
Zitat von
Querulator
Jetzt merkt euch endlich, Ihr Zeugen Coronas: "Verschwörungstheorie" ist ein Wort, mit dem Menschen anderer (und damit selbstverständlich falscher) Meinung gehänselt und verspottet werden. Nur Schwachsinnige glauben, es gäbe "Verschwörungstheorien". Wie soll ich also etwas eine solche nennen? Informier dich erst mal, was unter "Theorie" zu verstehen ist.
Ich denke, wenn ich das Wort lese, an ein Buch von Ephraim Kishon – ich glaube, es ist "Der Blaumilchkanal" –, in dem in Israel zwei Juden erregt über etwas diskutieren und einander Argumente entgegenwerfen. Schließlich entgegnet der eine "Ben Gurion", womit alles, was der andere gesagt hat, übertrumpft ist. In wissenschaftlichen Dingen müsste man (nicht nur unter Juden) "Einstein" sagen, und in politischen Diskussionen fällt der Ausdruck "Verschwörungstheorie", wenn dem im Mainstream Treibenden kein Argument mehr einfällt.
Was Neu da äußerte, ist ein Verdacht, auf den man tatsächlich kommen kann, wenn man sieht, was sich seit dem Ausbruch Coronas auf politischer Ebene abspielt. Ein paar Wochen danach kündigten uns einige Politiker an, wir würden auf der Straße bald über Corona-Tote klettern müssen. Zum Glück schien die Entsorgung hier zu klappen, denn ich bemerkte nichts davon.
Mir fällt gar nicht ein, mich solchen Mainstream-Schwachköpfen auszuliefern; dazu bin ich mir in aller Bescheidenheit zu gut. Ich habe schon öfters angedeutet, dass es für mich weniger riskant ist, ungeimpft zu bleiben – für meine Umgebung übrigens auch. Das ergibt sich aus meiner Lebenssituation und meinem Zustand. Die Details sind meine Sache. Ich habe schon erlebt, was mir Schwachköpfe, die nichts über mich wissen, an den Kopf werfen. Abgesehen von Beschimpfungen bekam ich ein Link irgendeiner obskuren Quelle, in dem etwas bzgl. Masken behauptet wird, was ich als Betroffener zwangsläufig besser weiß und wofür ich sogar ein ärztliches Attest habe.
Also lass dich besser vom Mainstream oder sonstwem verdummen, denn so viel Zeit und Buntstifte, dir zu erklären, was du gar nicht verstehen willst, habe ich nicht.