User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die voller Verzweiflung auch dieses Verbrechen mit allen Mitteln auch mit Kinder und Alten Mord, weiter verkaufen wollen
Schnupfen ist jetzt Corona, wo nie ein Virus nachgewiesen wurde, in dem Betrugs Modell. Was die Gacker PR Abteilung der Regierung von sich gibt, ist nur noch peinlich
Die einzige bestätigte Corona Variante, welche es gibt, mit Drosten Wissenschafts Studie! Alle anderen Grafiken sind gemalte und konstruierte Corona Viren, wie in einem Kinder Mal Club.+
Achtung! Eine völlig neuen Corona-Mutation, die an Gefährlichkeit bisher alles in den Schatten stellt, wurde von Expert*innen gesichtet. Da hilft nur eines: impfen, impfen und nocheinmal impfen.
Deshalb haben die Impfstoffe, auch mit Hilfe gut geschmierter Politiker nie funktioniert
Sammlung 1 von "Impfdurchbrüchen"
Falsche Versprechen: Zum Versagen des neuartigen Impfstoffes gegen Covid-19
Die sogenannten Impfdurchbrüche häufen sich. Immer mehr, die auf die Schutzwirkung des Impfstoffs vertraut haben, infizieren sich. TE sammelt bekannt gewordene Fälle von Personen, die trotz vollständiger Impfung positiv auf Corona getestet wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Spike-Protein
[Links nur für registrierte Nutzer] Sagen viele Leute auch der Bayer Vorstand Chef, hohe Pfizer Leute
Wer rettet mich, vor dem hoch gefährlichen facebook Virus aus Wuhan, wie Christian Drosten sagte, verbreitete
Geändert von navy (15.11.2021 um 16:08 Uhr)
Was du natürlich trickreich verschwiegen hast und welchen Eindruck du mit deinem sehr stark gekürzten Auszug aus einem ohne angegebene Quelle zitierten Bericht zu erwecken versuchst, hole ich jetzt mit einer etwas ausführlicheren Erklären aus einem Pamphlet von Reitschuster nach.
Vorweg: Eine Uni kann einem niedergelassenen Arzt (Hausarzt) gar nicht kündigen, sondern sie kann ihm nur den ihm von der Uni verliehenen Titel „Akademische Lehrpraxis der Universität Leipzig“ kündigen.
Hier der erklärende Textauszug:
Der Präsident der Sächsischen Landesärztekammer ist übrigens selbst Hausarzt und meldet sich mit einem harten Anwurf gegen den Arzt, der nämlich würde mit seiner Haltung andere Ärzte diskreditieren:
"Ein Arzt, der diese Impfung als ‘Körperverletzung‘ bezeichnet, setzt nicht nur Falschmeldungen in die Welt, sondern diskreditiert damit alle auf dem Boden der Wissenschaft impfenden sächsischen Ärzte."
Der Vorstandsvorsitzende der Kammer ist ebenfalls niedergelassener Arzt und lässt sich gleichermaßen nicht lumpen:
"Bemerkenswert im negativen Sinne ist zudem, dass es sich in diesem Fall um eine akademische Lehrpraxis der Universität Leipzig handelt und wir wissen, dass sich die Universität Leipzig scharf von diesen Äußerungen distanziert hat."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu ersterem: In der Welt von Herrn Lauterbach offenkundig nicht, auf seine Aussage bezog ich meine Erläuterung. Ich mache sie mir allerdings nicht zu eigen, hätte ich klarer formulieren sollen.
Zum zweiten: Danke für die links. Ja, Reporter mit sensationsheischenden Schlagzeilen. Sind wir mal froh dass es nicht zu solchen Szenarie gekommen ist, wie sie an die Wand gemalt wurden. Und ich tippe mal ganz stark, dass es genausowenig zu den Szenarien kommt die hierzuforum bzgl. der Impfung an die Wand gemalt werden.![]()
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Erinnert an: Biowaffen Experten der Amerikaner, der ermordet wurde:[Links nur für registrierte Nutzer] (* 17. Juli 1910; † 28. November 1953 in New York City) war ein US-amerikanischer Wissenschaftler und CIA-Mitarbeiter. Kurz bevor er 1953 seinen Dienst quittieren wollte, starb er durch einen Sturz aus dem Fenster eines Hotels. Ob es sich dabei um Suizid oder um Mord handelte, ist bis heute umstritten.
siehe ARD Doku [Links nur für registrierte Nutzer] vom 19. Oktober 20021975 fand die Kommission des Präsidenten der Vereinigten Staaten zur Untersuchung von CIA-Aktivitäten innerhalb der USA Dokumente, die bewiesen, dass Olson für MKULTRA gearbeitet hatte. In diesem Programm hatte die CIA Menschenversuche unter anderem mit LSD durchgeführt, um die Möglichkeiten einer Bewusstseinskontrolle zu erforschen. Olson war die Droge neun Tage vor seinem Tod ohne sein Wissen verabreicht worden. Als er extrem negativ darauf reagierte, ließ ihn Projektleiter Sidney Gottlieb statt zu einem Psychiater zu einem Allergologen bringen, der für die CIA arbeitete. Dieser konnte Olson nicht helfen.[2]
Nachdem dies bekannt geworden war, gewährte die amerikanische Regierung der Familie 750.000 US-Dollar Schadensersatz.
Was du wieder mal verschwiegen hast ist der Umstand, dass ein Arzt nur seinem Gewissen verpflichtet ist und sich nicht an der Mehrheit der an der Impfung gut verdienenden Ärzte orientieren muss.
Die Universität hat gegen die Prinzipien der Wissenschaft verstossen, indem sie eine Mehrheit als Entscheidung für wissenschaftliche Fakten genommen hat. In der Wissenschaft reicht eine abweichende Meinung aus, um alle anderen als falsch dastehen zu lassen.

Vielleicht können unsere Volksverpetzer Komiker das mal erklären? ich war nie krank usw.. darf nun nur als Genesener überall u.a. rein. Was soll das für eine Verbrecherische Regierungs Erklärung sein. Von was soll ich also genesen? So pervers muss man sein, sowas zu erfinden, für Pharma Geschäfte
So einen Hirnlosen Blödsinn, wie die Inzedenz Zahlen, versuchen Kriminelle wie Markus Söder, Wieler und Co, zu verkaufen.
Der ist gut von unserem "Doktore hamburger". Jetzt wundert mich bei diesem Schreiber nichts mehr....
....In der Wissenschaft reicht eine abweichende Meinung aus, um alle anderen als falsch dastehen zu lassen.
Irgendein oder 2 Trottel stellen die anderen als falsch dar. Sicher meint er den hier:
Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …