User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Die Reise geht erstmal zurueck in die DDR. Unfreiheit, eingesperrt sein. Und dann zurueck in den Zeitraum 1939 - 1945. Euthanasie, Unterdrueckung von Minderheiten.
Und dann zum totalen Chaos. Nichts wird mehr in 5 Jahren funktionieren, garnichts mehr.
Aber den Mut deinen kranken Schwachsinn in der Öffentlichkeit kundzutun hast du nicht.
Ungeimpfte sind jetzt die neuen Juden, werden Pogrom gleich gejagt, interniert, müssen Zwangsarbeit leisten und werden evtl noch vergast???????????
Das meinst du doch mit Euthanasie und den stündlichen Verweisen auf das dritte Reich?????
Aber du willst nicht die neue Scholl sein und gegen "das Regime" kämpfen, sondern rotzt lieber deinen kranken Scheiß ins anonyme Internet.UN-GLAUB-LICH was hier mittlerweile abgeht!!!!!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich denke bzw. bin mir sicher, dass außer den „Systemlingen, Staatsbüttel, Politclowns, -marionetten, Schleimer, Jasager, A...kriecher“ Viele sich genötigt, erpresst, gezwungen sahen oder sehen sich „p“impfen zu lassen. Nicht aus innerer Überzeugung, eigenem Antrieb sondern weil sie dem ständigen Druck der „gleichgeschalteten Medien, der Gesellschaft, die sich selbst als Wissenschaftler bezeichnen“ einfach nicht mehr stand hielten, bei Anderen deren Arbeitsplatz gefährdet worden ist/wäre.
Man darf aber nicht, wie es die „Systemlinge“ tun das verwechseln mit Freiwilligkeit, oder wie diese es interpretieren „Einsicht“. Sondern sie gingen mit einem unguten Gefühl und der geballten Faust in der Tasche dorthin.
Diese vertrauen den „Staatsbütteln“ ihren Beteuerungen nicht, meist sogar nicht ganz zu Unrecht, und haben sich manche sogar, nicht nur innerlich, von dem Staats-, Gemeinwesen, der Gesellschaft verabschiedet diesem den Rücken gekehrt. Sie werden vermutlich auch nicht mehr darin/dorthin zurückkehren/-finden. Und mit viel Glück werden Teile davon nicht militant oder lassen sich dafür einspannen.
Allerdings muss nur ein begnadeter Demagoge eher Dämagoge auftauchen/-treten. Ich meine ein solcher sitzt schon in den Startlöchern und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, also noch mehr Einschränkungen, Quälereien, Ausgrenzungen, selektieren, Schikanen um aus der Deckung zu kommen. Der Eloquent, charismatisch, wort-, redegewandt, faszinierend, belesen, weit gereist ist gute Kontakte in/zu Netzwerke hat/pflegt, der in der Lage ist auch komplexe Sachverhalte in kurze griffige Slogans zu fassen.
Der wie man so schön sagt:
„Den Menschen aus der Seele spricht und diesen aufs Ma... schaut“.
Der die „P“impfskeptiker, -kritiker, die die sich gezwungen sehen/sahen diese „P“impfung über sich ergehen zu lassen bündeln, aber auch andere schwelende Themen auf die Agenda bringen kann wie Migration, Klimahysterie, soziale Aspekte, Armut. Ich sehe eine solche Person allerdings nicht im Umfeld von Ballweg oder der AfD, dafür sind diese viel zu brav, angepasst vielleicht aus deren erweiterten Umfeld. Es wird allerdings eine Person sein, die derzeit weder die „Bullerei, die Politclowns oder Dienste“ auf der Liste haben. Sozusagen ein für diese unbeschriebenes Blatt, unverdächtig, vielleicht sogar als treuer, ergebener, devoter Untertan eingestuft.
Und wenn dieser den „Befehl“ ausgibt
„Lauft, setzt Euch zur Wehr, dann dürfte es kein Halten mehr geben. Und all diese heutigen „Scharlatane, Hetzer, Verräter“ werden froh sein, wenn das Ganze in wenigen Tagen abflaut oder beendet ist.
Dann gebe acht, daß du immer die Luftröhre frei zugänglich hast.
Edit:
Zudem mag es sein, daß du den stündlichen Dritte Reichs-Vergleich bewusst als Mittel der Provokation einsetzt, um andere User zu unbedachten Äusserungen zu verleiten.
So oder so . Du bist ein abnorm krankes Schw**n.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)