User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn in den nächsten Monaten immer mehr Langzeitschäden durch die Genspritze ans Licht kommen, dann sind wir alle froh, den Giftmischern einen Schlag auf die dreckigen Finger gegeben zu haben. Die Geimpften können sich dann informieren, welche nicht mehr rückgängig zu machenden Genmanipulationen an ihrem Körper vorgenommen wurden.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Muhaha! Son fetter alter Sesseltiger meint "Das ist die Freiheit zum Krankwerden und Sterben und nicht die Freiheit zum Leben, die wir doch eigentlich brauchen und wollen".
Da sag ich nur "ja ja" frei nach Werner.
Meinerseits sei der Reker damit ihre Fehler von 2016 verziehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.