Na, da überleg ich mir, ob ich dorthin auswandere - noch heute!
Allright! Rumänien ist endlich reisenswert? Dort gibts bestimmt Ski-Gebiete in den Karpaten.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Na, da überleg ich mir, ob ich dorthin auswandere - noch heute!
Allright! Rumänien ist endlich reisenswert? Dort gibts bestimmt Ski-Gebiete in den Karpaten.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du brauchst Dich nicht so selbstsicher geben. Es trifft genauso so zu wie ich geschrieben habe!
Das masslose Leben auf Kredit in den westlichen Laendern steigert sich noch. Schuldenbremsen
und sogenannte " Goverment Shutdow wie in den USA sind Geschichte! Nach Corona
folgt auf Kredit eine " Megaparty ", die Voelker im Westen lassen mal wieder im Konsumrausch
einige Monate oder Jahre die Kuh fliegen und dann faellt der letzte Buehnenvorhang fuer das
westliche Finanz-und Wirtschaftssystem.
Aber egal! Ich finde es sogar gut das die Drecksbande der Maechte des Kapitals den Staat, Volk
und Unternehmen noch tiefer in die Schuldenfalle treiben, weil wir Kommunisten dafuer sorgen
das es keine Schuldzinszahlungen mehr gibt und die Glaeubiger den Totalverlust ihres vermeintlich
sicher verliehenen Kapitals erleiden.
Gerade die ehemaligen " Ossis " duerfen sich besonders freuen. Fuer dem Verrat am eigenen
Volk, dem Sozialismus, SED und Regierung der Deutschen Demokratischen Republik hat es
100 DM Begruessungsgeld als Judaslohn, Teilhabe an der Westdeuschen Staatsverschuldung,
private Kredite und nutzlose Versicherungen gegeben, die kein Mensch wirklich braucht, ein
kaputtes Gesundheitssytem und ein Schulsystem das Menschen zu willigen Arbeits-, Konsum-,
Zahlsklaven erzieht. Ein Staat der Drogenkonsum und Alltagskriminalitaet, ueberhoehte Mieten,
Energiekosten, Wasserkosten und andere Errungenschaften der " freien Marktwirtschaft "
sogar noch foerdert, damit der Volkskoerper immer tiefer in die Abhaengigkeit geraet.
Von der Schuldenglattstellung werden nicht nur westdeutschen Leibeigene der Maechte
des Kapitals sondern auch die ostdeutschen Systemsklaven des Kapitalismus profitieren.
Wir Kommunisten koennen den " Ossis " ihre gemachten Fehler verzeihen und stehen
fuer Gleichheit, Gerechtigkeit und Bruederlichkeit.
Geändert von ABAS (13.11.2021 um 20:05 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Noch bist du gesund, du kannst nicht in die Zukunft sehen, auch du bist gefährdet, es sind schon viele Kerngesunde durch Covid19 gestorben. Solange du nicht positiv getestet warst kannst du nicht wissen ob du Covid19 hattest.
Und die Lockdowns gab es auch für dich und das wird bei weiteren Lockdowns auch so sein, das muß und wird auch die Katze ertragen.
Wir pochen nicht darauf anderen Grundrechte einzuschränken. Einschränken tut die Regierung, die schwur alle Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, Schaden von ihm zu wenden. Die will die Bürger vor Krankheit und Tod schützen und ihnen möglichst schnell ihre Grundrechte zurück geben.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118