User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10802 von 15788 ErsteErste ... 9802 10302 10702 10752 10792 10798 10799 10800 10801 10802 10803 10804 10805 10806 10812 10852 10902 11302 11802 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.011 bis 108.020 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen

…Kenne aber auch nicht EINEN Geimpften, der sich aus Angst vor dem Virus hat impfen lassen, sondern nur Leute, die ihr altes Leben zurück haben wollten und reisen und tanzen und Essen gehen. Aber in 3 Wochen werden sie staunen, dass sie genauso wie die bösen Ungeimpften wieder zu Hause bleiben dürfen außer zur Arbeit. Und das alles ganz genauso dicht ist für sie. Und dass sie ihr Geschäft genauso verlieren oder ihre Arbeit. DAS wird ein böses Erwachen und dann müssen sie zum boostern. Und dann alle halbe Jahre zur nächsten Impfung. Zu doof aber auch.
    Ach Gottchen. In drei Wochen also wird ein Heulen und Zähneknirschen anheben und der Zorn Gottes wird die Geimpften treffen? Das ist gut, das ist ein Überschaubarer Zeitraum, Herr Bibelprediger. Wir sprechen uns. Bis dahin habe ich vielleicht auch meine Impfbedingte Neurodermitis auskuriert
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die heutigen Zahlen:

+++ 05:20 RKI meldet 33.498 Neuinfektionen, über fünf Millionen Ansteckungen seit Pandemiebeginn +++

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die heutigen Zahlen:

+++ 05:20 RKI meldet 33.498 Neuinfektionen, über fünf Millionen Ansteckungen seit Pandemiebeginn +++

Fake-News: Positiv getestet bedeutet nicht gleich infiziert.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Die heutigen Zahlen:

Ist dir jetzt dabei Einer abgegangen, du Corona-Fetischist?

Zahlen sind Schall und Rauch. In diesem Lügenfall unbedeutend.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Erneut: Du sollst nicht lügen!!!!!!!!!!

Vierte Corona-Welle überrollt Rumänien

Intensivstation heisst auf rumänisch:

Unitate de terapie intensiva

Gib das bei Google.News ein und zeige mir Berichte von überlaufenden Intensivstationen!!
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Hier kann er sich den Affen nochmal zupfen:

113 SAARTEXT So.14.11. 07:18:01
    NACHRICHTEN
    Saarbrücken

Bouillon an Corona erkrankt

Innenminister Bouillon ist an Covid-19
    erkrankt. Eine Sprecherin von Bouillon
    bestätigte entsprechende SR-Informatio-
    nen. Ein am Freitag durchgeführter PCR-
    Test sei positiv gewesen.

Bouillon habe Erkältungssymptome und
    befinde sich in häuslicher Quarantäne.
    Wo sich der Minister infiziert hat, sei
    unklar. Er hatte noch am Dienstag an
    der Kabinettssitzung teilgenommen.

Bouillon, der in der kommenden Woche 74
    Jahre alt wird, ist nach Angaben seiner
    Sprecherin vollständig gegen Corona ge-
    impft und hat bereits eine Auffri-
    schungsimpfung erhalten.
    Der Booster wirkt!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird die Maske immer mehr als normal empfunden.
    Schwerste Folgen in Israel, nicht nur das auch junge Leute depperter werden, sondern sterben, total Gesunde zuvor

Impf-Regime in Israel: Haben die Leute Pfizer satt?

Die israelische Doku „The Testimonies Project“ stellt 40 Fälle von impfgeschädigten Israelis vor. Die unabhängigen Macher werden bislang jedoch von Regierung und Mainstream-Medien ignoriert./[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe die Langzeitwirkungen des Impfstoffs nie wirklich als abschreckend empfunden – ich dachte, der TTP-Fall sei ein Zufall, wenn er überhaupt mit dem Impfstoff zusammenhing –, bis meine Achgut-Kollegin Ulrike Stockmann mir einen israelischen „Grassrootfilm“ mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] schickte, der Fälle von 40 Menschen dokumentiert, die verschiedene kardiologische, neurologische, reproduktive sowie Haut- und Blutkrankheiten beschreiben, die unmittelbar oder nicht lange nach der Impfung beziehungsweise den Impfungen auftraten.

„Es ist eine internationale Katastrophe“

Schon die ersten Einstellungen von „Testimonies Project“, der in Erwartung der Zensur durch YouTube absichtlich auf Rumble veröffentlicht wurde, sind alarmierend. Als Journalistin bin ich natürlich skeptisch, gleichzeitig bin ich mit der israelischen Kultur sehr vertraut – ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute Schauspieler sind. Sie sind ein Ausschnitt der israelischen Gesellschaft und wirken aufrichtig und glaubwürdig.

Wie zum Beispiel Antonina, deren normalerweise sportliche 34-jährige Tochter seit ihrer Impfung immer wieder in Krankenhäusern behandelt wurde; mittlerweile ist sie vollständig behindert.

Kommentare:

Was ich bei Israel in diesem Zusammenhang nicht verstehe, dieses Land ist wahnsinnig abhängig von der Vitalität seiner Bevölkerung. Warum benutzen Sie einen experimentellen Impfstoff? Und so großflächig? Wenn das schief geht, ist das Land ungeschützt seinen Aggressoren gegenüber.
    Maria Dreiling / 13.11.2021

@Rudi Knoth - Ursula von der Leyen hat für 448 Millionen Europäer 4,6 Mrd. Dosen geordert. Das sind 10 pro Kopf! @A. Ostrovsky - in meiner Nähe gibt es bei einem etwa 80jährigen die gleiche “Krankheit”: Puls unter 40, danach Schrittmacher. Mehr weiß ich noch nicht.

Ursula von der Leyen, gut geschmiert von Pfizer:

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, das die Leute immer depperter werden, Hysterisch, ohne jeden Verstand
    Geändert von navy (14.11.2021 um 07:39 Uhr)

Nietzsche
    Gast

Drosten: Es gibt im Moment ein Narrativ, das ich für vollkommen falsch halte: die Pandemie der Ungeimpften. Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie. Und wir haben Menschen, die noch sehr gefährdet sind, die älteren Ungeimpften. Bei den über 60-Jährigen haben wir nur eine Impfquote von 86 Prozent vollständig Geimpfter, das ist irrsinnig, das ist wirklich gefährlich.
    ZEIT: Aber warum haben wir keine Pandemie der Ungeimpften? Auf den Intensivstationen – auch bei Ihnen in der Charité – liegen doch gerade die.

Drosten: Wer nicht geimpft ist, infiziert sich mit seinem jeweils alterstypischen Risikoprofil. Viele werden dann auf der Intensivstation landen. Das überlastet die Intensivmedizin. Darum ist das akute Ziel, nicht zu viele Infektionen auf einmal zuzulassen. Die Delta-Variante hat leider die Eigenschaft, sich trotz der Impfung zu verbreiten. Nach zwei, drei Monaten beginnt der Verbreitungsschutz der Impfung zu sinken. Und wir haben ganz viele Menschen gerade in den relevanten Altersgruppen, die schon im Mai oder im Juni geimpft worden sind. Die verlieren jetzt allmählich ihren Verbreitungsschutz, und sie werden immer mehr. Wir haben eine Pandemie, zu der alle beitragen – auch die Geimpften, wenn auch etwas weniger.

ZEIT: Wenn ich doppelt geimpft bin, kann ich nach einer Infektion ähnlich infektiös sein wie ein vollkommen Ungeimpfter?
    Drosten: Die Viruslast – und ich meine die isolierbare infektiöse Viruslast – ist in den ersten paar Tagen der Infektion durchaus vergleichbar. Dann sinkt sie bei Geimpften schneller. Das Dumme ist, diese Infektion wird gleich am Anfang übertragen. Ich bin überzeugt davon, dass wir nur einen geringen Nutzen von vollständig geimpften Erwachsenen haben, die sich nicht boostern lassen.

ZEIT: Wie blicken Sie auf das nächste Jahr?
    Drosten: Dieses Virus wird endemisch werden. Wir können es auf keinen Fall wegimpfen, weil wir nicht die ganze Weltbevölkerung impfen können. Und bald kommen auch Immun-Escape-Varianten, gegen die die Impfung nicht mehr wirkt. Darum müssen wir bewusst in die endemische Phase eintreten.

ZEIT: Was bedeutet das konkret?
    Drosten: Das heißt, auf dem Fundament einer Impfimmunität, die uns vor der Intensivstation schützt, kriegen wir irgendwann unsere erste Halsentzündung mit dem neuen Coronavirus. Manche kriegen auch Fieber. Und dann erleben wir später wahrscheinlich noch eine zweite oder dritte natürliche Infektion. Irgendwann ist auch unser Schleimhautschutz so belastbar, dass wir als Gesellschaft ganz gut immunisiert sind.
    Wenn man ihn liest und hört dann denkt man: Der Mann ist durch die Medien vernichtet worden. Zum Corona-Papst dem alle Schuld aufgeladen wurde. Fraglich was stimmt und was nicht. Seine Aussagen klingen hingegen rational.... Aber wie immer: Es ist mal wieder niemand schuld...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die heutigen Zahlen:

Blöd meldetet mit Vorsatz Täuschung: Nichts meldet das RKI, auf der Deppen Website: N-TV. Die Spur führt zu alten Fälschungs Website, ohne richtiges Impressum auf US Server liegen. Alle Zahlen sind dort frei erfunden, wie Lancet, schon Anfang April 2020 mitteilt, ein reines Biowaffen Projekt, oft genug belegt [Links nur für registrierte Nutzer], für ganz Doofe wie Angela Merkel, Drosten, und Wieler.

Bestell Service, für einen Betrug und Panik Zahlen. mit Excel Dateien. Was soll Inzedenz Zahlen sein, bei Gesunden mit den Müll Betrugs Test?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

Andere Beiträge zu dem Deppen Betrug

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Fake-News: Positiv getestet bedeutet nicht gleich infiziert.

GESPERRT

Viele Corona-Tote in Bayern waren voll geimpft

Unter der rasch steigenden Zahl von Corona-Toten in Bayern ist ein vergleichsweise hoher Anteil vollständig Geimpfter. Nach Daten des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittel (LGL) lag die Quote in den vier Wochen vom 4. bis 31. Oktober bei knapp 30 Prozent. 108 der insgesamt gezählten 372 Todesopfer hatten beide Impfungen erhalten, wie die Erlanger Behörde auf dpa-Anfrage mitteilte. In der ersten Novemberwoche war der Anteil mit gut 26 Prozent etwas niedriger – 23 der 88 Corona-Toten hatten da beide Impfungen erhalten.

+ Auf Thema antworten
Seite 10802 von 15788 ErsteErste ... 9802 10302 10702 10752 10792 10798 10799 10800 10801 10802 10803 10804 10805 10806 10812 10852 10902 11302 11802 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer