User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich halte diesen Kretschmer für einen ziemlichen Idioten, der immer noch nicht kapiert dass seine mutigen Sachsen etwas anders ticken als die westdeutschen Schlafschafe!
wahrscheinlich glaubt er tatsächlich, durch noch mehr Terror die Impfquote steigern zu können, damit er nicht mehr Schlußlicht (ich nenne es; stolzer Spitzenreiter beim bundesweiten Intelligenztest) ist.
Was wird passieren:
Was seit 20 Monaten also nicht funktioniert, das soll jetzt funktionieren? Glaubt der Schwachkopf das wirklich selber?Laut der Bild raten Experten dem sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer dringend, die Kontakte zwischen Angehörigen verschiedener Haushalte im Freistaat schnellstmöglich um 60 Prozent zu reduzieren, um die weitere Ausbreitung des Virus zu stoppen.
Wie will Kretsche das kontrollieren?Beim Einkaufen soll die 2G-Regel gelten. Ausnahmen seien Lebensmittel-, Bau- und Gartenmärkte.
Stichproben durch die Polizei?
Finde ich eine Super Idee, wenn ich als Ungeimpfter dann kontrolliert werde sage ich einfach: Hab meinen Impfpass daheim vergessen. Und dann? Muss man den dann vorzeigen auf dem Revier? Was wenn man sagt: Find den nicht mehr, sorry... Das ist ja der Schwachsinn an deren Impfwahnsinn, der Impfpass war bisher nie ein offizielles Dokument, um ihn zu einem solchen zu machen müsste man alle Impflinge zentral erfassen. Das geschieht aber nicht, ist denen auch im Grunde egal, es geht nur darum die Bürger zu drangsalieren...
Was aber sicher erreicht wird mit der Regel: Der Einzelhandel wird weniger besucht werden, toller Effekt Herr Ministerpräsident!
Na und? Lässt man sich eben Testen, die Tests sind entweder kostenlos der der Arbeitgeber bezahlt sie. Eine neue Belastung für den Arbeitgeber, bravo Herr Kretschmer, eine Meisterleistung...- Am Arbeitsplatz soll 3G gelten. Kontrollieren sollen das die Arbeitgeber.
Landestypische Veranstaltungen sollen verboten werden. Das betrifft unter anderem Weihnachtsmärkte und Bergparaden.
Bravo, die Sachsen, die der Erpressung nachgegeben haben weil sie naiv dem Landesvater glaubten ("Impfen bringt uns die Freiheit zurück") werden nun begeistert sein. Die "Schwurbler" sind nun der moralische Sieger. ihre Strategie war richtig, einem Erpresser nachzugeben hat noch NIE in die Freiheit geführt, im Gegenteil!
Dito. Mehr Aufwand für die Fussballschafe, wird die "Inzidenz" noch weiter in die Höhe treiben... Zuschauerzahlen werden weiter zurück gehen... Als nächstes kommen dann Abstandsregeln im Stadion, wetten?Bei Großveranstaltungen, etwa dem Besuch von Fußballstadien, soll 2G+ gelten.
Juhu, endlich darf der Geimpfte sich auch wieder testen lassen! HE HE die Testhersteller wollen auch nicht verhungern, ist doch klar!!!Zudem soll es eine generelle Testpflicht für Geimpfte und Genesene in Alten- und Pflegeheimen, bei der Kurzzeitpflege und in Krankenhäusern geben. Dies sei auch eine Option für Sport- und Freizeiteinrichtungen.
Kretsche ist ein VOLLIDIOT, er wird vielleicht mit dem Scheiss ein paar mehr Leute zur Erstimpfung treiben, aber wahrscheinlich mindestens genau so viele Dummjacken, die dem Lügenbold das "Freiimpfen" glaubten als Boosterlinge verlieren...
Das wird eh noch lustig, demnächst gibt es dann einen Zweifrontenkrieg, Kretsche (aber auch die anderen MPs) müssen gegen die Totalverweigerer kämpfen und gleichzeitig die potentiellen Boosterlinge überzeugen. Kretsche hätte es einfach haben können, er traf sich ja mit den prominenten Impfkritikern am Anfang der Pandemie, Kameras durften ja nicht dabei sein.
Berichten zufolge muss Kretsche dort mit einem Vasall des Gesundheitsminsteriums gesessen haben, die beiden haben dann die ganze Zeit mit offenem Mund da gesessen. Danach muss ihn dann Merkel persönlich bearbeitet haben, damit er trotz besseren Wissens die fatalen Gesetzesbrüche auch in Sachsen umsetzt
Das kommt mit ziemlicher Sicherheit. Allerdings von Seiten der BRD-Junta, die haben vom MfS mehr als nur gelernt.
Wäre ich Du, würde ich mich schon mal als Zuträger anbieten, den "Charakter" dafür hast Du zweifellos. Keine Würde, kein Ehrgefühl, scheißegal.
Von IM Victoria alias Annetta Kahane würde kein Straßenköter mehr ein Stück Brot nehmen, aber sie hat in der BRD trotzdem einen einträglichen Posten ergattert.