User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1561 von 3955 ErsteErste ... 561 1061 1461 1511 1551 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1571 1611 1661 2061 2561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.601 bis 15.610 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.
    Ja, mit Manigfaltigkeiten kennst du dich ja aus.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Corona weitergegeben, weil ich keines hab.

Und du?
    Jetzt musst du tapfer sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie knapp es war, zeigt der Blick in das Bett neben ihm. Auch dort: ein nicht geimpfter Corona-Patient (38). Er liegt noch im Koma, hängt seit vier Wochen an der Herz-Lungen-Maschine. Und die Ärzte sagen: „Er packt es wohl leider nicht.“

Tobias Buß und der Todkranke im Nachbarbett sind zwei von aktuell 2941 größtenteils ungeimpften Corona-Patienten auf Deutschlands Intensivstationen (Stand: Samstag). Buß kann inzwischen wieder sprechen. Sein dramatischer Appell aus dem Klinikbett: „Jeder sollte sich impfen lassen. Sofort. Es ist eine Riesen-Dummheit, es nicht zu tun.“
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ja, mit Manigfaltigkeiten kennst du dich ja aus.

Jetzt musst du tapfer sein: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was halt Dumm Gedüdel, Tagesschau, für die Gehirn Kranken verbreitet.

Sofort Alle einsperren, fordert sogar ein hohe WHO Berater, und das wären die Volksdeppen im Bundestag, bis Markus Söder

Alle Geimpften isolieren, die laufen sowieso nur noch Hysterisch, deppert herum

Prof. Christian Perronne, ganz was Anderes wie Suppenkaspar, ohne Vorlesung, facebook Wissenschaftler wie Christian Drosten, Brinckmann usw..

"Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere!", soll WHO-Berater Prof. Christian Perronne gesagt haben
    Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️ „Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ihr ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren. …

aus

Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung ...
    mit Video auf Deutsch

Der langjährige französische Experte für Impfpolitik Professor Christian Perronne :Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet.

Geimpfte Menschen sind durch neue Viren und deren Übertragung gefährdet. Sie sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft und ungeimpften Menschen isoliert werden [Links nur für registrierte Nutzer]

Beruhig Dich, Nimm Deine Tabletten: Ein Todkranker, auf der Intensiv Station, gibt ein Interview. Bild Nachricht, für ganz Blöde halt
    Geändert von navy (14.11.2021 um 09:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hier einige Stimmen von "Schwäbische Zeitung"-Lesern zur Ungeimpften-Thematik (empfehlenswert für Merkelmedienfans und Masochisten):
    Da sieht man mal: Die wahre Pandemie findet in den Köpfen statt, wobei sich die Kommentare der angeblichen Leser wirklich sehr konstruiert lesen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da ich mich nicht testen lasse, werde ich auch nie in diesem Register auftauchen
    Bist du auch noch 3U ?

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Auch dort: ein nicht geimpfter Corona-Patient (38). Er liegt noch im Koma, hängt seit vier Wochen an der Herz-Lungen-Maschine. Und die Ärzte sagen: „Er packt es wohl leider nicht.“
    Leichenfledderei der untersten Schublade...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Jetzt muss man so ehrlich sein und sagen, dass die Leute sich eher für 2G vorbereiten. Ich denke nicht, dass die alle plötzlich zu überzeugten Impffreunden mutiert sind. Meine Vermutung zumindest - hätten sie es vorher machen wollen, wären da mannigfaltige Möglichkeiten gewesen.
    Na, sicher ist das der Hauptgrund. In Griechenland gab es angeblich auch einen enormen Anstieg an Erstspritzungen nachdem ''die Daumenschrauben angezogen wurden". Ich kenne eigentlich fast nur Leute die sich auch schon zu Anfangs Hauptsaechlich wegen der Freiheit spritzen liessen.

In Gr.Land heisst es allerdings auch, ''auch bei diesem Tempo sind erst in 4 Monaten alle durchgeimpft'' .... Was immer das auch heissen mag.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Klar.
    Hätte man halt viel eher machen sollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass ein Verwaltungs-Klinikchef vom Dach in den Tod springt, weil er damit angeblich ein Zeichen gegen die Impferei setzen wollte, kann man auch nur Leuten erzählen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.

...
    Na ja, aber du siehst doch, dass das hier immer wieder Thema ist. Die Leute sind einfach nur noch bescheuert und glauben jeden Schmarrn.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Leichenfledderei der untersten Schublade...
    Diese Art der medialen Berichterstattung kennt man doch bereits: Frei erfunden. Ich würde fast meine Bitcoin-Gewinne darauf verwetten, dass es diesen Patienten - oder zumindest in dieser Form - gar nicht gibt. Hier hat man gleich alles zusammengepackt: 38 Jahre (also verhältnismäßig jung), Intensivpatient und ungeimpft - damit der Fall gleich doppelt und dreifach dramatisch erscheint. Das so viele Menschen auf derartig durchschaubare Propaganda hereinfallen ist wirklich ein Armutszeugnis für dieses Land.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten
Seite 1561 von 3955 ErsteErste ... 561 1061 1461 1511 1551 1557 1558 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1571 1611 1661 2061 2561 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer