+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 305 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Im Moment haben diese infantilen BRD Politiker eine Schockstarre sie wissen nicht was sie machen oder sagen sollen, denn an so eine Krise haben sie nie gedacht.

Die werden das schon versuchen zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Bei uns werden zwar unter ziemlich windigen Vorwänden Weihnachtsmärkte, etc. abgesagt (unislamisch) aber es wird trotzdem wieder zur alljährlichen gesteuerten und hochkommerzialisierten Weihnachtsverblödung und Heulsusen-Hirnerweichung kommen und alle werden wimmern: "Die Kinderlein, die armen Kinderlein - laßt sie doch alle rein..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

„Asylanträge können in Minsk bei der Botschaft der Republik Polen und bei den Konsulaten in Grodno und Brest gestellt werden.
    (Migranten – Hrsg.) Kann auch internationalen Schutz in Weißrussland beantragen

verbotener Ort, Grenzinfrastruktur zerstören und Beamte aktiv angreifen Polen handle gesetzeskonform, schrieb der Sprecher des Außenministeriums, ukasz Jasina, auf Twitter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf den Straßen, die zur Grenze führen, sieht man Autokolonnen: Polizei, Armee und Grenzschutz. Grenzschutzbeamte gehen davon aus, dass sich die Lage in den kommenden Stunden zuspitzen wird.
    4:38 nachm. · 14. Nov. 2021·

Mitglied Benutzerbild von WilliN

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    „Asylanträge können in Minsk bei der Botschaft der Republik Polen und bei den Konsulaten in Grodno und Brest gestellt werden.
    (Migranten – Hrsg.) Kann auch internationalen Schutz in Weißrussland beantragen

verbotener Ort, Grenzinfrastruktur zerstören und Beamte aktiv angreifen Polen handle gesetzeskonform, schrieb der Sprecher des Außenministeriums, ukasz Jasina, auf Twitter.

Auf den Straßen, die zur Grenze führen, sieht man Autokolonnen: Polizei, Armee und Grenzschutz. Grenzschutzbeamte gehen davon aus, dass sich die Lage in den kommenden Stunden zuspitzen wird.
    4:38 nachm. · 14. Nov. 2021·
    Natürlich wird das die Tage richtig knallen.
    Weißrussland will weder die Leute behalten, noch die Kosten für die Rückreise übernehmen.
    Die reisenden Männer werden jetzt erst mal in den Zaun geschoben, dann werden große Gruppen die Grenze entlang getrieben.
    Antreiber und Schleuser werden sich dann anschließend wohl auch so langsam verpissen.

Das ganze Militär läßt nichts Gutes erahnen. Das Finale steht an.
    Ich denke, vlt. Putin wird "verhandeln" und danach wird Belarus die Einreise von Arabern stoppen.
    So läuft die Show. Dann übernehmen wir (BRD) die Leute aus Belarus, die EU zahlt den ganzen Zirkus.
    Eine weitere Niederlage der Deutschen. Und ein Signal in die Welt: kommt, macht weiter!

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das die Tage richtig knallen.
    Weißrussland will weder die Leute behalten, noch die Kosten für die Rückreise übernehmen.
    Die reisenden Männer werden jetzt erst mal in den Zaun geschoben, dann werden große Gruppen die Grenze entlang getrieben.
    Antreiber und Schleuser werden sich dann anschließend wohl auch so langsam verpissen.

Das ganze Militär läßt nichts Gutes erahnen. Das Finale steht an.
    Ich denke, vlt. Putin wird "verhandeln" und danach wird Belarus die Einreise von Arabern stoppen.
    So läuft die Show. Dann übernehmen wir (BRD) die Leute aus Belarus, die EU zahlt den ganzen Zirkus.
    Eine weitere Niederlage der Deutschen. Und ein Signal in die Welt: kommt, macht weiter!
    Nicht die EUdSSR - Deuselan.

Dafür kann man dann wieder Steuern und Abgaben erhöhen, Ersparnisse entwerten, Sprit und Heizöl verteuern und die Renten kürzen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man denen nicht von Anfang an zeigt, wo der Hammer hängt, werden die immer brutaler und unberechenbarer.
    Sie kennen nichts anderes!

Diese Gesellschaften sind der Gewalt unterworfen. Wer der brutalste ist, wird Sieger.
    Und die, die schon hier seit Jahrzehnten sind, verhalten sich auch so.
    Inzwischen wagt nicht einmal mehr der Staat, diese Banden zu zerschlagen, die sich noch ganz liebevoll "Clans" nennen lassen.

Unser Volk ist ein friedliches Volt und es erzieht seine Kinder zur Friedfertigkeit, tut dies aufgrund hoher ethischer Werte, die letztlich im Christentum verankert sind.
    Wenn dann die so zur Friedfertigkeit erzogenen Menschen aber dazu gezwungen sind, mit anderen zusammenzuleben, die aus gewaltaffinnen Un-Kulturen stammen, sind sie immer Opfer.

Im Kleinen ist man aber nicht gezwungen, diesen Invasoren freundlich zu begegnen.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass immer noch viele nicht die Gefährlichkeit erkannt haben.

Mitglied Benutzerbild von herberger

DIE VERHINDERTEN INVASOREN UND DER MISSMUT VON SCHWESTER MARGO

Schwester Margot schreibt: „Ich kann diese Bilder kaum ertragen! Da kampieren Menschen an der Außengrenze Europas bei eisigen Temperaturen schutzlos in Wäldern.“ – Wie sie wohl da hingekommen sind, die Kampiermenschen? Völlig gegen ihren eigenen Willen wahrscheinlich. Margots Mündeldenken: Wenn Margots Herzelein spricht, dann werden aus Erwachsenen mit einem eigenen Willen, z.B. dem, ungeachtet aller Einwanderungsgesetze einfach so andere Länder zu überrennen und sich dort versorgen zu lassen, ganz fürchterlich „arme Menschen“ ohne jede Eigenverantwortlichkeit. Das sind der Paternalistin nämlich die liebsten. An denen kann sie sich austoben mit ihrer Übernächstenliebe. Und die steht ihr verdammt gut. Denkt sie. „Kinder schauen angstvoll auf bewaffnete Soldaten. Wer es schafft, den neu errichteten Grenzzaun zu durchbrechen, wird brutal zurückgeschickt. ‚Pushback‘ heißt das heute auf Englisch glattgebügelt.“
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

DIE VERHINDERTEN INVASOREN UND DER MISSMUT VON SCHWESTER MARGO
    Schrecklich, was die arme Frau erleiden muß. Am besten sie legt sich mit einer guten Flasche Rotwein ins Bett und weint sich in den Schlaf.

Das System baut auf die die gottverdammte Gutmütigkeit und Weichherzigkeit von uns Deutschen.

Aber leider haben die Strolche noch nicht gemerkt, daß der Bogen überspannt wurde. Daß wir genug betrogen, belogen und ausgenutzt wurden und daß die Tränendrüsendrücker-Masche nicht mehr zieht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, solche Dinge passen nicht zu den "Kulleraugen"...
    Ja, da hast du vermutlich recht, das könnte der Grund sein!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du schaust dir diesen mist noch an?

das beste ist ja die tagesschau in 100 sekunden, corona, inzidenz, neu-infektionen usw. usf. ......

ich kanns nicht mehr hören und auch nicht mehr sehen, das verlogene gfrett.
    Immer gucken und hören, was die Gegenseite meint und plant...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

blaaa Benutzerbild von Zack1

Sensation!

Sachsen wird jetzt von der AfD regiert: Der Ministerpräsident:

„Wir dürfen diese Migranten weder in der EU noch in Deutschland aufnehmen. Wenn man das wollte, müssten sie nicht den Umweg über Minsk nehmen, sondern könnten direkt nach Deutschland fliegen“,
    ....................

„Doch wir haben klare Regeln bei der Zuwanderung. Kommen können anerkannte Flüchtlinge oder Fachkräfte. Beides ist bei den Migranten, die von Lukaschenko angelockt worden sind, nicht der Fall. Wir müssen dem Diktator in Minsk zeigen, dass er mit dieser Maßnahme keinen Erfolg haben wird.

Najaa fast. Das sagte Kretschmer, der Ministerpräsident von Sachsen der noch in der CDU ist Bild am Sonntag.

Leider lügt auch die Welt weiter weil der Sprecher den Außenreporter nach "Flüchtlingen" fragt.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Aber leider haben die Strolche noch nicht gemerkt, daß der Bogen überspannt wurde. Daß wir genug betrogen, belogen und ausgenutzt wurden und daß die Tränendrüsendrücker-Masche nicht mehr zieht.
    Aber nicht in Deutschland! Der größte Teil der Deutschen (ca, 60-75%) würde die Schein (es geht ihnen um Scheine - von Deutschen erarbeitet)
    Asylanten aufnehmen ohne mit der Wimper zu zucken oder gar zu mucken.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer