User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10670 von 15787 ErsteErste ... 9670 10170 10570 10620 10660 10666 10667 10668 10669 10670 10671 10672 10673 10674 10680 10720 10770 11170 11670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.691 bis 106.700 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    3G heißt doch, du darfst getestet am Arbeitsplatz erscheinen? Gabs bisher auch schon, daß man sich 2x pro Woche testen mußte o.ä. Angenommen, du bist irgendwann doch mal positiv, dann einfach über Kopfschmerzen klagen und krankfeiern, fertig. Dann rückst du zu den Genesenen auf. Frage ist natürlich, ob der AN diesen täglichen (?) Test dann selbst bezahlen darf.
    In Deutschen Großkonzernen werden die Test, falls verlangt, bezahlt. So höre ich es immer wieder.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wer davon Ahnung hat, hat dann einen Vorteil. Man kann sogar die innere Baumrinde von Kiefern u.a. essen. Wenn es wirklich zu einem dritten großen Kriege käme, wäre man nach Versiegen der Vorräte ohnehin auf wildwachsende Nahrungsquellen angewiesen, da Felder nicht mehr bestellt werden könnten, sowie auf die Jagd, die in den hiesigen dicht besiedelten Kulturlandschaften jedoch nicht ausreichende Beute für alle liefern könnte.
    Wild erlegen braucht Erfahrung und Waffen, beides haben nur Jäger. Nicht zu vergessen radioaktive Verseuchung. Deshalb wären Vorräte wichtig die nicht schlecht werden, zB Hülsenfrüchtesuppenkonserven die man auch kalt essen kann falls es keinen elektrischen Strom mehr gibt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich möchte nochmal auf die geplante Einführung der 3G-Regel am Arbeitsplatz durch die Ampelkoalition hinweisen. Wird das Gesetz, kann den ungeimpften Arbeitnehmern die Kündigung drohen!.

In dem demokratischten aller Deutschlands werden wieder Leute aus ihrer Arbeit gedrängt und ihrer Existenz beraubt wenn sie nicht auf Regierungskurs einknicken. Und eine ganze Menge Leute schreit wieder Heil Halali. Wir haben hier ein ernsthaftes Problem. Vor kurzem wurden Vergleiche zur DDR oder dem Schnurbart noch ins Lächerliche gezogen ......

Nächster Schritt: Gewerbeuntersagung! Anfänglich für Betriebe mit Kundenkontakt.
    Genau, dann wird "gekontert" mit Sprüchen, "na dann geh doch einfach zum impfen, ist nur ein Pieks, kostenlos, und ich habs auch gut vertragen!"

Wenn sich nicht gewehrt wird, gibts eben massenhaft Existenzvernichtungen. Schausteller bangen erneut ernsthaft um ihre Existenz, da Weihnachtsmärkte - entgegen aller [Ge-]Schwüre - vielerorts nun auf der Kippe stehen. Und das alles wegen den ungeimpften Tyrannen!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So weit lasse ich es gar nicht erst kommen. Sollte mein Arbeitgeber Test verlangen, bin ich weg

Hier in Costa Rica herrscht ab Januar die totale Impfpflicht. Wer sich nicht impfen lässt, der kommt praktisch nirgends mehr rein. Theoretisch kann man noch Lebensmittel kaufen, aber viele Geschäfte werden von den Behörden regelrecht gezwungen, nur noch Geimpfte einzulassen. Das bedeutet für mich und meiner Frau: Jetzt erst recht, wer mit seinem Giftkoffer an unserem Tor aufkreuzt, der blickt in einen Gewehrlauf. Zum Glück ist Privatbesitz in Costa Rica noch heilig, nicht einmal die Polizei muss ich reinlassen. Und auch hier gibt es Lieferdienste...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    lol ... Kubicki hat bei Maybritt Illner gerade "Regime" gesagt.
    Ha Ha - Du schaust Systemmedien
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das Corona-Kartenhaus beginnt langsam in sich zusammenzufallen...
    Darum die "Delta-Variante". Dann kommt noch epsilon, zta, eta .... Die haben noch genug Reservebuchstaben für irgendwelche Varianten.

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ist 3 Wochen alt. Die Probleme sind jetzt und in Zukunft. Bayern hat den Katastrophenfall ausgerufen um Patienten besser verteilen zu können in weniger betroffene Regionen.
    Drei Wochen alt ?

Wir haben heute den 11.11,2021 , was Klopperhorst eingestellt hat vom 08.11.2021 !

Das sind bei mir drei Tage und nicht drei Wochen !

Ist dir die Lasagne heute nicht bekommen , oder was ?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Deutschen Großkonzernen werden die Test, falls verlangt, bezahlt. So höre ich es immer wieder.
    Warte ab. Das werden die ersten sein die sich von unliebsamen Personal verabschieden.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Reaktionen der Youtube-User dazu an:
    Daumen hoch: 1103
    Daumen runter: 51.278

Eine wohl recht einstimmige Antwort: Verpisst Euch mit Eurer Giftspritze.
    Will Youtube nicht gerade deswegen jetzt die Anzahl der Daumen runter Bewertungen ausblenden?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Genau, dann wird "gekontert" mit Sprüchen, "na dann geh doch einfach zum impfen, ist nur ein Pieks, kostenlos, und ich habs auch gut vertragen!"

Wenn sich nicht gewehrt wird, gibts eben massenhaft Existenzvernichtungen. Schausteller bangen erneut ernsthaft um ihre Existenz, da Weihnachtsmärkte - entgegen aller [Ge-]Schwüre - vielerorts nun auf der Kippe stehen. Und das alles wegen den ungeimpften Tyrannen!
    Man kann eigentlich nur hoffen dass die Situation an Polens Grenze und mit Lukascehnko eskaliert. Und zwar massiv eskaliert. Dann ist der Mist ganz schnell vergessen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10670 von 15787 ErsteErste ... 9670 10170 10570 10620 10660 10666 10667 10668 10669 10670 10671 10672 10673 10674 10680 10720 10770 11170 11670 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer