User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
16% der Getesteten, Dummschwätzer. Zu dumm, um Statistiken zu verstehen. Aber was will man von einem einfach gestrickten Systemling, dessen Hirn nicht zum Entwickeln eigener Meinungen und Gedanken fähig ist, auch erwarten?
In 1 1/2 Jahren also ca. 5% der Bevölkerung positiv. 95% entweder negativ, oder ohne auffällige Symptome, die jemanden veranlassen könnten, sich testen zu lassen.Seit Beginn der Erfassung wurden bisher rund 80,3 Millionen Proben getestet; mehr als 5,3 Millionen davon positiv.
Wobei noch folgendes zu beachten ist:
Es sind also wahrscheinlich sogar noch weniger.Die Zahl der Tests ist jedoch nicht mit der Zahl der getesteten Personen gleichzusetzen, da z. B. in den Angaben Mehrfachtestungen von Patienten enthalten sein können.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Muss man jetzt schon Mord und Totschlag in die Überlegungen mit einbeziehen?
Ich begebe mich nicht mutwillig unter euresgleichen und hoffe, dass Geimpfte Sicherheitsbstand von mir halten, denn ich möchte nicht infiziert werden. Ich habe jedenfalls niemanden mit Corona infiziert. Wie auch?
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Oder die Ungeimpften nicht vergraulen. Meine Tante hat einen ambulanten Pflegedienst. Sie kriegt von ihrem Verband massiv Druck (sie als Chefin braucht ja nicht zu den Patienten, aber ihre Pfleger werden immer mehr unter Druck gesetzt), die Ungeimpften zur Impfung zu drängen. Macht sie aber nicht.
Und sie sagt mir, sie würde ihre besten Mitarbeiter verlieren, wenn die Zwangsimpfung kommt.
Blinder Glaube an Autoritäten.
Überprüf doch mal was für Belege sie haben, statt blind zu glauben.
Abgesehen davon muss man zB Epidemiologen und Immunologen dazu befragen. Ein Virologe beschäftigt sich mit der Genetik von Viren.
Herr Drosten kann auf seinen Gebiet eigentlich überhaupt keine Aussagen zur Gefährlichkeit und Übertragbarkeit von Viren machen. Das kann er am AGTC-Code, der sein Untersuchungsgegenstand ist, überhaupt nicht ermessen.
Ich schätze so 95% aller Impflinge ist das nicht bewusst, und sie halten Herrn Drosten als Virologen für einen Experten in allen Aspekten von Viren. Ungefähr so primitiv wie einen Programmierer zu fragen ob er den Computer reparieren kann.
backward never.
ignore: Lichtblau

In bald 2 Jahren Corona-Diktatur hat man es angeblich nicht geschafft die Arbeitsbedingungen zu verbessern, sondern schließt Krankenhäuser und baut Betten ab. Aber Stubentiger erzählt uns, dass liege daran, dass die Arbeitskräfte dort kündigen würden, weil sie Corona so sehr belaste!
Wir können ein ganzes Land einsperren, aber nicht das Gesundheitssystem ausbauen, nein, sondern bauen es noch ab!? Und das, also die Auslastung der Krankenhäuser, wird dann noch als Grundlage benutzt, um die Diktatur noch länger zu führen und weiter auszubauen? Wo aufgrund der Propaganda ein großer Teil damit einverstanden ist und fleißig mitmacht, aber trotzdem kündigen so viele Fachkräfte in den Krankenhäusern und es finden sich nicht genug neue, während zum Beispiel die idiotischen Teststationen wie die Pilze aus dem Boden geschossen sind?
Was soll man von jemanden halten, der so einen mehr als nur offensichtlichen Schwachsinn nicht nur glaubt, sondern es auch noch aktiv propagiert? Das sind genau die Art von Schreibtischtätern, welche die berüchtigten 12 Jahre damals überhaupt erst möglich gemacht haben. Die gibt es wohlgemerkt überall, ja, aber im Westen besonders oft und hier in Köterstan in riesiger Menge.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe