User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10957 von 15793 ErsteErste ... 9957 10457 10857 10907 10947 10953 10954 10955 10956 10957 10958 10959 10960 10961 10967 11007 11057 11457 11957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.561 bis 109.570 von 157921

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es sieht ganz danach aus, als käme ersteinmal noch ein Lockdown.
    Ja. Ich freu mich schon drauf.

Könnte zum legitimatorischen Desaster werden.

- lockdown für alle Umgeimpften, 2G (+) für den Rest. Wenn daraufhin allerdings die Inzidenz weiter steigt, die Lage sich weiter verschärft bzw. stagniert bis Frühjahr, wäre der ganze Impfzirkus obsolet, vielmehr noch kontraproduktiv im Gegensatz zu 2020. Plausibel, nimmt man Holland als Vergleich, die mit 85% Impfquote in einen lockdown für alle gingen, weil c.a. doppelt so hohe Fallzahlen wie hierzulande

oder

- lockdown für alle, wie es bei den Ösis anscheinend durchgesetzt wird, oder eben jetzt bereits in NL: Impfung ebenfalls fraglich, weil nicht einzusehen ist warum vermeintlich geschützte Impflinge in ihren Rechten wieder eingeschränkt werden, weil ihnen ja angeblich nix passieren kann.
    Jetzt wird zwar gerne dann auf den Ungeimpften rumgehackt, schließlich müssten alle in den lockdown, weil ja die asozialen Ungeimpften sonst die Intensiv überfüllen würden ...
    Nur leider wäre damit auch die Legitimation für dieses andauernde Staatsversagen ebenfalls futsch: Denn anstatt die Risikogruppen von Anfang an konsequent zu schützen (wie es die AfD fordert(e)), werden wieder alle wischiwaschi in Sippenhaft genommen, ohne Berücksichtigung der tatsächlichen Risiken.

Ich freu mich schon auf Lauterbachs Geschwafel bzgl. dieses Dilemmas.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Vorhin hat mir eine Bekannte berichtet. Ihr Kind ist heute von der Schule nach Hause geschickt worden. Lehrer in den 40ern, unerwartet und plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Er soll kardiologisch vorbelastet gewesen sein, hat sich allerdings kurz zuvor noch boostern lassen.
    Schnell hier eintragen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Upss, Website schon wegzensiert.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Sind freiwillig Gefährdete dann eigentlich gegen Corona zu behandeln wenn es sie erwischt oder sollte man ihnen dann nicht alle Freiheiten lassen die sie unbedingt wollten?
    Ich werde meinen Männerschnupfen, es wäre dann der erste seit über 25 Jahren, auf dem Sofa mit Bier, Grog, Chips und Netflix auskurieren.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es sieht ganz danach aus, als käme ersteinmal noch ein Lockdown.
    Hast de keine Lust auf Arbeiten, bei dem Elend. Lockdown wäre also gut für Solche Leute

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen Männerschnupfen, es wäre dann der erste seit über 25 Jahren, auf dem Sofa mit Bier, Grog, Chips und Netflix auskurieren.
    Wenn es bei mir brenzlig wird mit Schnupfen, dann ziehe ich halt mal einen Schal an, setze eine Mütze auf. Mit impfen ist noch nie ein Schnupfen vorbei gewesen, aber gut für die Pharma Industrie

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. der hat wohl die herzzerreißende Rede unseres Bundespräsidenten gehört : "..bitte lassen sie sich impfen , es ist so wichtig !" ...

Dann weiß man, das was faul an der Sache ist. Der verkauft nur Verbrechen und Betrug seit 20 Jahren

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Als wenn ein Lockdown jemals was genützt hätte.
    Wenn man ihn jetzt aber gleich verhängt, kann man die gerade kippende Kurve als Erfolg des Lockdowns verkaufen. Und sich als politischer Macher empfehlen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Vorhin hat mir eine Bekannte berichtet. Ihr Kind ist heute von der Schule nach Hause geschickt worden. Lehrer in den 40ern, unerwartet und plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Er soll kardiologisch vorbelastet gewesen sein, hat sich allerdings kurz zuvor noch boostern lassen.
    Prof. Sucharit Bhakdi zur "Booster-Impfung"

„Da wir jetzt wissen, dass es keinen Beleg gibt für die Wirksamkeit dieser Impfung, da wir definitiv wissen, dass sehr viele Menschen durch die Impfung zu Schaden gekommen sind, leicht krank, schwerkrank, tot-krank geworden sind, warum soll irgendein vernünftiger Mensch dieses Risiko der dritten Impfung auf sich nehmen? Warum „Russisch-Roulette“ spielen, wo man damit auch nichts gewinnen kann? Es gibt keine Logik. Macht das nicht!“

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Protest gegen strenge Corona-Regeln: Feuerwehr tritt in den Streik

[...]

(Gibt hierzu auch Berichte in bayerischen Zeitungen, die von mir gefundenen enden allerdings in Bezahlschranke)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sterbefälle für Oktober wurden auf 9% korrigiert (schon im September lagen sie 10% über den Vorjahren).

Sterbefallzahlen im Oktober 2021: 9 % über dem mittleren Wert der Vorjahre

Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im Oktober 2021 in Deutschland 82 733 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 9 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+6 615 Fälle). Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, dass es schlau war in eine Pandemie mit einem untauglichen, wahrscheinlich Immunsystem schädigenden Impfstoff hinein zu impfen?

Fakt ist: Es ist alles viel schlimmer geworden als noch vor einem Jahr.

logisches Fazit: Es wurde alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Klar ist, das gibt keiner zu.
    Der Impfstoff stärkt im Gegenteil das Immunsystem entscheidend indem er es veranlaßt die Immunantwort zu bilden, die bei einer Ansteckung mit dem Virus den Menschen vor schwerer Erkrankung und Tod schützt. Der Impfstoff taugt dazu bekanntlich zu 90 - 95%.

Ja, es ist alles viel schlimmer als noch vor einem Jahr.
    Ursachen:
    1. Delta ist viel ansteckender.
    2. Die Öffnungen mit 2G oder 3G sind verkehrt, Geimpfte und Genesene werden nicht getestet, merken deshalb nicht wenn sie infiziert sind und werden deshalb zu Superspreadern.
    3. Auf die Abnahme der Antikörper bei Geimpften und Genesenen wurde anders als in anderen Ländern viel zu spät mit Boostern reagiert.

2. und 3. sind böse Fehler der Regierung. Ein weiterer Fehler ist die epidemische Lage v.n.T. nicht zu verlängern.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 10957 von 15793 ErsteErste ... 9957 10457 10857 10907 10947 10953 10954 10955 10956 10957 10958 10959 10960 10961 10967 11007 11057 11457 11957 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer