User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Gewalt erzeugt Gewalt, und die Gewalt, die ich auf den Demonstrationen seitens der Politik - als verlaengerter Arm die Bullerei - gesehen habe, hat dann Gewalt ausgeloest. Die Drangsaliererei, die die abgehobenen da vollfuehren, wird von vielen auch als Gewalt empfunden. Da kommt es dann schonmal vor, dass jemand austickt und einen Maskenfetischisten einfach so erschiesst. Ist zwar der falsche, halt ein Idiot, der sich vor den Karren der schuldigen spannen laesst, aber kommt vor.
Die Gewalt, die ausgeuebt wird, um die Leute an die Nadel zu bringen, wird auch teilweise als solche erfunden. Das ewige sich testen muessen ist mindestens ein Handicap und soll es auch sein, um das Ziel zu erreichen. Und bei dem Ziel geht es nicht um Gesundheit oder so; es ist eine neue Form der Euthanasie. Wie wollte man das beenden? Mit Wahlen war wohl nix, die neuen machen einfach so weiter. Die Bundeswehr muesste da ran und die Verbrecher einfach verhaften und eine Uebergangsregierung stellen, und das ginge eben auch nicht ohne Gewalt.
Jeden Tag, den diese Verbrecher weiterspritzen, toetet Menschen - und jeder sieht zu.
Mir sind Lockdowns auch Wumpe. Ich muss in keine Kneipe oder irgendwo hin zum Abtanzen. Ne Kiste Bier kostet im Angebot 8,40€. Das sind 20 halbe Liter. Warum sollte ich dafür mehr Geld ausgeben in ner Kneipe voller Idioten?
Ich bastel lieber am Haus und im Garten rum. Ist sinnvoller.
besonders wichtig. Das Volk sollte sich schon mal mit Lebensmitteln und Artikeln des taeglichen
Bedarfs fuer 6 Monate eindecken. Dabei auch an die Tiere, Behausung und Fahrzeuge denken!
Es ist ja nicht nur so das die vierte Welle zur schlimmsten aller Wellen eskaliert. Der kommende
Winter soll nach Vorhersagen der Wetterfroesche extrem hart werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel