User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10871 von 15788 ErsteErste ... 9871 10371 10771 10821 10861 10867 10868 10869 10870 10871 10872 10873 10874 10875 10881 10921 10971 11371 11871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.701 bis 108.710 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Metamorphose der freiheitlich-grunddemokratisch verweichlichten Gesellschaften
    mit ihren zoegerlichen, ruecksichtvollen, entscheidungs- und handlungsunfaehigen
    Regierungsmarionetten zum autoritaeren, autokratischen, dikatorischen totalitaeren
    und ruecksichtlosen Fuehrerstaat mit einer Zentralregierung zur muss schneller gehen!

Bei Pandemien sind der Zeitfaktor und effiziente Vorgehensweise durch Eindaemmung
    von entscheidender Bedeutung! Ausserdem muessen sich " Querdenker " keine Sorgen
    machen. Vielleicht besteht sogar die Moeglichkeit ihnen die Flucht einzuraeumen damit
    sie nach Vorbild der chinesischen Kuomintang (Feudalisten- und Nationalisten) ein isoliertes,
    autonomes, beschissenes Leben mit dem SARS-CoV2 Virus auf einer vom Mutterland
    (Vaterland) weit abgeschiedenen Insel fuehren koennen.

In China ist das Taiwan. Fuer Deutschland schlage ich Helgoland vor.
    Das sollte fuer die " Querdenker " genuegen! Es sind ja nur einige Tausend!
    Ich schlage die Bouvet-Insel vor.

Die Bouvetinsel gehört zu den am schwierigsten erreichbaren und einsamsten Inseln der Erde. Der nächstgelegene Kontinent ist das südlich gelegene, gut 1700 km entfernte [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]), der südamerikanische Kontinent (östlichste Spitze von [Links nur für registrierte Nutzer]) ist 4200 km entfernt; die nächstgelegenen Nachbarinseln sind [Links nur für registrierte Nutzer] in der Inselgruppe [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer]-Gruppe, beide je etwa 1850 km entfernt. Die Bouvetinsel gilt damit als das am weitesten abgelegene Stück Land überhaupt.[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh , weh , war das jetzt nicht ein bißchen zu viel der Wahrheit ?

Bist du dir sicher das sie diese Wahrheiten unbeschadet übersteht ?
    das ist mir egal, hier ein interessanter Artikel

Es wird auch nicht in Betracht gezogen, dass bei den Inzidenzen unzulässigerweise sogenannte „Altinfektionen“ und Mehrfachtestungen unberücksichtigt bleiben. Denn wenn jemand – ich spreche aus eigener Erfahrung – einmal positiv getestet worden ist, dann schlägt sein Test auch geraume Zeit später nach seiner Genesung immer wieder positiv aus, ohne dass eine abermalige, erneute Infektion (oder gar Erkrankung) vorliegt. zum Teil geschieht dies trotz Antikörper-Tithers, die über denen Frischgeimpfter liegen. Es ist sogar möglich, dass jemand bis zu seinem Lebensende immer auch positiv getestet werden kann, weil niemand genau sagen kann, worauf der normierte Test beim einzelnen Probanden alles anspringen kann: auf ein möglicherweise individuelles Genmuster? Auf seine Antikörper und damit seine dank T-Zellen erworbene, womöglich bleibende Immunität? Auf Stoffwechselprodukt der Antigen-Antikörper-Reaktion? Jedenfalls spricht viel dafür, dass viele oder gar die meisten, die derzeit positiv getestet wurden, seit Beginn der Pandemie irgendwann schon einmal positiv getestet worden sind. Die Inzidenz soll doch aber eigentlich nur die sogenannten Neuinfektionen angeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann beim letzten Lockdown so herumgejammert?
    Verstehe ich auch nicht. Also gerade jetzt wo es morgens arschkalt und dunkel ist, böte sich Homeoffice doch wirklich an! Ich bin für Lockdown bis Ostern, zumindest bis es nachts nicht mehr gefriert!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    2G-Absurdistan
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kommt die 2G+ Regelung fuer Traenken, Restaurant, Clubs, Tanzlustbarkeiten, Weihnachtsfeiern,
    Weihnachtsmaerkte, Karneval und alle anderen Massenveranstaltungen kommerzieller, politischer, kultureller
    und religoeser Anlaesse, die kein Mensch wirklich braucht!

Die 2G+ Regel bedeutet das sich Geimpfte und Genese vor Besuch einer Traenke, eines Restaurants
    oder Veranstaltung auf SARS-CoV2 testen lassen muessen und der negative Test bei Kontrolle im
    Einlass nicht aelter als 12 Stunden sein darf. Durch die Einfuehrung der 2G+ Regel minimieren die
    Behoerden die Teilnehmerzahlen und gleichzeitig damit das Ansteckungs-, Verbreitungs- und
    Erkrankungsrisiko.

Ausserdem wird Geld gespart, weil die Anbieter der Dienstleistungen nicht wie es bei den Lockdowns
    der Fall war mit Entschaedigungsleistungen der Wirtschaftshilfe I-III bzw. Neustarthilfe + beglueckt
    werden muessen. Ihnen wird nicht behoerdlich verboten die Lokalitaeten wo sie ihrer Dienstleistungen
    anbieten zu schliessen, sondern sie duerfen weiter oeffnen!

Es kommen nur keine Kunden welche die angebotenen Dienstleistungen nachfragen!

Das hat haben unser Parlament, unsere geschaeftsfuehren Bundesregierung samt Laenderregierungen
    " gefickt eingeschaedelt " weil die Vorgehensweise effizient ist und in der Wirkung einem " Lockdown "
    gleichkommt, welcher eben offiziell und rechtlich kein " Lockdown " ist. Ich finde das genial!

Die Idee durch Verhaengung der 2G+ Regel die versoffenen, feierlaunigen und bespassungssuechtigen
    Buerger _Innen zum Wohlverhalten zu erziehen, koennten von mir sein! Von Ungeimpften und
    Querdenkern bzw. Pandemieleugner ist ueberhaupt nicht mehr die Rede. Die hat man wahrscheinlich
    schon ausgelistet und als " Abgaenge " verbucht.
    Geändert von ABAS (15.11.2021 um 08:39 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre tatsächlich die Hospitalisierung und die liegt derzeit bei 4,7 pro 100.000. Letztes Jahr um diese Zeit lag die bei 15.
    Das sagt doch eigentlich alles.

Der Tod jeder Logik. Der Tod jeder Vernunft.

Ein vollkommen paranormaler Zustand.

Ich wundere mich jeden Tag warum die Welt immer noch weiter funktioniert.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre tatsächlich die Hospitalisierung und die liegt derzeit bei 4,7 pro 100.000. Letztes Jahr um diese Zeit lag die bei 15.
    Komm doch hier nicht mit Zahlen

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht. Also gerade jetzt wo es morgens arschkalt und dunkel ist, böte sich Homeoffice doch wirklich an! Ich bin für Lockdown bis Ostern, zumindest bis es nachts nicht mehr gefriert!
    Warum befiehlt mir der Staat nicht Schal, Mütze und Handschuhe zu tragen, damit ich mich nicht erkälte und jemanden gefährde?
    backward never.

ignore: Lichtblau

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das sagt doch eigentlich alles.

Der Tod jeder Logik. Der Tod jeder Vernunft.

Ein vollkommen paranormaler Zustand.

Ich wundere mich jeden Tag warum die Welt immer noch weiter funktioniert.
    Eben. Die spielen völlig Scheibe. Das ist nichts weiter als eine Drangsalierung von Menschen. Druck aufbauen, bis der Deckel vom Topf fliegt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Warum befiehlt mir der Staat nicht Schal, Mütze und Handschuhe zu tragen, damit ich mich nicht erkälte und jemanden gefährde?
    Und natürlich tägliche Tests auf
    - Masern
    - Mumps
    - Röteln
    - Rotaviren
    - Noroviren
    - Adenoviren
    -Mononucleose
    - Windpocken
    - Hepatitis
    usw. Oder willst Du Milliarden Unschuldige umbringen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Komm doch hier nicht mit Zahlen
    Stimmt. Zahlen könnten weite Teile der geimpften Bevölkerung verunsichern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 10871 von 15788 ErsteErste ... 9871 10371 10771 10821 10861 10867 10868 10869 10870 10871 10872 10873 10874 10875 10881 10921 10971 11371 11871 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer