User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1628 von 3955 ErsteErste ... 628 1128 1528 1578 1618 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1638 1678 1728 2128 2628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.271 bis 16.280 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kannst du dich nur mittels Beleidigungen artikulieren.
    DU schriebst, du hättest eine Corona-Grippe gehabt. Diese eigenwillige Sprachschöpfung ist irreführend. Deshalb frage ich dich nochmal konkret: Warst du mit dem Covid-19-Virus infiziert? Das ist eine präzise Frage.
    Weil Du offensichtlich Pech mit dem Denken hast, noch einfachere Sprache: woher soll ich das wissen?

Du weißt, wo die 19 herkommt?

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

1. richtig
    2. richtig
    3. richtig

Und zwar allesamt nachweislich. Welche Nachweise für die Richtigkeit deiner Behauptungen hast du? Lass uns gerne die jeweiligen Quellen gegenüberstellen.
    Alles längst widerlegt, nicht nur in diesem Strang. Es nervt, längst widerlegte Behauptungen Wochen später erneut zu behaupten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weil Du offensichtlich Pech mit dem Denken hast, noch einfachere Sprache: woher soll ich das wissen?

Du weißt, wo die 19 herkommt?
    Das könnte man durch Symptome und anschließendem Antikörpertest eindeutig feststellen. Du sprachst von einer "Corona-Grippe"...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Alles längst widerlegt, nicht nur in diesem Strang. Es nervt, längst widerlegte Behauptungen Wochen später erneut zu behaupten.
    Das glaubst du doch selbst nicht wirklich. Du willst das lediglich glauben. Die abstrusen Theorien der Impfgegner sind allesamt schon lange widerlegt, diese Info ist nur noch nicht bis zu jedem vorgedrungen.

GESPERRT

Gestern Nachmittag in Prowjiznjicki 20km westlich von Warschau verstarb gegen 18:00h Pijotr Dzwezci in der Bar "Lecj Brodcz" urplötzlich an seinem Stammplatz vor seinen Feierabend-Bier.
    Bardame Agnuszi H. : Wir lachten noch miteinander. Und wir waren so froh, daß er sich letzte Woche noch boostern lassen konnte. Das er so plötzlich von uns gehen musste, ist ein Schock".
    Er war gestern Morgen noch fit.

Das könnte man durch Symptome und anschließendem Antikörpertest eindeutig feststellen. Du sprachst von einer "Corona-Grippe"...
    Lern endlich lesen. Von Covid 19 schrieb ich nichts.
    Natürlich könnte ich das feststellen, allerdings keinesfalls eindeutig. Wurde hier auch schon erklärt. Aber wozu? Das machen nur Irre

Das glaubst du doch selbst nicht wirklich. Du willst das lediglich glauben. Die abstrusen Theorien der Impfgegner sind allesamt schon lange widerlegt, diese Info ist nur noch nicht bis zu jedem vorgedrungen.
    Du weißt, was eine Widerlegung ist? Offenbar nicht.

Welche obstrusen Theorien habe ich denn aufgestellt? Etwa, daß die Lockdowns nichts gebracht haben? Leicht nachprüfbar.
    Daß die Testzahlen des RKI die Inzidenzen (die keine sind) nicht hergeben? Auch leicht nachprüfbar.

Daß PCR-Test keine Infektion feststellen kann? Das ist sogar bei der WHO angekommen

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Wieso sollte man einen Test machen? Gehst Du regelmässig zu Ärzten?

Ich nicht. Nicht aus Trotz, sondern weil es sich einfach so ergeben hat. Mein Vater in der BRD war 100% kriegsgeschädigt, u.a ein Lungendurchschuss, aber er hatte keinen Hausarzt, ging niemals zu allgemeinen Ärzten, sondern hatte nur ein Gebiss und eine Brille. Er war war vielleicht kein Alkoholiker, aber trank recht viel, vor allem Bier, Wein, Whisky und Schnäpse wie Grappa. Vielleicht verstarb er deswegen an einem Schlaganfall mit 80 Jahren.

Und Du hypochondrische Schwuchtel willst jetzt was erklären? In der BRD erkannten Deine Scharlatane in Weiss nicht einmal eine Gallenkolik bei meiner verstorbenen Ehefrau, in England auch keinen Magenkrebs, sondern der Scharlatan in Weiss vermutete ein "Kehlkopfproblem".

Und Du Scharlatan in Schwarz willst mich jetzt wie verarschen? Ich erinnere mich an Deinen Einwand zur Statistik der WHO zur Lebenserwartung von Peruanern, wo Du bildungsferner BRD-Prolet nicht eimnal versehen konntest, wieso die 60-jährigen eine höhere Lebenserwartung haben als die Neugeborenen.

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Nietzsche
    Gast

1. Die Gefahr, sich als Geimpfter anzustecken, ist um ein Vielfaches geringer als wenn man ungeimpft wäre!
    2. Geimpfte, die sich dennoch anstecken, haben einen deutlich milderen Krankheitsverlauf!
    3. Infizierte Ungeimpfte stellen für ihre Mitmenschen ein deutlich höheres Ansteckungsrisiko dar als infizierte Geimpfte!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

1.
    Drosten: Wer nicht geimpft ist, infiziert sich mit seinem jeweils alterstypischen Risikoprofil. Viele werden dann auf der Intensivstation landen. Das überlastet die Intensivmedizin. Darum ist das akute Ziel, nicht zu viele Infektionen auf einmal zuzulassen. Die Delta-Variante hat leider die Eigenschaft, sich trotz der Impfung zu verbreiten. Nach zwei, drei Monaten beginnt der Verbreitungsschutz der Impfung zu sinken. Und wir haben ganz viele Menschen gerade in den relevanten Altersgruppen, die schon im Mai oder im Juni geimpft worden sind. Die verlieren jetzt allmählich ihren Verbreitungsschutz, und sie werden immer mehr. Wir haben eine Pandemie, zu der alle beitragen – auch die Geimpften, wenn auch etwas weniger.
    2.[Links nur für registrierte Nutzer]
    3000 Geimpfte auf Intensivstationen pro Monat ist eine etwas ernüchternde Perspektive.
    Die 3000 hätten wir auch, wenn Deutschland komplett durchgeimpft wäre.

3.
    ZEIT: Und wo sind wir jetzt?
    Drosten: Jetzt können wir auf diesen Effekt nicht mehr hoffen. Das Delta-Virus verbreitet sich bei einer erheblichen Fraktion der Geimpften weiter.
    ZEIT: Wenn ich doppelt geimpft bin, kann ich nach einer Infektion ähnlich infektiös sein wie ein vollkommen Ungeimpfter?
    Drosten: Die Viruslast – und ich meine die isolierbare infektiöse Viruslast – ist in den ersten paar Tagen der Infektion durchaus vergleichbar. Dann sinkt sie bei Geimpften schneller. Das Dumme ist, diese Infektion wird gleich am Anfang übertragen. Ich bin überzeugt davon, dass wir nur einen geringen Nutzen von vollständig geimpften Erwachsenen haben, die sich nicht boostern lassen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

bzgl. " ... widerlegt ... ":

somit dürfte die Unabhänigkeit diese Ethikrats-Mitglied wohl widerlegt sein.
    Übrigens, zwängt sich dieser feine Herr Ethiker und Arzt gerne in den Vordergrund, wenn es darum geht, Menschen aus seiner feinen exklusiven Gesellschaft auszugrenzen, zu stigmatisieren und zu diffamieren - natürlich nicht zum Wohle der Pharma-Mafia. Dort gab es auch nur Schnittchen ein paar Getränken - wir wissen doch, wie das funktioniert.

- Im Falle einer Corona-Erkrankung
    Ethikrat-Mitglied: Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten

- Ethikrat-Mitglied will Ausreiseverbot für Ungeimpfte

- Keine Corona-Notfallbehandlung für Impfverweigerer?

- und hier ganz gnädig:
    Impfpflicht: Ethikrat gegen generellen Zwang
    Nur, was ist ein nicht genereller Zwang?

Ich denke, es reicht seine Forderungen zu lesen, um zu begreifen, was dieses feine Ethikrat-Mitglied an Ethik und Moral besitzt?
    Er will ja nur ein wenig provozieren.
    Was bei den meisten und geistig Armen zufällig hängen bleibt, sind die Schlagzeilen, welche bereits einen nicht unbeträchltichen verhetztenden Charakter besitzen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten
Seite 1628 von 3955 ErsteErste ... 628 1128 1528 1578 1618 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1638 1678 1728 2128 2628 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer