User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Ich kann mir das auch vorstellen. Allerdings sage ich nicht, dass es kommt. So wie ich kein Massensterben erwarte, aber es mich nicht so überraschen würde, käme es doch dazu (ich gehe aber wirklich momentan nicht davon aus). Ein vermehrtes sterben wird es geben, ja, das kann man ja schon sehen, auch in sehr hoher Zahl, aber es werden nicht Milliarden Menschen sterben, sodass nur 500 Millionen übrig bleiben. Davon gehe ich bis zum Ausbruch des 3. Weltkrieges nicht aus.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Corona-Viren sind seit vielen Jahrzehnten bekannt.
Sie gehören zur Gruppe der Viren, die Grippe verursachen.
Grippe ist nichts neues, auch nichts sonderlich gefährliches.
Impfungen sind übrigens Schwachsinn, weil Corona-Viren wie ihre Geschwister (z.B. Influenza) schnell mutieren.
Daher muss der Impfstoff dauernd angepasst und aufgefrischt werden, was in keinem Verhältnis zum Risiko steht.
Schwer betroffen sind ausschließlich vorerkrankte > 80-jährige.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41