User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Kompletter Betrug was in Krankenhäusern läuft. Hier im Detail im Podcaust
Kompletter Betrug, wie Ärzte erzählen. Skandal ohne Ende, indem man Leute krank macht, intubiert, abzockt. Krankenhaus Betrug, als System, wie Leute mit Vorsatz ermordet werden, wie in Italien, in Bergamo
Indubio Folge 178 – Nicht wahrhaben wollen
Dr. med. Gunter Frank, niedergelassener Allgemeinarzt in Heidelberg und Dozent an der Business School St. Gallen, Dr. med. Manfred Horst, wissenschaftlicher Berater in der Pharmaindustrie, und Dr. med. Jesko Matthes, Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Chirurgie in Deutsch Evern bei Lüneburg, erörtern die aktuelle Lage an der Corona-Front (Gesprächsleitung: Burkhard Müller-Ullrich). [Links nur für registrierte Nutzer] über den Betrug
[Links nur für registrierte Nutzer]
Markus Söder, fordert alle 5 Monate eine Impfung
Diese durch geknallte Frau, hat absolut Nichts Wissenschaftliches zum Thema Covid-19 veröffentlicht, ist also eine Brunzdumme Selfie Schwätzerin, der man einen Titel gegeben hat. Nix Wissenschaft, nie eine Vorlesung gehalten, denn jede Labor Maus, Putzfrau, nennt sich Professorin, wo es nur zum Kaffee holen reicht
das war mal die [Links nur für registrierte Nutzer] (ordinärer Lockdown Motor)schon wieder, als vollkommen smartphone verblödet bekannt, die nur dumm daher sabbelt. Die Frau weiß das es Betrug ist, aber ihr Arbeitgeber, ist halt wieder eine Politik Stiftung, wo sie nicht arbeiten brauchtAls Mitglied des Beraterstabs der Bundesregierung und der Regierungen der Bundesländer[10] wies sie in der Bundespressekonferenz am 2. November 2020 fachfremde Kritik an der Arbeit von Epidemiologen und Virologen zurück.Beiratsmitglied der Gesellschaft für Virologie.
Sie kann nicht erklären, warum in [Links nur für registrierte Nutzer], die Inzidenz Zahlen bei 3,8 nur liegen. Das schrieb auch der Spiegel, die dummen Frauen könnten das nie erklären, so einfache Sachen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Club von ganz blöde,
und dann haben wir noch diese Frau, es gibt ein Ratttennest, was sich an Frauen produziert.
Die Frau, Dr. Jana Schroeder, hat einen Job bei der Geldwäsche Stiftung der Caritas
Da braucht man keinen Verstand, könnte man auch als Toiletten Reinigungs Frau gehen.
Unsere Stiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar christliche, gemeinnützige und mildtätige Zwecke zur Förderung und Durchführung von Tätigkeiten der Caritas, der Alten- und der Gesundheitspflege.
Geändert von navy (12.11.2021 um 06:21 Uhr)

Ich habe in meinem Leben noch keinen (behinderten) Nichtsnutz wie den navy gesehen der dermassen verleumderisch die Fresse aufreisst.
Mein lieber Schieber....
Die „Impfung“ ist ja angeblich „freiwillig“:
Was versteht man denn unter „freiwillig“?
Ich erläutere das an einem Beispiel:
Der Metzger an der Wursttheke sagt:
a) Ich geb heute einen aus: Jeder, der möchte bekommt eine Scheibe Wurst, kostenlos natürlich
Würdet Ihr die Wurst essen?
b) Wer von den Anwesenden erklärt sich freiwillig bereit, eine Scheibe Wurst zu essen?
Wer sich freiwillig dazu bereit erklärt, der bekommt auch noch eine Bratwurst gratis!
Wer nicht bereit ist, die Scheibe Wurst zu essen, darf hier nicht mehr einkaufen!
Würdet Ihr die Wurst essen?
Geändert von Hank Rearden (12.11.2021 um 07:55 Uhr)
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!