User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10979 von 15788 ErsteErste ... 9979 10479 10879 10929 10969 10975 10976 10977 10978 10979 10980 10981 10982 10983 10989 11029 11079 11479 11979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.781 bis 109.790 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die können sich ja alle impfen lassen und sind: SCHWUPPS geschützt!
    Wo ist das Problem?
    Das Problem ist das die Mehrheit derer die sich impfen lassen nicht zu 100% mit ihrer Entscheidung konform gehen und nun zur eigenen Bestätigung andere von der Richtigkeit überzeugen müssen. Aber wem sage ich das, Du kennst die psychologischen Mechanismen besser als ich.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nr 3 ist dem westlich-dekadenten Gesindel mit seinem Individualismus- und Freiheitswahn zu verdanken.

Die Asiaten mit ihrem bösen, bösen "Kollektivismus" kriegen das Problem in den Griff, sie werden allerdings wohl das dekadente Pack aus Europa und Nordamerika auf Dauer nicht mehr in ihre Länder lassen.

Früher wollte ich ja nicht glauben, dass die Schlitzaugen einen höheren IQ als die Weissbrote haben, jetzt weiss ich, es stimmt.
    Niemand braucht Kollektivismus mit Zwang.
    Wenn das Virus so ein Killer wäre, würde schon längst 100% Impfquote bestehen.
    Wüsste ich z.B. dass mich ein tollwütiger Hund gebissen hat, würde ich sofort zur Impfung rennen.

Der nordische Mensch braucht euren ostischen Zwangs-Kollektivismus nicht.
    Freiheit bedeutet Eigenverantwortung, und erst aus Eigenverantwortung kann auch Verantwortung für andere erwachsen.

Euer Obrigkeitsgeschwalle braucht kein Mensch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    2G in Supermärkten werden wir noch in diesem Winter sehen. Den *Untermenschen" wird man Lieferungen anbieten oder ihnen vor Ort die Sachen rausbringen. Ich halte inzwischen alles für möglich. Es fallen gerade die letzten Hemmungen.
    2 G in Läden des allgemeinem Bedarfs !?
    Da wird der Satz " Satt geht nicht auf die Straße " relativiert ! Dann ist es so weit !

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ...und dein persönliches Umfeld ist dir egal. Oder hast du keines?
    ...angeblich sind nun 80% der Erwachsenen geimpft. Also sind die doch geschützt.
    Warum haben die nun Angst vor den paar Ungeimpften?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wüsste ich z.B. dass mich ein tollwütiger Hund gebissen hat, würde ich sofort zur Impfung rennen.

Freiheit bedeutet Eigenverantwortung, und erst aus Eigenverantwortung kann auch Verantwortung für andere erwachsen.

---

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass die Lebensrealität derart an dir vorbeigeht. Wie ist das möglich bei jemand, dessen Intelligenz und Bildung über dem Durchschnitt liegt? Wo ist denn bei dir die geistige Bremse, wie kann man sie lösen, wie kann man dich von diesem digitalen Blick lösen?

Nichts in diesem unserem menschlichen Leben ist nur "an" oder "aus", nur "schwarz" oder "weiß". Unser Lebens ist millionenfach schattiert, eine analoge Schwingung, deren Kurve auch durch feinste Treppchenbildung digital nur annähernd wiedergegeben werden kann, geschweige denn durch eine so simple Blinkfunktion wie "geht" und "geht nicht".

Impfungen schützen. Nicht Geimpfte sind ungeschützt. Ja. Jedoch schützen Impfungen nicht jeden Menschen in gleichem Maß und nicht zu 100 Prozent. Ungeimpfte werden nicht alle und nicht gleichzeitig gleich schwer krank. Zwischen Leben und Tod gibt es eine sehr hohe Bandbreite von Gesundheitszuständen.

Ungeimpfte werden auch bei hoher Gefährdung nicht infiziert, wenn sie ganz allein auf einer sonst unbewohnten und unbesuchten Insel leben. Geimpfte werden krank, wenn sie vorgefährdet sind und täglich mit tausenden von Menschen in engstem Kontakt stehen, um einmal zwei ganz extreme Situationen aufzuzeigen. Dazwischen liegt die ganz große Menge von möglichen Situationen.
    (...)
    Das ist natürlich Blödsinn. Wir leben nicht auf einer einsamen Insel, sondern in einem der am dichtesten bevölkerten Länder der Erde. Aber auch nach fast 1 3/4 Jahr Corona haben 77 Millionen BRDler bisher noch keinen nachgewiesenen Kontakt mit dem Virus gehabt. Rechne selber aus, wieviel Prozent das sind!

Du und die anderen Coronahysteriker seid Opfer einer noch nie dagewesenen weltweiten Panikmache.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die ersten Impfpässe werden in Deutschland auch bald deaktiviert, spätestens Anfang Januar. Der Booster muss unters Volk gebracht werden.
    Die pharmaindustrie wird es durch riesengewinne danken !!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nr 3 ist dem westlich-dekadenten Gesindel mit seinem Individualismus- und Freiheitswahn zu verdanken.

Die Asiaten mit ihrem bösen, bösen "Kollektivismus" kriegen das Problem in den Griff, sie werden allerdings wohl das dekadente Pack aus Europa und Nordamerika auf Dauer nicht mehr in ihre Länder lassen.

Früher wollte ich ja nicht glauben, dass die Schlitzaugen einen höheren IQ als die Weissbrote haben, jetzt weiss ich, es stimmt.
    Wenn der Südostasiate deine hochphilosophische Herangehensweise und Auswertung der 4 Punkte betrachtet, kringelt der sich wahrscheinlich vor Lachen am Boden!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Der nordische Mensch wird wegen seines Freiheits- und Individualismuswahns bald von der Bildfläche verschwinden. Asiatische "Ameisenmenschen" werden sich jedenfalls nicht von Kuffnucken und Negern wegficken lassen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klar, dass dir als Besatzerbastard sowas gefällt.

+ Auf Thema antworten
Seite 10979 von 15788 ErsteErste ... 9979 10479 10879 10929 10969 10975 10976 10977 10978 10979 10980 10981 10982 10983 10989 11029 11079 11479 11979 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer