User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Na ja.
Bei den über 60-jährigen bezüglich Hospitalisierung, Intensiv und Todesfall schon in gewissem Maße.
In den beiden anderen Altersgruppen sind diese drei Werte doch eigentlich auch bei den Ungeimpften vernachlässigbar. (Falls ich die Tabelle über die Reduzierung des Risikos richtig interpretiere)
Ob das die Maßnahmen rechtfertigt?
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Flick ist das Sinnbild des deutschen Biedermannes.
Mit viel Glück und durch Zufall ist ihm damals der Europapokalsieg geglückt, weil seine Mannschaft ausgeruht war während die anderen Teams ein Mammutprogramm vor dem Turnier absolvieren mussten.
Das hat der Biedermann Flick nicht so gut verkraftet und er ist etwas grössenwahnsinnig geworden. Der FC Bayern hat leider feige reagiert, man hätte Flick einfach weiterbezahlen sollen (bei den Spielergehältern machen die 3 - 4 Mios die er da verdiente auch nichts mehr aus) ihm aber keien Freigabe für den DFB geben sollen.
Was für ein Schwachkopf Flick ist hat man ja auch gesehen als er den Doofmann Lauterbach völlig zurecht kritisierte, als ihn die AfD dann lobte entschuldigte sich Flick ganz schnel bei Lauterbach, was für eine Lusche.
Ein ekelhafter Schleimer dieser Hansi, hoffe die WM wird ausfallen wegen Corona das hätte das Depperle verdient...
Geändert von Filofax (11.11.2021 um 20:04 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!