User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast keine Ahnung, was ESG ausmacht. Heutzutage kauft fast jeder Rentner ESG ETF und die Fonds investieren nur in ESG Aktien.
Wir dürfen unseren ESG Status nicht dadurch verlieren, daß wir Unternehmenspolitik gegen die WHO/UN fahren.
Deswegen gibt es eine interne Richtlinie ab sofort pro Ungeimpfte. Das ist bei fast allen großen Aktiengesellschaften so.
Ich hab hier auch schon 20 Geimpfte ablehnen müssen. Ob die Zulieferer auch schon den Druck von den Aktiengesellschaften
zu spüren bekommen, weiß ich nicht.
Dabei brauchen die Geimpften mir ja gar nicht sagen, daß sie geimpft sind (DSGVO). Aber die sind so extrem gleichgeschaltet und sagen es
mir ohne das ich danach frage. Viele schreiben es in die Bewerbung direkt rein. Dann muss ich dementsprechend handeln, wegen dem ESG Zertifikat.
Geändert von Merkelraute (13.11.2021 um 15:55 Uhr)
Quatsch!
Sorgt dafür, dass in den Krankenhäusern vernünftige Arbeitsbedingungen herrschen und die Leute entsprechend bezahlt werden! Dann gäbe es auch keine Personalengpässe und wir hätten über 4.000 Intensivbetten mehr!
Hört damit auf Nichtgeimpfte zu diskriminieren und auszugrenzen! Was soll diese Hetzerei? Werden demnächst Raucher nicht mehr behandelt oder Drogenabhängige auf die Flure geschoben? Wo soll das hinführen?

Nun, ich konsumiere grundsätzlich soziale Medien, auch "Telegramdreck".
Warum?
In den Sozialen Medien erfahre ich die Ansichten der Regierung und die des Volkes.
Während ich im Staatsfunk nur die Ansichten der Regierung einseitig verkündet bekomme, ohne die Möglichkeit, mich dazu zu äußern.
Deshalb ist der Fernseher für Nachrichtensendungen gesperrt.