User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10706 von 15792 ErsteErste ... 9706 10206 10606 10656 10696 10702 10703 10704 10705 10706 10707 10708 10709 10710 10716 10756 10806 11206 11706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.051 bis 107.060 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

"Das System lügt nie!"
    Merkt Euch das, Ihr schxxxx Verschwörungshetzer und Impfleugner!
    Denn es ist eine "Pandemie der Ungeimpften".
    Und "Ungeimpfte haben kein Recht mehr auf ein Weiterleben" (bundesdeutscher Lehrer zu 14-jährigen Schülern).
    Und jetzt kann man das weiterfuehren.

"Der Superboost ist das allerbeste, was es gibt"

"Ungeimpfte haben an allem Schuld"

"Ungeimpfte verbreiten das Virus mit Absicht"

"Der phoese Ungeimpfte"

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht nur gerecht, sie ist zwingend erforderlich. Auf die Gefühle hinkender, triefäugiger, rübennasiger Impfsubversiver darf dabei keinerlei Rücksicht genommen werden!
    Im Krieg und auch daher auch im grossen vaterlaendischen Krieg gegen den SARS-CoV2 Feind
    duerfen Politiker, Regierungsfuehrer und das Volk nicht mal an Gefuehle denken, geschweige
    denn aufkommen lassen. Wer fuehlt, verliert!

Daher war das " Moral-Bombing " insbesondere der britischen und us-amerikanischen Feinde
    auch ausserordentlich erfolgreich. Die strikt rational vorgehenden Bestien in Menschenhautkostuem
    haben das Deutsche Volk, die Deutsche Wehrmacht und den Fuehrer durch Demoralisierung in
    die Kapitulation gezwungen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (Videolink entfernt)

Kann das Video nicht gucken. Daß trotz Lockdowns massenhaft Goldstücke in die Sozialsysteme importiert wurden, war bereits letztes Jahr nachweislich der Fall. Die Zahlsklaven dieser bunten Freiluftklapse hockten brav daheim und unterwarfen sich sogar der schwachsinnigen nächtlichen Ausgangssperren derweil.

Wieviele Bereicherer haben wir inzwischen eigentlich pro Tag?

Im Allgemeinen macht man während einer gefährlichen Pandemie die Schotten, also auch die Grenzen, dicht.
    Im Grunde ist das ganz einfach. Die betreiben eine zielführende konsequente Politik!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Impfstoff-Riese Johnson & Johnson meldet Konkurs an

Nachdem der zionistische CEO mehr als 24 Mrd USD gescheffelt hat, ziehen sie sich zurück.
    Klagen drohen von geschädigten Müttern (Asbest in Cremes) und jetzt der "Impfverseuchung" großer Menschenmassen ...

Gut, Lauterbach, Spahn, Scholz und Merkel werden diese "crooks" mit ihrem Leben verteidigen.
    Wer aber verteidigt die Deutschen ....
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Lanzmann

Natürlich! Und wenn der minderintelligente, sozial unbeholfene, H-IV-beziehende Impfverweigerer noch verschämt die behaarten Schwimmhäute zwischen seinen Fingern anschaut, wird der sexuell anziehende, durchtrainierte, gepflegte Impfbürger schon wieder seinem in allen Belangen erfolgreichen Leben nachgehen können! Hervorragend!
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber sollte man noch eine temporaere Prohibition verhaengen, da die meisten
    " Querdenker_Innen " und " Impfverweiger_Innen " feierlaunige Saufnasen _Innen sind.

Traenken bzw. Clubs mit Sauf- und Tanzlustbarkeiten gehoeren fuer 6 Monate geschlossen!
    Weihnachtsmaerke, Karneval andere Massenveranstaltungen gehoeren natuerlich auch verboten!
    Diese Prohibition darf aber nur für minderleistende, streng riechende, körperlich benachteiligte Impfverweigerer gelten. Höchstleistende, attraktive, wohltätige und gesellschaftlich unverzichtbare Impfbürger müssen weiter mit jeder Sorte Stoff versorgt werden. Das sind wir ihnen einfach schuldig.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na klar! Das ist selbstverstaendlich! Die Ungleichbehandlung ist in diesem Falle sogar gerecht!

Die ausgebene Parole des Ministeriums fuer Wahrheit, Volksaufklaerung und Propaganda muss daher
    lauten:

" Ungleichheit ist Gerechtigkeit, Krieg ist Frieden, Freiheit ist Slaverei, Unwissenheit ist Staerke! "
    Sie ist nicht nur gerecht, sie ist zwingend erforderlich. Auf die Gefühle hinkender, triefäugiger, rübennasiger Impfsubversiver darf dabei keinerlei Rücksicht genommen werden!
    Hahahahahahahaha...

Ich bekomme die Lachtränen nicht mehr schnell genug gelenzt. Hier ist Land Unter. Wenn der Rahmen nicht so traurig wäre. ...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahaha...

Ich bekomme die Lachtränen nicht mehr schnell genug gelenzt. Hier ist Land Unter. Wenn der Rahmen nicht so traurig wäre. ...

Nimm es " demokratisch "! Immerhin koennen wir Erdlinge noch zwischen zwei Opotionen waehlen
    und zwar ob wir infolge einer eskalierten Pandemie oder infolge des globalen Klimawandels aussterben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahaha...

Ich freue mich darüber, dir den Tag mit einem anscheinend herzhaften Lachen verschönt zu haben. Lachen ist überaus gesund
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich freue mich darüber, dir den Tag mit einem anscheinend herzhaften Lachen verschönt zu haben. Lachen ist überaus gesund
    Das ist subversiv! Nur die Spritze macht gesund!

Außerdem dürfen nur noch Geimpfte lachen. Ungeimpften wird das Lachen vergehen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann nehmen die das da vielleicht nicht so genau oder es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

In NRW ist das so. Ab Juli, nicht ab Juni. Da hatte ich mich vertan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dieser Trottel Laumann hatte das so begründet, dass man sich mit anderen trifft wenn man frei hat....
    Soziales Leben und familiäre Kontakte minimieren! Ich hab heute Laminat bei meinen Schwiegereltern verlegt. Die waren sichtlich erleichtert als ich ihnen sagte, dass ich mich gestern getestet hab und negativ bin. Die konsumieren allerdings ausschließlich ZDF, ARD und MDR. Beide doppelt geimpft und voller Panik.

Und der Kimmich. Wie kann der nur?! Immerhin akzeptieren sie meine Ansicht und lassen mich ins Haus. Warum Kimmich? Ich habe ihnen gesagt, dass ich auf den Totimpfstoff warte und mich nicht zu ner Impfung treiben lasse. Also Kimmichs Aussage. Bei Kimmich ist das PFUI, bei mir in Ordnung.

Gut, Laminat verlegt sich ja nicht von selbst. Da kann auch mal der ungeimpfte Schwiegersohn herangezogen werden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Soziales Leben und familiäre Kontakte minimieren! Ich hab heute Laminat bei meinen Schwiegereltern verlegt. Die waren sichtlich erleichtert als ich ihnen sagte, dass ich mich gestern getestet hab und negativ bin. Die konsumieren allerdings ausschließlich ZDF, ARD und MDR. Beide doppelt geimpft und voller Panik.

Und der Kimmich. Wie kann der nur?! Immerhin akzeptieren sie meine Ansicht und lassen mich ins Haus. Warum Kimmich? Ich habe ihnen gesagt, dass ich auf den Totimpfstoff warte und mich nicht zu ner Impfung treiben lasse. Also Kimmichs Aussage. Bei Kimmich ist das PFUI, bei mir in Ordnung.

Gut, Laminat verlegt sich ja nicht von selbst. Da kann auch mal der ungeimpfte Schwiegersohn herangezogen werden.
    Heute mal wieder im Rauchercontainer: zwei Leute geimpft (vom Arbeitgeber zur Freiwilligkeit gezwungen), vier ungeimpft und ungetestet. Völlig friedlich. Auch bei Unterhaltungen über Corona und Impfungen. Geht doch.

+ Auf Thema antworten
Seite 10706 von 15792 ErsteErste ... 9706 10206 10606 10656 10696 10702 10703 10704 10705 10706 10707 10708 10709 10710 10716 10756 10806 11206 11706 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer