User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1575 von 3955 ErsteErste ... 575 1075 1475 1525 1565 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1585 1625 1675 2075 2575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.741 bis 15.750 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo soll die Inzidenz denn herkommen? Die RKI-Testzahlen geben das nicht her.
    Wenn immer noch über eine Millionen pro Woche getestet werden, und zwar teilweise ein und dieselbe Peron mehrmals, und nur Ungeimpfte?

Vermutlich, weil nicht mehr 100.000 als Referenz genommen werden, sondern der Anteil der Ungeimpften. Nur dann kommt es einigermaßen hin.
    Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Spätherbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    In München hat mir ein pensionierter Wachmann erzählt, dass die alle schon komplett am mutieren sind. Das wird nur geheimgehalten. Hat er von der Klofrau aus dem Schwabinger Krankenhaus, die hat das der Cousine seines Freundes erzählt.
    Zombies? Geil! Endlich!!!! Wo verdammt ist meine Axt????????

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

In München hat mir ein pensionierter Wachmann erzählt, dass die alle schon komplett am mutieren sind. Das wird nur geheimgehalten. Hat er von der Klofrau aus dem Schwabinger Krankenhaus, die hat das der Cousine seines Freundes erzählt.
    Deine story ist erfunden.

Wichtig nur, dass du geimpft bist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Herbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.
    Ja natürlich. Habe ja auch Schnupfen: gestern gegrillt. Vorne verbrannt, hinten erfroren

Dennoch geben das die Testzahlen gar nicht her. Gehen wir mal von einer Impfquote der überhaupt zu Testenden von 75 % aus. Wenn jetzt nur Ungeimpfte getestet werden, bezieht sich das dann wohl nicht mehr auf 100.00 sondern auf die 25 % Ungeimpften.

Also auf 25.000, wird aber als Inzidenz mit Referenz 100.000 verkauft. Nur so käme man auf die völlig irren Zahlen.

Tatsächlich werden die Inzidenzen (welche ja gar keine sind, denn da werden Erkrankungen gezählt, nicht positive Tests) etwa viermal höher angegeben als die Testzahlen es hergeben.

Dazu kommt noch Erhöhung der Testzahlen und niemand gibt den ct-Wert bekannt.

Inzidenz ist somit reine Willkür.

In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn". Da Argument gegen die Impfung hierzuforum ist doch ständig "es liegen keine Langzeitergebnisse vor" - wenn das dann auch auf den Schutz zutrifft ist das dann plötzlich der helle Wahnsinn und komplett unerwartet.
    Mir wurde bewiesen nach 12 Monaten, besser nicht impfen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Inzidenz kommt zusammen, weil wir einfach Erkältungssaison haben. In meinem Umfeld sind momentan etliche Leute krank. Einfach, weil wir Herbst haben und die Viren nur so um sich fliegen. Ich hatte gerade zwei Erkältungen hintereinander (und ich habe ein gutes Immunsystem), in der KITA meines Sohnes ist derzeit das halbe Personal ausgefallen und auch in meinem Bekanntenkreis sind die meisten krank oder gerade krank gewesen, aber der Blödmichel ist so blöd, dass man ihm mittlerweile einfach eine normale Erkältungssaison als Pandemie verkaufen kann. Es ist Grippe-Saison und nichts weiter.
    Die gentechnisch veraenderten haben sich ihr Immunsystem wegspritzen lassen und werden dauerkrank.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die gentechnisch veraenderten haben sich ihr Immunsystem wegspritzen lassen und werden dauerkrank.
    Geil! Also noch schnell Pharmaktien kaufen!!!!! Blöde Frage jetzt, aber was mich interessiert ist warum knapp 2 Milliarden Menschen vorsätzlich krank gemacht werden sollen.

In der Wissenschaft nennt man das "Erkenntnisgewinn". Da Argument gegen die Impfung hierzuforum ist doch ständig "es liegen keine Langzeitergebnisse vor" - wenn das dann auch auf den Schutz zutrifft ist das dann plötzlich der helle Wahnsinn und komplett unerwartet.
    Nicht der helle Wahnsinn, die Skepsis ist nur gewachsen bzgl Schutz.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

Glaubst du eigentlich den Blödsinn welchen du schreibst selber ? Darf doch nicht wahr sein....nun ja Prof.Dr. Neu.... *lol*

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geil! Also noch schnell Pharmaktien kaufen!!!!! Blöde Frage jetzt, aber was mich interessiert ist warum knapp 2 Milliarden Menschen vorsätzlich krank gemacht werden sollen.
    Scheinbar die ökonomisch wichtigsten 2 MRD.

+ Auf Thema antworten
Seite 1575 von 3955 ErsteErste ... 575 1075 1475 1525 1565 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1585 1625 1675 2075 2575 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer