User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Natürlich ist das nie eindimensional, die extreme Varianz ist aber trotzdem zu guten Teilen durch die Impfquote aufklärbar.
Viel mehr ist es vor allem entscheidend, weil diejenigen, die ihren Impfschutz haben damit nicht weiter die Freiheit Dritter gefährden. Deswegen auch der Fokus auf diese Maßnahme.
Lügner, Blödkopf, Schwachkopf ... das klingt nach Argumentationslosigkeit!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du bist ja noch dümmer als die Polizei erlaubt.
Sie hatten die höchste Impfquote vor einigen Monaten, was in den Medien als Ursache für die abfallenden Corona-Zahlen gefeiert wurde.
Dann bekamen sie die 4. Welle (einige Wochen vor uns), was die Medien erschrak und sie sich nicht erklären konnten.
Jetzt ist die 4. Welle ganz natürlich wieder vorbei (wie jede Erklärungswelle), trotz 60% Impfquote (weil sich Orthodoxe verweigern).
Du kannst dir nichts mehr erklären oder?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich habe mir die RKI-Exceldatei angesehen. Da werden tatsächlich nur die positiven Fälle gelistet. Und das wohl aus gutem Grund. Denn so kann man nicht auf einem Blick sehen, wie viele Tests es pro Tag insgesamt gab. Wenn das pro Bundesland und Landkreis publik gemacht würde, könnten die einpacken. Wie gesagt: Am Montag war ich im zur Zeit größten Test- und Impfzentrum Kassels, und während der ganzen Zeit, die ich anstehen musste, war ich der einzige, der sich testen ließ. Die zuständige Mitarbeiterein war sogar mal kurz eingenickt, wegen Langeweile. Wegen den Sumpfsüchtigen musste ich eine halbe Stunde in deren virenlastiger Atemluft anstehen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)