User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10939 von 15788 ErsteErste ... 9939 10439 10839 10889 10929 10935 10936 10937 10938 10939 10940 10941 10942 10943 10949 10989 11039 11439 11939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.381 bis 109.390 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da dürfte ja nichtmal ne Lieferkette einbrechen. Schließlich haben sich ja die systemtreuen Vollpfosten alle impfen lassen. Ach nee, die sind ja eher die Unproduktiven.
    So isses

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was die Kreischtunte zum Besten gibt ist bedeutungslos!
    und du meinst, deine notdürftigen Kommentare sind von Belang
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    und du meinst, deine notdürftigen Kommentare sind von Belang
    Sieht doch jeder das die ostmarkische Kreischtunte befangen und sauer ist, weil
    sie nur noch unter erschwerten Bedingungen zu Manikuere, Pedikuere und Friseur
    gehen darf. In diesen Tagen ist Menschenkenntnis wichtiger als je zuvor.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ging der Markus nicht auch als Marylin?
    Ja. Auch. Oder als Shrek.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Die Politiker spucken und treten nicht aufs Volk, sondern sind einfach unfähig. "Abgehoben", das ja. Abgewählt aber auch. Von den Nachfolgern ist nicht viel zu erwarten, nur eines sind sie noch nicht: "Abgehoben". Kommt sehr wahrscheinlich noch. Dann werden auch sie wieder abgewählt. Diese friedliche Lösung vollzieht sich in jeder Demokratie.

Ich kann nicht ganz verstehen, warum einige hier so sehr gewaltorientierte Lösungen nicht nur bevorzugen sondern inniglich herbeibeten. Glauben diese Leute wirklich, sie wären am Ende auf der Seite der Sieger? Das gab es bisher noch nie. Die längste friedliche Phase in der Geschichte Deutschlands entstand nach der Gründung der BRD. Warum nicht aus der Geschichte lernen?
    Gewalt erzeugt Gewalt, und die Gewalt, die ich auf den Demonstrationen seitens der Politik - als verlaengerter Arm die Bullerei - gesehen habe, hat dann Gewalt ausgeloest. Die Drangsaliererei, die die abgehobenen da vollfuehren, wird von vielen auch als Gewalt empfunden. Da kommt es dann schonmal vor, dass jemand austickt und einen Maskenfetischisten einfach so erschiesst. Ist zwar der falsche, halt ein Idiot, der sich vor den Karren der schuldigen spannen laesst, aber kommt vor.

Die Gewalt, die ausgeuebt wird, um die Leute an die Nadel zu bringen, wird auch teilweise als solche erfunden. Das ewige sich testen muessen ist mindestens ein Handicap und soll es auch sein, um das Ziel zu erreichen. Und bei dem Ziel geht es nicht um Gesundheit oder so; es ist eine neue Form der Euthanasie. Wie wollte man das beenden? Mit Wahlen war wohl nix, die neuen machen einfach so weiter. Die Bundeswehr muesste da ran und die Verbrecher einfach verhaften und eine Uebergangsregierung stellen, und das ginge eben auch nicht ohne Gewalt.

Jeden Tag, den diese Verbrecher weiterspritzen, toetet Menschen - und jeder sieht zu.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Bin ich grundsätzlich auch der Meinung oder etwas länger sogar.

Wobei wir Ungeimpften sowieso kaum mehr was machen können momentan, zumindest hier in Bayern, meine Tage verbringe ich auf Arbeit im Einzelbüro, Spazierengehen, kleine Treffen in der Familie und Supermarkt.
    Treffen in der Gemeinde / Kirche zum Gottesdienst sind auch noch möglich, mit Abstand und Maske.

Mehr bleibt nicht.
    Das stehe ich auch noch durch, den letzten Lockdown haben wir auch überlebt.

Ich muss sagen, es bringt sogar ein paar Vorteile zumindest in meinem Alter, wo das Ausgehen nicht mehr so viel Rolle spielt, man kommt zur Ruhe, zum Lesen, zu Dingen, die im hektischen Alltag auf der Strecke bleiben, zu mehr Schlaf u. a.
    Mir sind Lockdowns auch Wumpe. Ich muss in keine Kneipe oder irgendwo hin zum Abtanzen. Ne Kiste Bier kostet im Angebot 8,40€. Das sind 20 halbe Liter. Warum sollte ich dafür mehr Geld ausgeben in ner Kneipe voller Idioten?

Ich bastel lieber am Haus und im Garten rum. Ist sinnvoller.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was die Kreischtunte zum Besten gibt ist bedeutungslos!

Im Gegenteil. Die wenigen die ihre Popularität nutzen um sich gegen den Irrsinn zu positionieren sind ungemein wichtig.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ja, finde ich richtig. Kontrollgruppe in den Lockdown und jetzt werden wir mal sehen, wie sich die Fälle bei den Geimpften und Genesenen so entwickeln.
    Dazu brauchst nur einen Intensivmediziner fragen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bei Null ist sie nicht. Aber gerade bei Älteren einfach nicht mehr wirksam genug. Der Booster hat nun die angenehme Nebenwirkung dass sich vermehrt Gedächtniszellen bilden und nicht nur Antikörper. Ob dies wirklich einen längeren Impfschutz bedeutet wird sich zeigen.
    "Wird sich zeigen" - hier experimentiert man mit Menschen. Einfach so. Und nicht vereinzelt, nein, die ganze Bevoelkerung soll es sein - halt, nur die Altbuerger. Was, wenn der Menschenversuch schief geht, oder bestimmungsgemaess zum Beseitigen dient?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mir sind Lockdowns auch Wumpe. Ich muss in keine Kneipe oder irgendwo hin zum Abtanzen. Ne Kiste Bier kostet im Angebot 8,40€. Das sind 20 halbe Liter. Warum sollte ich dafür mehr Geld ausgeben in ner Kneipe voller Idioten?

Ich bastel lieber am Haus und im Garten rum. Ist sinnvoller.
    Genau! Vorraete anlegen ist gerade im Hinblick auf den bevorstehenden pandemischen Winter
    besonders wichtig. Das Volk sollte sich schon mal mit Lebensmitteln und Artikeln des taeglichen
    Bedarfs fuer 6 Monate eindecken. Dabei auch an die Tiere, Behausung und Fahrzeuge denken!
    Es ist ja nicht nur so das die vierte Welle zur schlimmsten aller Wellen eskaliert. Der kommende
    Winter soll nach Vorhersagen der Wetterfroesche extrem hart werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 10939 von 15788 ErsteErste ... 9939 10439 10839 10889 10929 10935 10936 10937 10938 10939 10940 10941 10942 10943 10949 10989 11039 11439 11939 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer