User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 342 von 2762 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 344 345 346 352 392 442 842 1342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 27612

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich als Doppeltgeimpfter lebe noch immer, wie kann das sein ?

Was Du „Leben“ nennst nenne ich Platz– und Ressourcenverschwendung inkl. unnötigem Sauerstoffverbrauch.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was Du „Leben“ nennst nenne ich Platz– und Ressourcenverschwendung inkl. unnötigem Sauerstoffverbrauch.
    Die unausweichlichen Impfschäden treten bei mir wohl erst in ca. 10 Jahren zutage ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum jemanden der aus innerer Überzeugung und medizinischer Notwendigkeit sich diese Scheisse hat injizieren lassen. Das dümmste was ich an Begründung bislang gehört habe ist „weil ich wieder in die Clubs feiern will“. Gerade wegen diesen Arschlöchern finde ich das jetzt bis April ein harter Lockdown gut tut.
    Ich habe mich 2-fach impfen lassen, weil ich Nadelstiche so sehr mag, sie bereiten mir Lust und Freude.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Die unausweichlichen Impfschäden treten bei mir wohl erst in ca. 10 Jahren zutage ?
    Wir lassen Dich dann exhumieren und checken das für Dich. Versprochen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ..."Impfung nicht alleinige Todesursache bei 12-Jährigem aus Cuxhaven"...
    Bedeutet: Die Impfung ist mitverantwortlich. Ohne könnte er möglicherweise noch leben und Weihnachten mit den Eltern verbringen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ist doch Logo, dir haben Sie ein Placebo verabreicht ... ein paar Gesumpfte dürfen überleben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bedeutet: Die Impfung ist mitverantwortlich. Ohne könnte er möglicherweise noch leben und Weihnachten mit den Eltern verbringen.
    Hüstel, hüstel ... "Laut Rechtsmedizin litt der 12-Jährige an „einer besonders schweren, impfunabhängigen Vorerkrankung des Herzens“.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bla - Bla - Bla
    Die steigenden Corona-Zahlen erfordern ein sofortiges Handeln, so sagt man...
    Offizielle Corona-Impfpflicht, und zwar zack-zack !

Zum Stichwort "sofortiges Handeln" schlage ich das hier vor:

Könntest du dich mit dem Vorschlag anfreunden, dass ab sofort alle Ungeimpften sich zu öffentlichen Veranstaltungen treffen, um sich dort absichtlich mit dem Corona-Virus anzustecken?

Hintergrund: Sobald das geschehen ist, sollte sich unser Volk dann im öffentlichen Leben wieder komplett "durchmischen" - Geimpfte und Genesene - damit das Virus so schnell wie möglich von Individuum zu Individuum "überspringt" und so anderen Virengenerationen keine Chance mehr haben, noch weitere, vielleicht weitaus gefährlichere Mutationen hervorzubringen.

Wir bräuchten keine Lockdown-Diskussionen mehr, keine weiteren Reglementierungen oder gar Repressalien und diejenigen, die dann ein Krankheitsbild entwickeln, hätten in aller Regel nur noch einen weitaus milderen Verlauf. Die Geimpften tragen das Risiko, durch die Impfung Schaden zu nehmen, die Ungeimpften tragen das Risiko, einen schweren Verlauf in Kauf zu nehmen.

Beide Bevölkerungsgruppen tragen ihr jeweiliges Risiko und tragen letztlich gemeinsam doch zur allgemeinen Volksgesundung bei. Und das unsägliche Thema der Impfpflicht wäre ein für allemal vom Tisch...

Gleiches habe ich im anderen Strang auch Klopperhorst gefragt...

Mitglied

Zum Glück...Der liebe Gott meint, daß das HPF Dich weiter als Conferencier,Eintänzer, und Stichwortgeber braucht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Hüstel, hüstel ... "Laut Rechtsmedizin litt der 12-Jährige an „einer besonders schweren, impfunabhängigen Vorerkrankung des Herzens“.
    Ihr fanatischen Anhänger der Coronareligion merkt offenbar selber gar nicht, dass ihr mit zweierlei Maß messt. Gerade immer so, wie es passt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das mag gut sein, laut Rechtsmedizin war die Impfung für den Tod des Jungen mitverantwortlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer