisten über das Volk gebracht oder so.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch mal zwei , Willi und Pauline , genannt Linchen , aber da mein Mann nun mal allergisch ist gegen Katzen waren das leider meine ersten und

letzten zwei !

Kein Bange , ich habe sie nicht weg gegeben , mein Mann musste halt damit leben !

Und gerade ist wieder einer von den Buntspechten an den Meisenknödeln , sieht auch immer witzig aus !

Ich hätte so gerne wieder welche , am liebsten zwei so richtig schöne große Main Coon , aber das kann ich meinem Mann nicht antun !
    Unser Großer hat(te) ne Katzenhaarallergie. Mit dieser Katze hatte er aber keine Probleme. Ganz seltsam irgendiwe.

Hier toben sich grad die Meisen aus.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Filtermaßnahmen gegen Ungeimpfte werden konkret.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . Pläne der Ampel zur Corona-Bekämpfung nehmen Gestalt an

Auch bei der geplanten bundesweiten 3G-Regel am Arbeitsplatz wird es konkreter: Zutritt zum Arbeitsplatz, wenn dort „physischer Kontakt“ zu anderen nicht ausgeschlossen werden kann, soll es ohne Impf-, Genesenen- oder tagesaktuellen Testnachweis (oder maximal 48 Stunden alten PCR-Test) nicht mehr geben. Die Arbeitgeber sollen das täglich kontrollieren und die Ergebnisse auch festhalten. Beschäftigte seien verpflichtet, einen entsprechenden Nachweis auf Verlangen vorzulegen. Derzeit müssen Unternehmen noch zwei Tests pro Woche anbieten. Zusätzlich gibt es seit kurzem auch wieder mindestens einen kostenlosen Bürgertest pro Woche. Bei fünf Arbeitstagen müssen Nicht-Genesene oder Ungeimpfte also damit rechnen, zwei Tests pro Woche auf eigene Kosten zu machen.
    Arbeitnehmer sollen sich also täglich testen lassen, bekommen aber nur drei Tests pro Woche bezahlt. Die Tests sollen zudem in der Freizeit erfolgen. Die Kosten pro Monat liegen dann bei ca. 150 Euro für den Schnelltest und ca. 500 Euro für PCR. Dann ist wohl der Generalstreik mit dem gelben Schein angesagt. Wer Sind säht, wird Sturm ernten.

Das liegt an der Last der ewigen Schuld auf ihren Schultern... nehme ich mal an. In der DDR hatten wir die ja nicht zu tragen. Laut meines Geschichtsbuches 9. Klasse wurde der Führer von finsteren Imperialisten über das Volk gebracht oder so.
    DAS wird es sein. Bestimmt.

Und die Russen waren ja ohnehin unsere "Freunde".

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Corona
    Das Intensiv-Versagen in der Pflege

Mitten in der vierten Welle 6300 Betten weniger

Was Söder bei der Attacke aber vergisst , wer war denn die letzten 16 Jahre in der Regierungsverantwortung und hat nichts geändert ?

16 Jahre lang hätte man ändern können was sich schon seit über 20 Jahren andeutet , aber nichts geschah in Richtung Verbesserung in der Pflege , bei Krankheit

und Behebung des Mangels an Pflege-und Krankenhauspersonal !

Aber jetzt einen auf Oberschlau machen , grandios , Herr Söder , grandios dämlich !

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

und alle hecheln nach der 3. Spritze!

GESPERRT

wenn du das Buch gelesen hast, könntest du sogar zu dem Schluss kommen, dass die Genossen sogar Recht hatten

ich hab ja schon 100.000ende Seiten zu dem Thema gelesen, aber da gab es durchaus Aspekte die mir völlig neu waren und die man in das Szenario unbedingt einbeziehen muss

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Großer hat(te) ne Katzenhaarallergie. Mit dieser Katze hatte er aber keine Probleme. Ganz seltsam irgendiwe.

Hier toben sich grad die Meisen aus.
    Es kommt viel darauf an wie die Katzen gehalten werden , wie sie gepflegt werden , was sie zu fressen bekommen und wie oft die Katzentoilette gereinigt und

welche Streu verbraucht wird !

Denn mit meinen Katzen hatte mein Mann auch kaum Probleme , bei Bekannten konnte er keine 5 Minuten im Haus bleiben ohne rote geschwollene Augen

und Atemnot zu bekommen !

Die Meisen waren schon da kaum das ich die Futterhäuschen nachgefüllt habe !

Die Spatzen auch , da war schon mächtig Randale da draussen !

+ Auf Thema antworten
Seite 11020 von 15787 ErsteErste ... 10020 10520 10920 10970 11010 11016 11017 11018 11019 11020 11021 11022 11023 11024 11030 11070 11120 11520 12020 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer