User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im Krieg und auch daher auch im grossen vaterlaendischen Krieg gegen den SARS-CoV2 Feind
duerfen Politiker, Regierungsfuehrer und das Volk nicht mal an Gefuehle denken, geschweige
denn aufkommen lassen. Wer fuehlt, verliert!
Daher war das " Moral-Bombing " insbesondere der britischen und us-amerikanischen Feinde
auch ausserordentlich erfolgreich. Die strikt rational vorgehenden Bestien in Menschenhautkostuem
haben das Deutsche Volk, die Deutsche Wehrmacht und den Fuehrer durch Demoralisierung in
die Kapitulation gezwungen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Impfstoff-Riese Johnson & Johnson meldet Konkurs an
Nachdem der zionistische CEO mehr als 24 Mrd USD gescheffelt hat, ziehen sie sich zurück.
Klagen drohen von geschädigten Müttern (Asbest in Cremes) und jetzt der "Impfverseuchung" großer Menschenmassen ...
Gut, Lauterbach, Spahn, Scholz und Merkel werden diese "crooks" mit ihrem Leben verteidigen.
Wer aber verteidigt die Deutschen ....
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Soziales Leben und familiäre Kontakte minimieren! Ich hab heute Laminat bei meinen Schwiegereltern verlegt. Die waren sichtlich erleichtert als ich ihnen sagte, dass ich mich gestern getestet hab und negativ bin. Die konsumieren allerdings ausschließlich ZDF, ARD und MDR. Beide doppelt geimpft und voller Panik.
Und der Kimmich. Wie kann der nur?! Immerhin akzeptieren sie meine Ansicht und lassen mich ins Haus. Warum Kimmich? Ich habe ihnen gesagt, dass ich auf den Totimpfstoff warte und mich nicht zu ner Impfung treiben lasse. Also Kimmichs Aussage. Bei Kimmich ist das PFUI, bei mir in Ordnung.
Gut, Laminat verlegt sich ja nicht von selbst. Da kann auch mal der ungeimpfte Schwiegersohn herangezogen werden.