User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Erstmal
Aus dem Vid:
David E. Martin, PHD (National Intelligence Analyst, Entwickler linguistischer Genomik
Man lernt nie aus.![]()
"[...]Diese CDC ist die CDC, die sich angeblich um die öffentliche Gesundheit kümmert. Wenn wir mit der Annahme beginnen, dass das offizielle Dogma, der objektive Standard sein muss, dann suchen die "Faktenprüfer" nach einem Stück Publikation aus den Medien, das die Aussage dieser speziellen Organisation bestätigt. Und dann kommen die "Debunker" (Menschen, die gezielt versuchen, Aussagen zu diskreditieren) und die Verschwörungstheoriewiderleger und sagen ahh, ich werde diese Aussage die dem Faktenchecker widerspricht klar als Betrug hinstellen. Jedes Medienunternehmen, das im Moment in den öffentlichen Medien präsent ist, hat Beweise platziert und die Seiten neu sortiert. Wenn sie sich also heute das tragen von Gesichtsmasken anschauen und wenn sie sich heute die Studien zur sozialen Distanzierung anschauen, werden sie feststellen, dass die Studien, die früher Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3, in der Rangliste der Suchergebnisse waren, nicht mehr existieren. Und was stattdessen zu finden ist, sind Studien, die in der Ergebnisreihenfolge aufsteigen. Darin Schlagzeilen, das offizielle Narrativ wiedergeben.
Wir werden weiter über erweiterte Richtlinien hören, denn wenn die es schaffen, die Leute davon abzuhalten, sich zu versammeln, was denken sie, worüber sie nicht reden werden. Sie reden nicht über die Problempunkte der Kampagne. Wenn sie die Leute in ihren Häusern halten können, ist die einzige Informationsquelle, die sie haben können, das, was sie für sie aufbereiten. Jetzt weiß ich, wie ich meine Wählerschaft ins Visier nehmen kann. Sie sind an dem einzigen Ort, an denen ich ihnen erlaube zu sein, sie werden einzig mit der Botschaft gefüttert, die ich ihnen erlaube zu hören, durch ein Medium, das ich kontrolliere.[...]
Das ist echt geil.
Eine Kampagne ist das also.
Forumsspezifisch übersetzt:
Dieser Bankkaufmann, der Tierarzt und der Propellerkarl, so wie die Regimemedien mit den sinnlosen Talk-Show-Gästen halten das offizielle Dogma (Pandemie) aufrecht.
Dann kommt die Ente, der Tiger und das Auto ums Eck und alle mimen den Faktenchecker, indem sie "HR-Info, ZDF, Spiegel, Zeit usw" lobpreisen.
Kommt dann Widerspruch dann kommen die "Debunker", da sind dann die Typen wie Sprecher, Valdyn und Co am Start. die "Verschwörungstheoriewiderleger". Über allem erhaben.
Danke für das Video.
Aber das "Fette" ist schon ein Knaller, ... mal so ein wenig auf die Gegenwart bezogen. So funktioniert gelebte Demokratie.
Bleibt die Frage nach dem ... wer ist "die"![]()

Die Deutschen WOLLEN 2G-gefic*t werden! Aktuelle Umfrage des sh:z-Verlages bei seiner Leserschaft:
Also GENAU das richtige Regime fürs Folg, und logischerweise von selbigem GEWÄHLT.Zitat von Schleswig-Holsteinische Landeszeitung
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!