User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10765 von 15789 ErsteErste ... 9765 10265 10665 10715 10755 10761 10762 10763 10764 10765 10766 10767 10768 10769 10775 10815 10865 11265 11765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.641 bis 107.650 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Wo sollen denn die ganzen Pflegekräfte herkommen?
    Ausbilden !

Es gibt schon seit gut 20 Jahren einen Personalnotstand in den Pflegeberufen , dazu gehören auch Krankenschwestern und Intensivpfleger/innen !

Mit Corona hat dieser Personalmangel gar nichts zu tun , der wurde , wie schon geschrieben , über Jahre hinweg missachtet !

Jetzt wird alles auf Corona geschoben , der perfekte schwarze Peter dem man gut 20 Jahre Blind sein in die Schuhe schieben kann !

Und das ist nicht nur beim Pflegepersonal so , der Rotstift tobte 20 Jahre lang auch im öffentlichen Bereich !

Zuwenig Behördenpersonal , zu wenig Lehrer , zu wenig Polizisten , man könnte diese Liste beliebig weiterführen !

Dazu kommen dann die fehlenden Investitionen im öffentlichen Bereich , man sieht es deutlich , vergammelte Schulen , veraltetes Lehrmaterial ,

einsturzgefährdete Brücken und Strassen die aussehen wie Schweizer Käse !

Aber Hauptsache die Charite bekam eine goldene Uhr ohne Funktion , es wurde ein Flughafen gebaut ( BER ) der kurz vor der Insolvenz steht und Hamburg

brauchte unbedingt die Elbphilharmonie !

Ach ja , der Neubau des Berliner Schlosses war ja auch immens wichtig !

Hoffentlich habe ich jetzt nicht Perlen vor die Säue geworfen und du verstehst was ich geschrieben habe !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    ...Es ist eine Todeslotterie...

Billigste Polemik. Die Corona-Welle mutet dem Personal twas zu was es in dieser Form noch nicht gab. Du weißt die Leistung anderer wohl nicht zu würdigen. Bist wohl ein ganz toller Hecht.
    Die Belastungsgrenzen in den Kliniken sind erreicht, in Thüringen sind bereits 21,7 Prozent der Intensivbetten mit Coronapatienten belegt. Das größte Problem: Zwischen 35 und 43 Prozent der Menschen in den drei Bundesländern waren in dieser Woche nicht vollständig gegen Corona geimpft. Das Virus kann sie mit voller Wucht treffen. Es ist eine Todeslotterie.
    »Diese postfaktische Gesellschaft bringt mich um«, schnauft Bauer. Für ihn als Mediziner sei es unbegreiflich. Schwere Verläufe mit Lungenversagen habe er hier unter Geimpften noch nicht gesehen. »Wir haben jetzt grundlos Tote.« Für Bauer ist es die neue Form von 3G, wie er sagt: »Geimpft, genesen oder gestorben.«
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    N-TV ist gegen meine privaten Kontakte natürlich als Nachrichtenquelle deutlich seriöser.
    Hahahaha..Sauf weniger Hermano!
    Wie seriös du arbeitest zeigt allein dein "Sauf weniger". Und, ja. Ich vertraue da mal auf NTV.

Mitglied

Billigste Polemik. Die Corona-Welle mutet dem Personal twas zu was es in dieser Form noch nicht gab. Du weißt die Leistung anderer wohl nicht zu würdigen. Bist wohl ein ganz toller Hecht.

Die Belastungsgrenzen in den Kliniken sind erreicht, in Thüringen sind bereits 21,7 Prozent der Intensivbetten mit Coronapatienten belegt. Das größte Problem: Zwischen 35 und 43 Prozent der Menschen in den drei Bundesländern waren in dieser Woche nicht vollständig gegen Corona geimpft. Das Virus kann sie mit voller Wucht treffen. Es ist eine Todeslotterie.

»Diese postfaktische Gesellschaft bringt mich um«, schnauft Bauer. Für ihn als Mediziner sei es unbegreiflich. Schwere Verläufe mit Lungenversagen habe er hier unter Geimpften noch nicht gesehen. »Wir haben jetzt grundlos Tote.« Für Bauer ist es die neue Form von 3G, wie er sagt: »Geimpft, genesen oder gestorben.«

An dieser Ausdrucksweise merkst Du doch, was für eine schmieriges Lügenblatt der Spiegel ist:

Das größte Problem: Zwischen 35 und 43 Prozent der Menschen in den drei Bundesländern waren in dieser Woche nicht vollständig gegen Corona geimpft. Das Virus kann sie mit voller Wucht treffen. Es ist eine Todeslotterie.
    Die Chance auf einen Hauptgewinn in der Lotterie liegt bei 1 zu 140 Millionern. Es wird also kein einziger gesunder ungeimpfter Mensch an "Corona" sterben dieses Jahr in Sachsen, oder wie meinen die das mit "Todeslotterie"?

Und dann schon diese reißerische Überschrift: "Manche leugnen ihre Corona - Erkrankung bis zum Tod!"
    Stimmt, das waren dann wohl die Leute die seit 2 Jahren schon an Krebs leiden, diese Lümmel haben doch einfach GELEUGNET, dass sie nun doch an Corona sterben...

Lachhaft, ich würde mich SCHÄMEN so einen Schrott hier zu verlinken...

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Muss man jetzt schon Mord und Totschlag in die Überlegungen mit einbeziehen?

Ich begebe mich nicht mutwillig unter euresgleichen und hoffe, dass Geimpfte Sicherheitsbstand von mir halten, denn ich möchte nicht infiziert werden. Ich habe jedenfalls niemanden mit Corona infiziert. Wie auch?
    Ein einziger durchgeknallter in der ganzen Zeit muß jetzt herhalten um eine ganze Gruppe von Menschen zu denunzieren , nur weil sie anders denken !

Ein absoluter Einzelfall !

Wieviele Einzelfälle gab es bei den Zugereisten seit 2015 ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr haben sie gesagt, Brasilien steht kurz vor dem Kollaps, dann Indien.
    Nebenbei war Schweden mal der Buhmann und nun ein Musterschüler, obwohl sie genauso hohe Impfquote haben wie die BRD.

Medien machen immer das, was Clickbait bringt.
    Nüchterne Zahlen und Analysen wirst du in den BRD-Medien nicht finden.

---

Corona-Wunder in Afrika: Kaum Impfungen, kaum Neuinfektionen

04. November 2021

Schweden, wurden besonders ordinär gemoppt, mit erfundenen Geschichten. Afrika, die auf den Test und Impf Müll verzichten, können die auch nicht erklären

Die Corona-Wissenschaft steht in Sachen Afrika angeblich vor einem Rätsel. Der Kontinent ist kaum geimpft. Und die Zahl der Neu-Infektionen tendiert gegen Null.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die BRD-Medien übertreiben immer bezüglich Massensterben in anderen Ländern.
    Demnach sollten Brasilien, Indien, Spanien, Schweiz usw. längst ausgestorben sein.

---

Hast du auch eine Quelle für das "Demnach"?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    In bald 2 Jahren Corona-Diktatur hat man es angeblich nicht geschafft die Arbeitsbedingungen zu verbessern, sondern schließt Krankenhäuser und baut Betten ab. Aber Stubentiger erzählt uns, dass liege daran, dass die Arbeitskräfte dort kündigen würden, weil sie Corona so sehr belaste!

Wir können ein ganzes Land einsperren, aber nicht das Gesundheitssystem ausbauen, nein, sondern bauen es noch ab!? Und das, also die Auslastung der Krankenhäuser, wird dann noch als Grundlage benutzt, um die Diktatur noch länger zu führen und weiter auszubauen? Wo aufgrund der Propaganda ein großer Teil damit einverstanden ist und fleißig mitmacht, aber trotzdem kündigen so viele Fachkräfte in den Krankenhäusern und es finden sich nicht genug neue, während zum Beispiel die idiotischen Teststationen wie die Pilze aus dem Boden geschossen sind?

Was soll man von jemanden halten, der so einen mehr als nur offensichtlichen Schwachsinn nicht nur glaubt, sondern es auch noch aktiv propagiert? Das sind genau die Art von Schreibtischtätern, welche die berüchtigten 12 Jahre damals überhaupt erst möglich gemacht haben. Die gibt es wohlgemerkt überall, ja, aber im Westen besonders oft und hier in Köterstan in riesiger Menge.
    Ganz hart gesagt , ich kann jeden verstehen der jetzt die Brocken in der Pflege hinschmeißt !

Wie lange wird schon versprochen bessere Löhne , bessere Arbeitsbedingungen , nichts ist passiert bis jetzt und nun sollen sie den Kopf hinhalten für eine

politische Pandemie !

Irgendwann reicht es wohl jedem !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie seriös du arbeitest zeigt allein dein "Sauf weniger". Und, ja. Ich vertraue da mal auf NTV.
    Ja, dann bist Du also ein durch ganz wenig Gegenwind triggerbarer Narziss.
    "Sauf weniger" ist nun wirklich keine schlimme Beleidigung.
    Ja, wirklich outest Du Dich durch Deine Vertrauen in den Krawallsender N-TV.
    Damit hast Du einfach Dein Idiotenpatent unterschrieben und dafür herzlichen Dank, Du Depp!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erneut: Du sollst nicht lügen!!!!!!!!!!

Vierte Corona-Welle überrollt Rumänien

Die bescheissen dich autochthon.
    Ich gehe jede Wette ein das da nichts "überrollt" wird.

Wie kommt denn der Journalist zu dieser Vokabel?
    Wer legt fest wann etwas "überrollt" wird?

Das hat der einfach so in seine Tastatur getippt.
    Einfach so!
    Diese 9 Buchstaben sind eine Macht.
    Wer hat sie ihm verliehen?

Wer kontrolliert das?
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten
Seite 10765 von 15789 ErsteErste ... 9765 10265 10665 10715 10755 10761 10762 10763 10764 10765 10766 10767 10768 10769 10775 10815 10865 11265 11765 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer