User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1606 von 3955 ErsteErste ... 606 1106 1506 1556 1596 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1616 1656 1706 2106 2606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.051 bis 16.060 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    (...)
    Eine gewisse Schadenfreude kann man sich aber echt nicht verkneifen. Im Sommer mussten die Impfzentren mangels Interesse vorzeitig schließen, damals sind die Helfer noch über jeden Impfwilligen froh gewesen. Und nun wird Panik geschoben, weil in BaWü bald auch 2G gilt, man als Ungeimpfter also seinen verwässerten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr trinken darf.
    Wer nicht hören will, muss fühlen.
    Whatever you do, do no harm!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer nicht hören will, muss fühlen.
    Weihnachten hinter Gittern und nur mit Passierschein/ Giftimpfungsbescheinigung. Wer tut sich sowas an?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Den Masken sei Dank ist sie ausgefallen
    Witzbold. Grippen kann man nicht mit sowas aufhalten. Viren abzufiltern geht nur mit FFP3.

Die Reise geht erstmal zurueck in die DDR. Unfreiheit, eingesperrt sein. Und dann zurueck in den Zeitraum 1939 - 1945. Euthanasie, Unterdrueckung von Minderheiten.

Und dann zum totalen Chaos. Nichts wird mehr in 5 Jahren funktionieren, garnichts mehr.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die voller Verzweiflung auch dieses Verbrechen mit allen Mitteln auch mit Kinder und Alten Mord, weiter verkaufen wollen

...

Schnupfen ist jetzt Corona, wo nie ein Virus nachgewiesen wurde, in dem Betrugs Modell. Was die Gacker PR Abteilung der Regierung von sich gibt, ist nur noch peinlich

Die einzige bestätigte Corona Variante, welche es gibt, mit Drosten Wissenschafts Studie! Alle anderen Grafiken sind gemalte und konstruierte Corona Viren, wie in einem Kinder Mal Club.+
    ...
    Achtung! Eine völlig neuen Corona-Mutation, die an Gefährlichkeit bisher alles in den Schatten stellt, wurde von Expert*innen gesichtet. Da hilft nur eines: impfen, impfen und nocheinmal impfen.

Deshalb haben die Impfstoffe, auch mit Hilfe gut geschmierter Politiker nie funktioniert

Sammlung 1 von "Impfdurchbrüchen"
    Falsche Versprechen: Zum Versagen des neuartigen Impfstoffes gegen Covid-19

Die sogenannten Impfdurchbrüche häufen sich. Immer mehr, die auf die Schutzwirkung des Impfstoffs vertraut haben, infizieren sich. TE sammelt bekannt gewordene Fälle von Personen, die trotz vollständiger Impfung positiv auf Corona getestet wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Spike-Protein
    [Links nur für registrierte Nutzer] Sagen viele Leute auch der Bayer Vorstand Chef, hohe Pfizer Leute

Wer rettet mich, vor dem hoch gefährlichen facebook Virus aus Wuhan, wie Christian Drosten sagte, verbreitete
    Nachdem die Republik Österreich offen den sozio-kulturellen Rassismus durchführt, ist übrigens die nächste "Verschwörungstheorie" wahr geworden!
    Na sowas! Und alle, welche auf diese Menschen eingedroschen und sie diffamiert haben, von denen hört man nichts mehr, außer zynische Häme.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Reise geht erstmal zurueck in die DDR. Unfreiheit, eingesperrt sein. Und dann zurueck in den Zeitraum 1939 - 1945. Euthanasie, Unterdrueckung von Minderheiten.

Und dann zum totalen Chaos. Nichts wird mehr in 5 Jahren funktionieren, garnichts mehr.
    Die Zerstörung der Kulturen und Traditionen ist Programm in der EU seit langem, durch diese Schwuchtel und Gender Ga, Ga Gestalten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Aber den Mut deinen kranken Schwachsinn in der Öffentlichkeit kundzutun hast du nicht.
    Ungeimpfte sind jetzt die neuen Juden, werden Pogrom gleich gejagt, interniert, müssen Zwangsarbeit leisten und werden evtl noch vergast???????????
    Das meinst du doch mit Euthanasie und den stündlichen Verweisen auf das dritte Reich?????

Aber du willst nicht die neue Scholl sein und gegen "das Regime" kämpfen, sondern rotzt lieber deinen kranken Scheiß ins anonyme Internet.UN-GLAUB-LICH was hier mittlerweile abgeht!!!!!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich denke bzw. bin mir sicher, dass außer den „Systemlingen, Staatsbüttel, Politclowns, -marionetten, Schleimer, Jasager, A...kriecher“ Viele sich genötigt, erpresst, gezwungen sahen oder sehen sich „p“impfen zu lassen. Nicht aus innerer Überzeugung, eigenem Antrieb sondern weil sie dem ständigen Druck der „gleichgeschalteten Medien, der Gesellschaft, die sich selbst als Wissenschaftler bezeichnen“ einfach nicht mehr stand hielten, bei Anderen deren Arbeitsplatz gefährdet worden ist/wäre.

Man darf aber nicht, wie es die „Systemlinge“ tun das verwechseln mit Freiwilligkeit, oder wie diese es interpretieren „Einsicht“. Sondern sie gingen mit einem unguten Gefühl und der geballten Faust in der Tasche dorthin.

Diese vertrauen den „Staatsbütteln“ ihren Beteuerungen nicht, meist sogar nicht ganz zu Unrecht, und haben sich manche sogar, nicht nur innerlich, von dem Staats-, Gemeinwesen, der Gesellschaft verabschiedet diesem den Rücken gekehrt. Sie werden vermutlich auch nicht mehr darin/dorthin zurückkehren/-finden. Und mit viel Glück werden Teile davon nicht militant oder lassen sich dafür einspannen.

Allerdings muss nur ein begnadeter Demagoge eher Dämagoge auftauchen/-treten. Ich meine ein solcher sitzt schon in den Startlöchern und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, also noch mehr Einschränkungen, Quälereien, Ausgrenzungen, selektieren, Schikanen um aus der Deckung zu kommen. Der Eloquent, charismatisch, wort-, redegewandt, faszinierend, belesen, weit gereist ist gute Kontakte in/zu Netzwerke hat/pflegt, der in der Lage ist auch komplexe Sachverhalte in kurze griffige Slogans zu fassen.

Der wie man so schön sagt:

„Den Menschen aus der Seele spricht und diesen aufs Ma... schaut“.

Der die „P“impfskeptiker, -kritiker, die die sich gezwungen sehen/sahen diese „P“impfung über sich ergehen zu lassen bündeln, aber auch andere schwelende Themen auf die Agenda bringen kann wie Migration, Klimahysterie, soziale Aspekte, Armut. Ich sehe eine solche Person allerdings nicht im Umfeld von Ballweg oder der AfD, dafür sind diese viel zu brav, angepasst vielleicht aus deren erweiterten Umfeld. Es wird allerdings eine Person sein, die derzeit weder die „Bullerei, die Politclowns oder Dienste“ auf der Liste haben. Sozusagen ein für diese unbeschriebenes Blatt, unverdächtig, vielleicht sogar als treuer, ergebener, devoter Untertan eingestuft.

Und wenn dieser den „Befehl“ ausgibt

„Lauft, setzt Euch zur Wehr, dann dürfte es kein Halten mehr geben. Und all diese heutigen „Scharlatane, Hetzer, Verräter“ werden froh sein, wenn das Ganze in wenigen Tagen abflaut oder beendet ist.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber den Mut deinen kranken Schwachsinn in der Öffentlichkeit kundzutun hast du nicht.
    Ungeimpfte sind jetzt die neuen Juden, werden Pogrom gleich gejagt, interniert, müssen Zwangsarbeit leisten und werden evtl noch vergast???????????
    Das meinst du doch mit Euthanasie und den stündlichen Verweisen auf das dritte Reich?????

Aber du willst nicht die neue Scholl sein und gegen "das Regime" kämpfen, sondern rotzt lieber deinen kranken Scheiß ins anonyme Internet.UN-GLAUB-LICH was hier mittlerweile abgeht!!!!!!!!
    Ja, es ist unglaublich, dass das braune Gedankengut wieder Raum gefunden hat. Ich kaempfe nicht gegen das Regime, ich benenne Ross und Reiter. Gegen so einen Haufen Sch.. kann man nicht anstinken. Sie muessen selbst daran ersticken - an ihrem eigenen Mist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ja, es ist unglaublich, dass das braune Gedankengut wieder Raum gefunden hat. Ich kaempfe nicht gegen das Regime, ich benenne Ross und Reiter. Gegen so einen Haufen Sch.. kann man nicht anstinken. Sie muessen selbst daran ersticken - an ihrem eigenen Mist.
    Dann gebe acht, daß du immer die Luftröhre frei zugänglich hast.

Edit:
    Zudem mag es sein, daß du den stündlichen Dritte Reichs-Vergleich bewusst als Mittel der Provokation einsetzt, um andere User zu unbedachten Äusserungen zu verleiten.
    So oder so . Du bist ein abnorm krankes Schw**n.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten
Seite 1606 von 3955 ErsteErste ... 606 1106 1506 1556 1596 1602 1603 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1616 1656 1706 2106 2606 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer