User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10933 von 15788 ErsteErste ... 9933 10433 10833 10883 10923 10929 10930 10931 10932 10933 10934 10935 10936 10937 10943 10983 11033 11433 11933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.321 bis 109.330 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das soll keinen Einfluss haben auf die Schwere des Verlaufs?
    Natürlich hat es das. Alle anderen Annahmen sind ja nun wohl völliger Blödsinn. Nur kannst du eben auch gesund leben und durch gewisse Umstände eine sehr hohe Virenlast abbekommen, die dich trotzdem aus den Socken haut. Die hätte aber ohne gesunde Lebensweise noch viel mehr zugeschlagen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir spannend vor die Geimpften dahingehend zu stigmatisieren als das diese für die Verbreitung des Virus verantwortlich sind. Aber sei‘s drum, die Situation ist eh schon verkorkst, warum also nicht noch verkorkster machen das Ganze!
    Das ist auch wieder eine deiner bewusst missverstehenden Reaktionen auf einen ernsten Beitrag. Das ist Trollen im Höchstmaß.

Die Geimpften sind nicht für die Verbreitung verantwortlich, aber es ist eben auch nicht so, dass sie an dieser Verbreitung nicht auch beteiligt wären. Hauptsächlich verantwortlich sind natürlich die Ungeimpften.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Natürlich hat es das. Alle anderen Annahmen sind ja nun wohl völliger Blödsinn. Nur kannst du eben auch gesund leben und durch gewisse Umstände eine sehr hohe Virenlast abbekommen, die dich trotzdem aus den Socken haut. Die hätte aber ohne gesunde Lebensweise noch viel mehr zugeschlagen.
    Das ist richtig.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die Abschaffung der Gastronomie. Du meinst das ernst, oder?
    Wir müssen Gesellschaft neu denken.
    Damit würde auch ein großes Stück der Dekadenz verschwinden, die hierzuforum so oft angeprangert wird. Und ich denke in ferner Zukunft wird es so kommen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Es muss ein gesellschaftlicher Paradigmenwechsel her. Als erstes ganz schnell die allgemeine Impfpflicht, Masken-Abstand-Hygiene und Kontaktverbote permanent, die Abschaffung der Gastronomiewelt im allgemeinen und extrem härtere Strafen bei verstößen aller Art.
    Na, mein Gudster, heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Mit dem Rennfuß, mit dem man eilig über das Ziel hinaus schießt?
    Nutzer ausgeschieden

sunbeam
    Gast

Damit würde auch ein großes Stück der Dekadenz verschwinden, die hierzuforum so oft angeprangert wird. Und ich denke in ferner Zukunft wird es so kommen.
    Ok. Dann auch Familienfeiern, Mannschaftssport verbieten. Einkaufszentren. Flugreisen. Hotels. Keine Schulen mehr, nur noch Onlineunterricht, ebenso Präsenzvorlesungen an Unis abschaffen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder eine deiner bewusst missverstehenden Reaktionen auf einen ernsten Beitrag. Das ist Trollen im Höchstmaß.

Die Geimpften sind nicht für die Verbreitung verantwortlich, aber es ist eben auch nicht so, dass sie an dieser Verbreitung nicht auch beteiligt wären. Hauptsächlich verantwortlich sind natürlich die Ungeimpften.
    Die Luca-Daten sind eindeutig!

Mitglied

ich möchte nichtin Richtung Günter Grass gehen, der den "Hordenschiss" propagierte, das gemeinsame Scheißen nach gemeinsamem Essen.

Aber bleiben wir bei gemeinsamem Essen. Gerade du mit deinem Hintergrund an Ausbildung und ausgeübtem Beruf solltest doch wissen, wie wichtig eine gemeinsame Nahrungsaufnahme in einer Gruppe ist. Gemeinsames Essen ist etwas extrem Friedvolles, etwas extrem Verbindendes. Eine neue Gesellschaft auf einen Entfall gemeinsamer Erlebnisse bei der Nahrungsaufnahme aufbauen zu wollen ist eine ganz abwegige Vorstellung. Ich wundere mich gerade.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Lösung heißt: ü60 in den Lockdown. Dann ü50 in den Lockdown.
    Geht nicht. Mein Chef läßt mich nicht

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Abschaffung der Gastronomie. Du meinst das ernst, oder?
    Niemand hat die Absicht den Dienstleistungssektor der Gastronomie abzuschaffen!

Es wird nur eine tempoeraere Schliessung aller Traenken und Restaurants sowie
    eine Prohibition von Ende November bis Anfang Juni 2022 geben. Fuer feierlaunige
    " Saufnasen " bedeutet das zwar " kalter Entzug " aber sie koennen das vermeintlich
    " Versaeumte " ja Anfang Juni, wieder nachholen und sich wochendlich ins Koma saufen.

Clubs, Tanzlustbarkeiten, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmaerkte, Fussballevents,
    Karnevalveranstaltungen und andere Massenveranstaltungen die ausschliesslich
    der Bespassung des primitiven Dummpoebels dienen, muessen natuerlich auch
    von Ende November diesen Jahres bis Ende Mai 2022 verboten werden, weil nur
    durch das Instrument der Kontaktbeschraenkung die eskalierte pandemische Lage
    ueberhaupt noch in den Griff zu bekommen ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 10933 von 15788 ErsteErste ... 9933 10433 10833 10883 10923 10929 10930 10931 10932 10933 10934 10935 10936 10937 10943 10983 11033 11433 11933 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer