User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Du hattes für mein Gefühl mehrere Themen vermischt.
Wieso man dann so gehässig reagieren muß.Keine Ahnung.
Schwamm drüber.
Normalerweise werden Viren natürlich danach trachten, sich massenhaft zu replizieren und den Wirt nicht zu töten.Die meisten Viren tun eben dies.
Vorteilhaft ist es, wenn sie dabei immer leichter übertragbar werden.Eines Tages sind sie ubiquitär in einer Population vorhanden.
Dein erster Satz stimmt ja- das wäre ein Beispiel für eine ziemlich unkluge Stategie: Hoher Zellstress- viele tote Wirte.
Ich vermute jedoch, dass die Reise zu ansteckender aber "ungefährlicher" geht.Wäre zumindest logisch.
Ich schließe natürlich einen fatalen irrtum für die Zukunft keineswegs aus.
Das habe ich schon so verstanden, dass die Hygienemaßnahmen wichtig sind.
Gegen den massiven Verbrauch von Desinfektionsmitteln steht, dass wir somit noch mehr resistente Keime züchten. Das dürfte nicht in dem Ausmaß benutzt werden, lediglich in Krankenhäusern, bei Ärzten und in Pflegeheimen, ansonsten gehört das nicht in den Gebrauch der Masse.
Auch so ein Faktor, der alles noch viel schlimmer macht und unser Grundwasser belastet und die Umwelt drangsaliert.
Was die Impfung betrifft weiß bis heute keiner, oder es wird einem nicht mitgeteilt, ob der Schuss nicht gewaltig nach hinten los ging.
Durch den Impfstoff wurde der Virus erst richtig aggressiv.
Es heißt zwar "noch" in den Mainstream-Medien, die Geimpften seien geschützter, als die Ungeimpften.
Ich glaube das längst nicht mehr.
Wir werden sehen, wo wir nächsten Frühling stehen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ex septentrione lux

Wieso machst du denn nicht dann einen Spaziergang?