Der #Spiegel erhält im Oktober 2021 von der Bill-und-Melinda-Gates-#Stiftung eine #Spende über 2,9 Mio. Dollar.
Wie hieß es im Mittelalter? Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
#Corona #Lockdown #media #COVID19 #Gates
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Der #Spiegel erhält im Oktober 2021 von der Bill-und-Melinda-Gates-#Stiftung eine #Spende über 2,9 Mio. Dollar.
Wie hieß es im Mittelalter? Wes Brot ich ess, des Lied ich sing...
#Corona #Lockdown #media #COVID19 #Gates
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Es ist aber leider Gottes so, wer bis März nicht geimpft oder genesen ist, wird sterben. D.h. ein beachtlicher Teil des Forums wird dann hier nicht mehr schreiben und Klopper wird mit den R.I.P. Avataren gar nicht mehr hinterherkommen. Ach nee, der ist ja auch tot. Dann hoffen wir mal das Haspelbein in die Bresche springt.
"Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind"
Karl - Die Zahnfee - Lauterbach, Reichsdoktor und Hygieneminister, 28. OKTOBER 2021
Lauterbach: Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen