User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10895 von 15787 ErsteErste ... 9895 10395 10795 10845 10885 10891 10892 10893 10894 10895 10896 10897 10898 10899 10905 10945 10995 11395 11895 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.941 bis 108.950 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es bereits: Das wird nicht besser. Das wird noch heftiger. Die legen uns vor ihrem endgültigen Abgang noch ein paar ordentliche Stinkeeier ins Nest.
    Zum Abschied bekommt Merkel wohl noch ihr 3G in Bus und Bahn , allerdings von der Ampel vorgeschlagen !

Denken die mal nach , wo sollen die Leute die ganzen Tests machen lassen und wer kontrolliert ?

Pendler , muß morgens um 6 Uhr los , mit Bus oder Bahn , wo soll der Test gemacht werden ?

Die drehen komplett am Rad !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, habe ich ja die ganze Zeit gehofft und zwischenzeitlich auch angenommen, dein Optimismus möge sich bewahrheiten. Aber leider lagen wir wohl wirklich falsch damit.
    Ich bin da immer noch guter Dinge, dass der Spuk nächstes Jahr im Frühjahr vorbei ist. Jetzt im Winter haut man nochmal alles raus damit sich die Letzten impfen lassen und dann wird man es auslaufen lassen. Ohne allgemeine Impfpflicht.

Wenn man eine Impfpflicht wollte, hätte man sie schon lange machen können/müssen. Man kann den Ausnahmezustand aber auch nicht ewig so weiterzelebrieren. Gut. Da mag jetzt der ein oder andere sagen, doch kann man. Da bin ich eben anderer Ansicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Fällst du oft von der Dachrinne? Mich würde die nicht aushalten.
    He , die Vögel sind aufgereiht auf der Dachrinne , ich stehe unten und dirigiere !

Bin ich lebensmüde ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beides richtig, weil die Impflinge das einfach nicht wahr haben wollen und in der Mehrheit sind.

Fakten und Logik sind da nur hinderlich
    Wenn es gut läuft, gelten die Gespritzten in einigen Jahren als Impfnazis, die den Widerständlern das Leben zur Hölle machten, und es besser hätten wissen müssen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Schnatter Quellen, des Allgemein Wissen. Richtig heisst es dort: Bakterien rund um Dreck, sind der Hauptgrund, für Infektionen, bis zur tödlichen Blutvergiftung usw.. Viren kaum. Lässt man weg, weil mit Viren im Moment Geschäfte und Panik verbreitet werden muss.

Alle Angst haben bitte, schreibt die selbe Quellen, wo ich mit Sicherheit schon 1.000 Kratzer oder Bisse von Tieren überlebt habe, ohne Pharma Impfstoffe und anderen Blödsinn
    Warum Hunde- Warum Hunde-und Katzenbisse gefährlich sind

Wenn die geliebten Vierbeiner zubeißen, kann sich die Wunde infizieren – mit teilweise fatalen Folgen.
    Was Sie tun sollten, wenn die Bissstelle anschwillt und schmerzt [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Wunde Rot ist, anschwillt, sollte man unbedingt zum Arzt gehen. Wer das Corona Syndrom hat, sollte Boostern, Bratwurst abholen, bis zum letzten Atemzug. Dann ist man nicht verhungert

So ist es!
    ach wasss, beißt dich so ein viech, ordentlich schnaps darüberkippen, zwei stamperl trinken zur inwendigen desinfizierung - auf einem bein steht man schlecht -, die neige im stamperl auf und in die hände reiben zum krönenden abschluß, feddsch. klappt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Deutschland das mit weitem Abstand bekloppteste Land auf der Welt ist mittlerweile? Ich meine Energiewende, Einhorn-BW-Paraden, Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, Corona-Hysterie, das alles sind doch untrügliche Anzeichen einer kompletten Vollmeise!!!!
    Früher habe ich immer gesagt Normal ist langweilig !

Mittlerweile sage ich normal wäre jetzt das beste was es gäbe , aber nee , es wird immer unnormaler , sprich bekloppter !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin da immer noch guter Dinge, dass der Spuk nächstes Jahr im Frühjahr vorbei ist. Jetzt im Winter haut man nochmal alles raus damit sich die Letzten impfen lassen und dann wird man es auslaufen lassen. Ohne allgemeine Impfpflicht.

Wenn man eine Impfpflicht wollte, hätte man sie schon lange machen können/müssen. Man kann den Ausnahmezustand aber auch nicht ewig so weiterzelebrieren. Gut. Da mag jetzt der ein oder andere sagen, doch kann man. Da bin ich eben anderer Ansicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn du Recht behältst, kannst du dich auf ein Bier eingeladen betrachten, wenn du mal in meiner Gegend sein solltest
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zum Abschied bekommt Merkel wohl noch ihr 3G in Bus und Bahn , allerdings von der Ampel vorgeschlagen !

Denken die mal nach , wo sollen die Leute die ganzen Tests machen lassen und wer kontrolliert ?

Pendler , muß morgens um 6 Uhr los , mit Bus oder Bahn , wo soll der Test gemacht werden ?

Die drehen komplett am Rad !
    Dürfte in der Basler Strassenbahn in Deutschland interessant werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn nicht- das Kreuz der Selbstständigkeit- das liebe Geld so sehr davon abhinge, würde mich eine zweiwöchige Quarantäne gar nicht stören. Zwei Wochen lang keinen Fremden sehen, hören, nicht mit deren Problemen herumärgern... herrlich.

Achso: Gute Besserung auch von mir.
    Und von mir erst recht !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach wasss, beißt dich so ein viech, ordentlich schnaps darüberkippen, zwei stamperl trinken zur inwendigen desinfizierung - auf einem bein steht man schlecht -, die neige im stamperl auf und in die hände reiben zum krönenden abschluß, feddsch. klappt.
    mache ich auch mit einem nicht brennenden Desinfektion Spray, das war es dann auch. Deshalb muss man nicht zum Arzt rennen. Wenn das Tier die Wunde schlecken kann, noch besser,

+ Auf Thema antworten
Seite 10895 von 15787 ErsteErste ... 9895 10395 10795 10845 10885 10891 10892 10893 10894 10895 10896 10897 10898 10899 10905 10945 10995 11395 11895 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer