User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10850 von 15787 ErsteErste ... 9850 10350 10750 10800 10840 10846 10847 10848 10849 10850 10851 10852 10853 10854 10860 10900 10950 11350 11850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.491 bis 108.500 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr. Stein Beitrag anzeigen
    Lauterbach warnt vor Weihnachtspost aus Risikogebieten[Bilder nur für registrierte Nutzer] Wer Weihnachtspost aus Hochrisikogebieten erhält, soll künftig in Quarantäne, sofern er nicht geimpft oder gesenen ist.
    Der Mann gehört in die Geschlossene. Ich arbeite jeden Tag mit Paketen und Briefen und immer mal wieder geht da auch was kaputt. Seit nunmehr fast zwei Jahren hat mich dieses heimtückische Virus nicht erwischt! Nicht mal einen der Kollegen.

Die olle Cracknutte soll mal schön ihr verfaultes Maul halten!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich dachte Labrador ?

Oder Labrador /Retriever !

Wildschweine sind saugefährlich , besonders wenn sie Frischlinge haben , die haben schon so manchen Hund platt gemacht !
    Hatte ich schon verbessert, es war ein Labrador.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wegen Euch Spinnern geht es vielen Kindern sehr schlecht. Ein Volksverbrechen, einmalig in der Geschichte. Masken für Schüler und Test, reine Volksverarschung und Terror

Psychische Folgen von Corona:Generation kontaktlos

Kinder und Jugendliche leiden besonders in der Pandemie. Schüler:innen, Therapeut:innen, So*zi*al*ar*bei*te*r:in*nen und andere Betroffene erzählen.

13.11.2021, 18:50 Uhr
    „Jetzt habe ich Angst, meine Jugend zu verpassen“

Eine 15-jährige Gymnasiastin aus Hamburg:

Ich lebe in einem Vorort von Hamburg und gehe in die neunte Klasse. Der Corona-Lockdown hat mich stark belastet. Seit über einem Jahr habe ich Depressionen, leide manchmal an Panikattacken und habe eine leichte Anorexie entwickelt. Im letzten Herbst habe ich mit Therapien begonnen, damit habe ich die Magersucht in den Griff bekommen. Aber schlecht ging es mir schon früher. Im Januar 2020 ist meine Großtante gestorben und dann hat jemand aus der Schule Selbstmord begangen.

Als Corona losging, bin ich erst mal zusammen mit meinem Bruder bei Freunden auf dem Land gewesen. Ich bin sehr introvertiert und fand es schwierig, dort richtig Anschluss zu finden. Ich habe mich eher zurückgezogen und isoliert. Wieder zu Hause bin ich nicht mehr aus dieser Zurückgezogenheit rausgekommen. Außerdem fing ich an, zwei Stimmen zu hören. Sie klangen wie meine Gedanken, nur dass sie mit mir geredet haben. Die eine immer gegen mich. Sie meinte, ich sei nichts wert und solle besser sterben. Die andere setzte sich für mich ein, versuchte dagegenzuhalten.

Weil Lockdown war, hatte ich nicht mehr so viel Kontakt zu meinen Freundinnen. Davor habe ich sie jeden Tag in der Schule gesehen und hätte einfach mit ihnen reden können. Irgendwann konnte ich kaum mehr einschlafen, weil es so schlimm war, und ich habe meiner Mutter eine E-Mail geschrieben, dass ich gerne eine Therapie machen würde. [Links nur für registrierte Nutzer]

Danke! Das ist genau eines der vielen Schicksale die diese „Pieks“-Faschisten gutheißen und willigend in Kauf nehmen - im Namen des besseren erhabenen Menschen der Geimpft ist.

Ohne Ubgeimpfte hätten die gar kein Feindbild um sich selbst besserzustellen - arme Wixxer!
    Geändert von Trusty (14.11.2021 um 20:57 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Einen Frischling dürfte auch ein kleinerer Hund erbeuten können.

Die Kärnter Jägerschaft hat einige Fälle dokumentiert, wo ein "DerTutDochNix" -Köter Wild gerissen hat. Nein, kein Wolf, kann man deutlich unterscheiden.
    Besonders unschöne Bilder z.B. von Rehen mit aufgerissenem Bauch, wo die Embryos raushängen. Darum kein Link.

Aber wehe, man schießt einen wildernden Hund...
    Dann wird geschrien !

Ich hasse das hier auf dem Dorf , teilweise lassen die Hundebesitzer die Hunde morgens einfach raus , Tür auf , geh selber Gassi !

Unsere Hündin , Griechischer Podenco von der Insel Kreta war so eine Jagdnase , ohne Leine ausserhalb des eingezäunten Grundstückes , unmöglich !

Die war weg , da konnten wir versuchen was wir wollten !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Aber das lässt sich ja noch ändern. Die Geschichte ist lang.
    Wir muessen uns von Chinesen oder Russen die ueberlegene Hyperschall-Waffentechnologie besorgen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon verbessert, es war ein Labrador.
    Labrador gegen Wildschwein , never ever !

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wollte ich bei meiner HÄ machen lassen und auch selbst bezahlen. Ihre Aussage:"Sie brauchen keinen Antikörpertest! Sie brauchen ne Impfung!"
    Ist sie daraufhin noch deine HÄ?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen

Danke! Das ist genau eines der vielen Schicksale die diese „Pieks“-Faschisten gutheißen und willigebd in Kauf nehmen - im Namen des besseren erhabenen Menschen der Geimpft ist.

Ohne Ubgeimpfte hätten die gar kein Feindbild um sich selbst besserzustellen - arme Wixxer!
    Das riessige Schweinerei, gegen Kinder, Alte im Gange war, war mit dem Lockdown 2020 bekannt und sichtbar

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wegen der nackten Wahrheit die Rabaukin anzugehen du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, da ich von dir lange nichts mehr gelesen habe, hatte ich schon die leise Hoffnung, dass Carola oder die Genplörre ein gutes Werk vollbracht haben könnten, es kann ja noch werden
    Wahrheit tut weh , bestätigt sich immer wieder !

1813

Zitat Zitat von Dr. Stein Beitrag anzeigen
    Lauterbach warnt vor Weihnachtspost aus Risikogebieten[Bilder nur für registrierte Nutzer] Wer Weihnachtspost aus Hochrisikogebieten erhält, soll künftig in Quarantäne, sofern er nicht geimpft oder gesenen ist.
    Das ist doch Satire, ist es nicht?

+ Auf Thema antworten
Seite 10850 von 15787 ErsteErste ... 9850 10350 10750 10800 10840 10846 10847 10848 10849 10850 10851 10852 10853 10854 10860 10900 10950 11350 11850 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer