Was ist denn überhaupt "Covid"?
Das ist eine diffuse neu erfundene "Krankheit", wird gemeinhin als "Lungenerkrankung" bezeichnet ("da bekommt jemand schlecht Luft und muss beatmet werden") und das einzige "Neue" ist an dieser Krankheit, dass ein dubioser "Test" ein positives Ergebnis bringt.
Im März 2020 wurde dieser Zusammenhang von Leuten wie Wodarg oder Köhnlein, später auch vom Pathologen Püschel beschrieben: Da ist nichts besonderes, da gibt es nur einen neuen Test.
Leider hat man damals auf diese Leute nicht gehört. Innerhalb kürzester Zeit wurden Maßnahmen BESCHLOSSEN die einmalig waren und nicht mal in Kriegszeiten verhängt worden. Dadurch KONNTE man dann nicht mehr zurück und dieser Zustand dauert leider bis heute an. Es ist völlig undenkbar für die TÄTER zuzugeben, dass zum Beispiel die Impfung ein schlimmer Irrtum war, das GEHT nicht.
Der Schlüssel liegt beim einfachen Volk, wird es irgendwann erkennen was hier abläuft?
Ich habe mir wirklich bei Freunden und Familien den Mund fusselig geredet: Nein ihr macht es NICHT besser wenn ihr euch impfen lasst, im Gegenteil, ihr zementiert die Lügen und Betrügereien. Denn das war bei den meisten Leuten der einzige Grund sich die Spritze geben zu lassen: Ich habe die Schnauze voll, will wieder normal leben, wenn es denn sein muss mit der Spritze dann mach ich es eben....
Seit ein paar Monaten sind die Stadien nun wieder voll, interessanterweise übrigens schon während der EM, also im Juni, als das typische Fussballerpublikum zwischen 30 - 50 Jahre mehrheitlich garantiert keinen sog. vollständigen "Impfschutz" hatte . Komischerweise gab es damals trotzdem keine "Welle", die gibt es nun aber, wo die sog. "Impfquote" vermutlich doppelt so hoch ist.