+ Auf Thema antworten
Seite 327 von 484 ErsteErste ... 227 277 317 323 324 325 326 327 328 329 330 331 337 377 427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seit ihrer Krebserkrankung tickt die nicht mehr richtig, bei jeder Eisenbahn bist du damit runter von der Lok, aber Politiker bauen keine Unfälle. Das man nach Krebs geistig abbaut habe ich bei meiner Mutter erlebt, sie wollte ihre erwachsenen Enkel in das MDR Fernsehgymnasium schicken.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Papperlapapp, ist der Beitrag von Neu für dich Schwachsinn oder ist er Vt?
    Jetzt merkt euch endlich, Ihr Zeugen Coronas: "Verschwörungstheorie" ist ein Wort, mit dem Menschen anderer (und damit selbstverständlich falscher) Meinung gehänselt und verspottet werden. Nur Schwachsinnige glauben, es gäbe "Verschwörungstheorien". Wie soll ich also etwas eine solche nennen? Informier dich erst mal, was unter "Theorie" zu verstehen ist.

Ich denke, wenn ich das Wort lese, an ein Buch von Ephraim Kishon – ich glaube, es ist "Der Blaumilchkanal" –, in dem in Israel zwei Juden erregt über etwas diskutieren und einander Argumente entgegenwerfen. Schließlich entgegnet der eine "Ben Gurion", womit alles, was der andere gesagt hat, übertrumpft ist. In wissenschaftlichen Dingen müsste man (nicht nur unter Juden) "Einstein" sagen, und in politischen Diskussionen fällt der Ausdruck "Verschwörungstheorie", wenn dem im Mainstream Treibenden kein Argument mehr einfällt.

Was Neu da äußerte, ist ein Verdacht, auf den man tatsächlich kommen kann, wenn man sieht, was sich seit dem Ausbruch Coronas auf politischer Ebene abspielt. Ein paar Wochen danach kündigten uns einige Politiker an, wir würden auf der Straße bald über Corona-Tote klettern müssen. Zum Glück schien die Entsorgung hier zu klappen, denn ich bemerkte nichts davon.

Mir fällt gar nicht ein, mich solchen Mainstream-Schwachköpfen auszuliefern; dazu bin ich mir in aller Bescheidenheit zu gut. Ich habe schon öfters angedeutet, dass es für mich weniger riskant ist, ungeimpft zu bleiben – für meine Umgebung übrigens auch. Das ergibt sich aus meiner Lebenssituation und meinem Zustand. Die Details sind meine Sache. Ich habe schon erlebt, was mir Schwachköpfe, die nichts über mich wissen, an den Kopf werfen. Abgesehen von Beschimpfungen bekam ich ein Link irgendeiner obskuren Quelle, in dem etwas bzgl. Masken behauptet wird, was ich als Betroffener zwangsläufig besser weiß und wofür ich sogar ein ärztliches Attest habe.

Also lass dich besser vom Mainstream oder sonstwem verdummen, denn so viel Zeit und Buntstifte, dir zu erklären, was du gar nicht verstehen willst, habe ich nicht.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens.
    Irrlmaier sah den WKIII. Warte es ab.

Wenn dein Wasser aus dem Rohrnetz vom Wasserwerk kommt dürften die zusätzlich pumpen. Du schriebst selbst dass dass es abgeschaltet werden könnte.
    Irrlmaier sprach von einem WKIII, als man den gegebenen Zustand WKII nannte. Wie hätte er sich damals sonst verständlich machen sollen? Und es ist durchaus möglich, dass auch Atombomben fallen werden. Die EU bietet sich durch ihre Politik geradezu als Austragungsort für dir Atommächte an, auf die sie die NATO Raketen für die Erstschlagskapazität richten lässt. Darauf müssen die Gegner reagieren. Das ändert aber nichts daran, dass wir uns seit 150 Jahren in einem anhaltenden Kriegsgeschehen befinden.

Hochquellwasser braucht kein "Wasserwerk", höchstens einen Speicher. Das Wasser kommt aus einem Rohrnetz in den Alpen und kommt bereits mit Druck hierher. Man müsste das Wasser selbst absperren. Wie oft soll ich dir denn das noch erklären?

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    *schmunzel das hab ich mir auch grad gedacht. Bei so viel Schmarrn weiß man ja gleich gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    Du gehörst hier auch zu denen, die die Meinung anderer nur als Schmarrn bezeichnet aber keine wirklichen Argumente vorbringen kann.
    Das wird schon ermüdend mit euch Schmarrntheoretikern.

Dass ich nicht an Corona erkrankt bin, ist jedenfalls keine Theorie sondern Tatsache.

Mitglied

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Du gehörst hier auch zu denen, die die Meinung anderer nur als Schmarrn bezeichnet aber keine wirklichen Argumente vorbringen kann.
    Das wird schon ermüdend mit euch Schmarrntheoretikern.

Dass ich nicht an Corona erkrankt bin, ist jedenfalls keine Theorie sondern Tatsache.
    Entschuldige mal, du wirst doch nicht dein Geschwurbel als Argumente bezeichnen?! Ne, oder

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Entschuldige mal, du wirst doch nicht dein Geschwurbel als Argumente bezeichnen?! Ne, oder
    Geschwurbel schreibe ich nicht, das überlasse ich dir und deinen Gesinnungsgenossen. Was die Impfung betrifft, so weise ich darauf hin, dass ich sie für mich nicht für die beste Lösung halte. Aber das scheinen die, die mich nicht mal kennen, besser zu wissen. Mehr behaupte ich dazu nicht und brauche daher nicht zu argumentieren. Über meine Lage lasse ich die Hose öffentlich nicht weiter runter, denn sie geht euch einen feuchten Staub an. Ich habe euch nicht um Rat gefragt und bin euch keine Rechenschaft schuldig. Glaubt mir, was ich schreibe oder glaubt es mir nicht, das ist eure Sache.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Jetzt merkt euch endlich, Ihr Zeugen Coronas: "Verschwörungstheorie" ist ein Wort, mit dem Menschen anderer (und damit selbstverständlich falscher) Meinung gehänselt und verspottet werden. Nur Schwachsinnige glauben, es gäbe "Verschwörungstheorien". Wie soll ich also etwas eine solche nennen? Informier dich erst mal, was unter "Theorie" zu verstehen ist.

Ich denke, wenn ich das Wort lese, an ein Buch von Ephraim Kishon – ich glaube, es ist "Der Blaumilchkanal" –, in dem in Israel zwei Juden erregt über etwas diskutieren und einander Argumente entgegenwerfen. Schließlich entgegnet der eine "Ben Gurion", womit alles, was der andere gesagt hat, übertrumpft ist. In wissenschaftlichen Dingen müsste man (nicht nur unter Juden) "Einstein" sagen, und in politischen Diskussionen fällt der Ausdruck "Verschwörungstheorie", wenn dem im Mainstream Treibenden kein Argument mehr einfällt.

Was Neu da äußerte, ist ein Verdacht, auf den man tatsächlich kommen kann, wenn man sieht, was sich seit dem Ausbruch Coronas auf politischer Ebene abspielt. Ein paar Wochen danach kündigten uns einige Politiker an, wir würden auf der Straße bald über Corona-Tote klettern müssen. Zum Glück schien die Entsorgung hier zu klappen, denn ich bemerkte nichts davon.

Mir fällt gar nicht ein, mich solchen Mainstream-Schwachköpfen auszuliefern; dazu bin ich mir in aller Bescheidenheit zu gut. Ich habe schon öfters angedeutet, dass es für mich weniger riskant ist, ungeimpft zu bleiben – für meine Umgebung übrigens auch. Das ergibt sich aus meiner Lebenssituation und meinem Zustand. Die Details sind meine Sache. Ich habe schon erlebt, was mir Schwachköpfe, die nichts über mich wissen, an den Kopf werfen. Abgesehen von Beschimpfungen bekam ich ein Link irgendeiner obskuren Quelle, in dem etwas bzgl. Masken behauptet wird, was ich als Betroffener zwangsläufig besser weiß und wofür ich sogar ein ärztliches Attest habe.

Also lass dich besser vom Mainstream oder sonstwem verdummen, denn so viel Zeit und Buntstifte, dir zu erklären, was du gar nicht verstehen willst, habe ich nicht.

Du bist eine Labertasche! Du weißt doch, wer viel redet hat nichts zu sagen. Deswegen eine glatte 6 für dich, die einfache Frage wurde nicht beantwortet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

1813

"Verschwörungstheorien" sind von der Wortwahl her semantischer Schwachsinn
    (...)
    Zustimmung. "Als erstes braucht ihr natürlich eine These, oder besser gesagt, eine Theorie (denn alles, was sich jemand mal eben schnell ausgedacht hat, nennt man ja “Theorie” – lasst euch bloß nicht von irgendwelchen Wissenschaftsdogmatikern oder Sprachnazis was anderes einreden)."
    *g*

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du bist eine Labertasche! Du weißt doch, wer viel redet hat nichts zu sagen. Deswegen eine glatte 6 für dich, die einfache Frage wurde nicht beantwortet.
    Was du hier schreibst, ist eine Behauptung, die du nicht belegen kannst. Außer Widerspruch und leeren Behauptungen fällt dir nichts ein.

Natürlich habe ich dir geantwortet, aber du bist zu blöd, das zu bemerken.

Da der Ausdruck "Verschwörungstheorie" keine reale Aussage hat, kann ich seriöserweise nichts als so etwas bezeichnen. Was erwartest du etwa als Antwort, wenn du jemanden fragst, ob sich ein Satz rot oder blau angehört hätte?

Was ich von Neus Behauptung halte, habe ich angefügt. Darüber ließe sich im Grunde diskutieren, aber dazu suche ich mir bei Bedarf Menschen aus, die zu selbständigem Denken fähig sind. Damit fällst du offenkundig aus.

Eine Frage an dich, die du beantworten darfst aber nicht musst: Bist du ein gebildeter Mensch oder ein Schwachkopf?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Was du hier schreibst, ist eine Behauptung, die du nicht belegen kannst. Außer Widerspruch und leeren Behauptungen fällt dir nichts ein.

Natürlich habe ich dir geantwortet, aber du bist zu blöd, das zu bemerken.

Da der Ausdruck "Verschwörungstheorie" keine reale Aussage hat, kann ich seriöserweise nichts als so etwas bezeichnen. Was erwartest du etwa als Antwort, wenn du jemanden fragst, ob sich ein Satz rot oder blau angehört hätte?

Was ich von Neus Behauptung halte, habe ich angefügt. Darüber ließe sich im Grunde diskutieren, aber dazu suche ich mir bei Bedarf Menschen aus, die zu selbständigem Denken fähig sind. Damit fällst du offenkundig aus.

Eine Frage an dich, die du beantworten darfst aber nicht musst: Bist du ein gebildeter Mensch oder ein Schwachkopf?

Querulator passt. Eine Verbindung aus Querdenker und Ventilator im Hirn?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer