User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Reichsfuehrung sollte im grossen vaterlaendischen, pandemischen Krieg den
Kampfgeist des Deutschen Volkskoerpers mit der Wunderwaffe Pervitin staehlern.
Nebenwirkungen und Folgeschaeden bei taeglicher Einnahme von Pervitin
gibt es nur in extrem seltenen und kaum messbaren Faellen!
Dafuer buerge ich mit meinem guten Namen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Vergiss nicht: Die Polizei, wird die Parkplätze frei räumen, für Querdenker! Es kann nur aufwärts gehen im besten Deutschland aller Zeiten
e Geheim Rezept gegen Corona, aber leider bringen nur erfundene Krankheiten, neue Gelder für angebliche neue Medikament, oder nun auch noch Impfungen für Nichts
Deppenland Deutschland: Gehirnwäsche, Massenpyschose, Alles bekannt in 2020
Geändert von navy (13.11.2021 um 11:17 Uhr)

LOL
Maximus bedeutet Der Größte und ist gut als zweiter Vorname - wurde von vielen römischen Kaisern verwendet.
Marc ist von Mars abgeleitet und bedeutet der Kriegerische.
Also ungefähr zusammen Der größte Krieger.
Das passt gut zu mir als Sohn des Krieges der ist wie Gott
Genau solche Leute brauchen wir![]()
Ja, so ist es!
Die Geimpften können sich nicht mit der realen Gegebenheit abfinden, dass Ungeimpfte sich nicht mehr anstecken als die Geimpften.
Das Regime hat doch ihnen versprochen dass nur Geimpfte diese Plandemie überleben werden und alle anderen früher
oder später sich anstecken und sterben. Das ist "noch" nicht der Fall und damit werden sie psychisch nicht klar. Im Unterbewusstsein
fühlen sie sich verschaukelt und erwarten von dem Regime jetzt ein hartes Durchgreifen gegen die klügeren Ungeimpften. Isolation
oder Haft sind noch das Harmloseste woran sie denken. Viele von denen wollen Zwangsimpfungen oder gar faschistische
Internierungslager für die Klugen.
Außerdem soll mir keiner erzählen dass die Impfung wirkt. Wo denn?
Ja sie wirkt auch, aber negativ - die Geimpften sind Brutstätten für Mutationen der Corona und Grippe Viren. Von der psychischen
Belastung durch die Impfverarsche rede ich nicht mal. Aber das ist so wenn man den Weißkitteln alles glaubt und das
eigene Hirn nicht einschaltet.

Wenn die " Impfjunkies " sich denn mal trauen würden richtig hin zu schauen !
Aber da hapert es ja schon , es kann nicht sein was nicht sein darf !
Denn Fakt ist ja das die Ungeimpften sich für alles mögliche testen lassen müssen , demnächst wohl auch noch auf Arbeit , also , woher kommen die
hohen Inzidenzen !
Von den Ungeimpften alleine bestimmt nicht , den grössten Anteil dürften doch die " Impfdurchbrüchler " beitragen !
Nur , wie schon geschrieben , es kann nicht sein , was nicht sein darf !