User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Es sind gemeldete SARS-CoV2 Neuerkrankungen respektive SARS-CoV2 Infektionen mit Symptomen.
Deine zwanghaften Wurfversuche von Nebelgranaten bringen nichts. Ihr Pandemieleugner, Ignoranten
und Querdenker habt fertig. Die Maske ist gefallen! Verzieht Euch unauffaellig in die Ecke und
schaemt Euch, aber mit angelegten Atemschutzmasken und negativen Zwangstestergebnissen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Ja , bin doch Querdenker Rebellin , ich glaube nur meinen eigenen Angaben und Statistiken !
Selbst mein PC verzweifelt mittlerweile seit ein paar Tagen an mir und will nicht das ich hier was schreibe !
Als die Buchstaben laufen lernten , spielt er dann immer mit mir !
Statt ein M sieht das dann so aus MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Christian Drosten hat das böse Wort schon in den Mund genommen, bei "Maischberger" denkt nun auch Karl Lauterbach über die Möglichkeit eines Lockdowns nach. Ein Ausweg fällt dem SPD-Mann immerhin noch ein – der muss allerdings schnell und radikal ausfallen, und mit drastischen Strafen. [...]
Was wird Frau Dr. Merkel heute befehlen?
Ich bin für den sofortigen Vollzug der Todesstrafe für Ungeimpfte. Womit das HPF auch Abschied von mir nehmen müsste.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Die Zeit zum Fragen stellen, diskutieren, lamentieren und schwadronieren ist abgelaufen!
Es muessen binnen kurzester Zeit Entscheidung getroffen und in Handlungen umgesetzt
werden. Wenn die Regierung sich weiter zoegerlich und ruecksichtsvoll in Bezug auf die
Gefuehle des freiheitlich-demokratisch degenerierten Volkes nimmt, werden der Volkskoerper
und die Deutsche Nation bei einen " Gang-Bang " aus Demokratismus, Parlamentarismus
und Foederalismus nicht nur bis zur voelligen Erschoepfung sondern, zu Tode " gefickt " !
Begreife das endlich Du aufmuepfiger, widerborstiger Querdenkerpimmel und versuche
Deinen rationalen Verstand ueber Deine Gefuehle zu stellen. Das funktioniert sogar bei
leidenschaftlichen und temperamentvollen Cholerikern, indem sie es wollen und sich mit
eiserner Selbstdisziplin dazu zwingen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Vermutlich nicht.
An einem Tag 50.000 würde bedeuten, daß in etwa 4 Jahren Deutschland komplett im Krankenhaus liegt.
Seltsamerweise haben wir nur rund 20.000 Intensivbetten. Jeden Tag liegen also 30.000 "Erkrankte" hilflos auf der Straße. Und jeden Tag kommen 30.000 dazu.
Ich tanke den Radlader voll..........