User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Der Deutsche
Meine Frau ist grad von Schicht aus dem KH Chemnitz zurück. Drei Schwestern frisch geimpft und nun liegen alle mit schweren Nebenwirkungen zu Hause. usw. usw.
Sylke, [12.11.2021 20:12]
[Weitergeleitet von André Hauschild]
Die neuartige, unerforschte Impfung zerstört Leben!!!
Ein Leidbericht weitergeleitet von Tanja:
Hallo
Wir, ich 46 Jahre und mein Mann 44 Jahre
kommen aus Rheinland-Pfalz
Mein Mann wurde am 7. Mai zum 2.mal mit Biontech geimpft und ist jetzt ein Schwerstpflegefall
Ich bin gerade dabei den Impfschaden anerkennen zu lassen.
Er hatte am 15. Mai einen Schlaganfall
Und am 28.Mai direkt den nächsten.
Im Krankenhaus dann 5 Tage nach dem 2 Schlaganfall, so hohes Fieber, dass nicht mehr kontrollierbar war.
Die Leber hat versagt, Niereninsufienz sogar die Muskeln haben Enzyme abgegeben. Der ganze Körper hat reagiert
Sein Zustand war sehr kritisch und man hat ihn auf die Intensivstation verlegt. Dort wurde er über die Leiste an eine Maschine angeschlossen, die die Kerntemperatur kontinuierlich runter kühlt.
Die behandelnden Ärzte haben von Außerhalb Virologen und Rheumatologen mit an Bord geholt
Mich immer wieder gefragt was er gemacht hat und welche Tiere wir haben
Es wurden jeden Tag ettliche Blutkulturen und andere Blutuntersuchungen sowie Hirnwasser Untersuchungen gemacht
CTS und jede Menge anderer Untersuchungen
Sie standen vor einem Rätsel
Als alle Untersuchungen abgeschlossen waren und die Ergebnisse alle Negativ waren
Wurde ich am 17. Juni telefonisch darüber informiert das sie jetzt den Fall an das zuständige Gesundheitsamt weiterleiten werden und an das Paul Ehrlich Institut
Eine Woche später sagte mir der Stationarzt dann, dass der ganze Zustand von der Impfung kommt."
Wir haben 3 Kinder, Pferde Haus und so weiter.
Ich muss jetzt sehen wie es weitergeht
PFLEGE ihn zu Hause, denn in ein Pflegeheim wollte ich ihn nicht tun. Das Krankenhaus sagte das wäre die bessere Lösung. Egal was passiert hab ich ihnen zur Antwort gegeben, er kommt nach Hause.
Zur gleichen Zeit, hatte mein Vater am 1.Mai auch einen Schlaganfall, allerdings nach der 1. Impfung
Er hatte die selben Symptome wie mein Mann
Sogar die gleiche Impfung mit der selben Chargennummer
Leider ist er am 25.mai daran verstorben
Wir haben nichtmal mehr den impfnachweis oder andere Papiere wieder bekommen
Cominarty
Biontech
CHARGE: EX8679
RHEINLAND-PFALZ
HUNSRÜCK
KREIS BKS-WILL
--- Blut für Blut ---
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Österreich macht es jetzt, wie Australien. Drastische Strafen für ungeimpfte Spaziergänger. Überall Kontrollen, auch durch Sondereinheiten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die drehen jetzt völlig ab. Man kann nur hoffen, dass die FPÖ jetzt die Samthandschuhe auszieht und den Widerstand auf alle gesellschaftlichen Ebenen ausweitet. Da reichen empörte Reden und Interviews nicht mehr. Das wird Herr Kickl merken, wenn er nicht mehr ins Parlament darf oder verhaftet wird, weil er seine Wohnung verlassen hat.Österreich: Lockdown für Ungeimpfte ab Montag
Die österreichische Bundesregierung hat sich auf die Einführung eines Lockdowns für Ungeimpfte verständigt. Dieser soll ab Montag gelten. Bei Zuwiderhandlung drohen empfindliche Strafen. Innenminister Nehammer kündigte zudem Kontrollen "in noch nie da gewesenem Umfang" an.
Die österreichische Bundesregierung hat sich am Sonntag mit den Bundesländern auf einen Lockdown für Ungeimpfte verständigt. Dieser soll ab Montag um 0 Uhr in Kraft treten. Begründet wurde der Schritt mit einer vermeintlichen vierten Corona-Welle, für die Ungeimpfte verantwortlich gemacht werden. Ungeimpfte sollen demnach Haus oder Wohnung nur noch aus dringenden Gründen – also etwa für notwendige Besorgungen, den Weg zur Arbeit oder zur körperlichen und psychischen Erholung – verlassen dürfen. Ausgenommen sind Kinder unter zwölf – damit geht der Betrieb in den Schulen auch unverändert weiter.
Der österreichischen Zeitung heute.at liegt nach eigener Darstellung bereits der Strafenkatalog vor. Dieser sieht bei Zuwiderhandlung gegen die Regelungen demnach Folgendes vor:
Verweigerung von 2G-Kontrolle: 1.450 € Strafe
Verstoß gegen die Ausgangssperre: 1.450 € Strafe
Verstoß gegen die 2G-Regel: 1.450 € Strafe (als Kunde)
Verstoß gegen die 2G-Regel: 3.600 € (als Betreiber)
Verstoß gegen die 3G-Regel am Arbeitsplatz: 500 € (als Arbeitnehmer)
Verstoß gegen die 3G-Regel am Arbeitsplatz: 3.600 € (als Arbeitgeber)