User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wie es aussieht, muss die Politik jetzt schnellstens härteste Maßnahmen ergreifen. Warum? Die Welle scheint gerade wieder auf dem Scheitelpunkt zu sein. Den "Erfolg" heruntergehender Zahlen darf man propagandistisch keinesfalls ungenutzt lassen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Pflicht zur Impfung...hin oder her...Die bundesdeutschen Politiker haben sich seit 18 Monaten als absolute Paniker,Nichtskönner und Blender erwiesen...bis auf wenige FDPler.Ein Grund mehr zu sagen..."Laßt alle Hoffnung fahren,daß Politiker Euch irgendwo weiterhelfen."...Jeder sollte sein Schicksal selber in die Hand nehmen als Bürger und nicht als Teil der Wahlberechtigten.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!