User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich korrigiere: Von gefährlichen Idioten.
Menschen im Panikmodus sind im Grunde gesellschaftlich zu ALLEM bereit.
Auch für massivste Ausgrenzung bis hin zu Lagern für Ungeimpfte.
Nicht daß dem so kommen muß, aber wenn es so kommen würde, stehen
sie auch voll dahinter und denunzieren ihren ungeimpften Nachbarn ohne nachzudenken.
Da ist dann Hexenjagdmodus angesagt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Vorausgegangen ist deine dümmliche Frage, welche du hier wiederholst. Solltest du a: des verstehenden lesens mächtig sein und b: nicht komplett verblendet sein weil ja nicht sein kann was nicht sein darf, dann könntest du c: selbst deine Schlussfolgerung daraus ziehen und müsstest hier nicht blöde Fragen stellen. Vortanzen werde ich es dir nicht und ich fertige dir auch keine Zeichnung an. Up to you, oder - jeder nach seinem vermögen.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen