User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10885 von 15787 ErsteErste ... 9885 10385 10785 10835 10875 10881 10882 10883 10884 10885 10886 10887 10888 10889 10895 10935 10985 11385 11885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.841 bis 108.850 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Davon wüsste ich nur, ob ich es aktuell habe. Ich will aber wissen, ob ich es hatte. Das ginge nur über Antikörper.
    Die Bürgertests sind Schnelltests, da wird doch auf Antikörper getestet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Da magst du Recht haben, das ist Courage und man sollte das durchboxen.

Ehrlich gesagt bin ich zu schwach für so eine Aktion, meinen Job brauche ich dringend, da ich Alleinverdienerin bin und in meinem Alter wohl kaum einen neuen, der mir genausoviel Freude macht, finden würde.

Klar, entlassen dürften sie mich mit solch einer Aktion wahrscheinlich nicht, rechtlich gesehen, doch ausgegrenzt und gemobbt könnte man werden.
    Ich bin zufrieden, wenn ich meine Ruhe habe und weiterhin gut klar komme auf Arbeit, bei uns im Arbeitsbereich sind von 56 Leuten, nur 4 ungeimpft, das ist eine Minderheit.

Beste Grüße
    Mir macht Mobbing nichts aus. Sollnse doch!

Wenn die bei uns im Laden(etwa 100 Leute pro Nachtschicht) ne Testpflicht einführen sollten, werde ich das zur Sprache bringen. Ist doch ne logische Aussage: Geimpfte können Impfdurchbrüche haben und werden nicht getestet. Für mich als Gesunden besteht also die Gefahr, dass die mich infizieren. Fürsorgepflicht des Arbeitgebers!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Wenn die bei uns im Laden(etwa 100 Leute pro Nachtschicht) ne Testpflicht einführen sollten, werde ich das zur Sprache bringen. Ist doch ne logische Aussage: Geimpfte können Impfdurchbrüche haben und werden nicht getestet. Für mich als Gesunden besteht also die Gefahr, dass die mich infizieren. Fürsorgepflicht des Arbeitgebers!
    Das ist gut, dass so viel Rückgrat hast.

Bei uns wurde am Freitag bereits ein Rundmail von der Personalleitung an alle Mitarbeiter versandt, dass sich bitte alle Genesenen und Geimpften auch die 2 kostenlosen Tests pro Woche je Mitarbeiter abholen und sich ebenfalls testen sollten.

Bei den Geimpften ist das jedoch keine Pflicht bisher, nur eine wohlgemeinte Aufforderung, bei den Ungeimpften ist es Pflicht.
    Das hat nichts mit dem Unternehmen zu tun, dass sind die Regeln, die die Regierung aufstellt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die 15 rechtzeitig verhindern, nicht bei 14 sondern bereits jetzt, darum die Hektik, vermute ich mal.
    Ah, deswegen hat man im vergangenen Jahr 4000 Intensivbetten abgebaut und auch die Messehallen in Berlin wieder ihrem ursprünglichen Zweck zugeführt. Kapazitäten entsorgt sozusagen...damit man jetzt in Hektik verfallen kann.

Vollkommen logisch in soner Pandemie.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Das Thema werde ich bei uns auch mal ansprechen. Wie werden Mitarbeiter, egal welchen Impfstatus sie haben, vor potenziellen Überträgern unter den Geimpften geschützt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Bis die neuen Nazigesetze offiziell sind, halte ich allerdings den Ball flach.

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das ist gut, dass so viel Rückgrat hast.

Bei uns wurde am Freitag bereits ein Rundmail von der Personalleitung an alle Mitarbeiter versandt, dass sich bitte alle Genesenen und Geimpften auch die 2 kostenlosen Tests pro Woche je Mitarbeiter abholen und sich ebenfalls testen sollten.

Bei den Geimpften ist das jedoch keine Pflicht bisher, nur eine wohlgemeinte Aufforderung, bei den Ungeimpften ist es Pflicht.
    Das hat nichts mit dem Unternehmen zu tun, dass sind die Regeln, die die Regierung aufstellt.
    "Noch" hat es deinen AG nicht zu interessieren ob du geimpft, genesen oder gesund bist! Mit der Testereipflicht für Ungeimpfte verstößt er gegen geltendes Recht. Dann könnte er auch gleich alle MA auf Hepatitis oder HIV checken. Oder ob die Leute nen Tripper haben...

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Das einzige was sinnvoll wäre, ist eine 1G Reglung für 2-3 Wochen, mit einem lockdown für alle. Nur Tests.

Denn es hatt null, wirklich null Nutzen, ungeimpfte auszuschließen, während sich geimpfte und genesene weiterhin gegenseitig die Scheiße weitergeben. So wird man die Sache nie in den Griff kriegen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mehr Leute mit psychischen Problemen - aber die Psychiater reichen ja nicht mal für die vielen Flüchtlinge - mit ihren Problemen - wo bleiben Psychiater für Deutsche ? Haben wir Deutsche keine Probleme, denen man die Arbeit weg nimmt - wegen Corona - ihre Unternehmen - kleinen Geschäfte - jetzt gab es eine Mitteilung , weil Fitness-Center noch immer das Geld ihrer Kunden wollen, obwohl diese lange nicht die Geräte benutzen durften - wieder ein neues Problem.
    Psychiater werden auch benötigt für die Quertreiber mit fixen Ideen, das ist auch behandlungsbedürftig.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Thema werde ich bei uns auch mal ansprechen. Wie werden Mitarbeiter, egal welchen Impfstatus sie haben, vor potenziellen Überträgern unter den Geimpften geschützt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Bis die neuen Nazigesetze offiziell sind, halte ich allerdings den Ball flach.
    Wie gesagt, wenn die damit ankommen werde ich genau das hier in die Runde werfen: "Geimpfte können Impfdurchbrüche haben und werden nicht getestet. Für mich als Gesunden besteht also die Gefahr, dass die mich infizieren. Fürsorgepflicht des Arbeitgebers!"

Sollte jeder AN machen, dem die Firma so kommt. Und wenns nur ein wenig Sand im Getriebe ist!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Den Politikern laufen ihre Knechte und Büttel weg, wenn sie so weitermachen...

Corona bei der Bundeswehr: Soldaten lehnen Impfpflicht ab

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten
Seite 10885 von 15787 ErsteErste ... 9885 10385 10785 10835 10875 10881 10882 10883 10884 10885 10886 10887 10888 10889 10895 10935 10985 11385 11885 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer