User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dänemark macht wieder 3G...leider.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was angesichts der Tatsache, dass Geimpfte auch infektiös sind, völliger Schwachsinn ist.Corona-Maßnahmen: Dänemark geht einen Schritt zurück
Zwei Monate nach dem Ende der meisten Corona-Maßnahmen geht Dänemark einen Schritt zurück: Covid-19 gilt wieder als gesellschaftsgefährdende Krankheit. Begründet wird dies mit der steigenden Zahl der Krankenhauseinweisungen. Ab Freitag ist wieder an vielen Stellen der Coronapass gefordert, vergleichbar mit "3G". Für Deutschland ist die Entwicklung in Dänemark eine schlechte Nachricht. Schließlich hatten die Dänen sogar eine höhere Impfquote.
Wie hoch ist nochmal die Sterblichkeitsrate in Dtl. wegen Corona? Offiziell sind gute 4,8 Millionen bereits genesen, die wahre Anzahl dürfte nach offizieller Schätzung bei gut 5,5 oder gar 6 Millionen liegen. 90.000 sind seit 2020 Februar daran gestorben, über 90% davon waren über 80 Jahre alt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du würdest dich wundern auf welche Gedanken die lieben Kleinen kommen, dazu noch in der Gruppe, bei Ameisen bitte vorher die Köpfe abtrennen. Regenwürmer sind mehr Mutprobe. Sicher bist du nie in einem Stall gewesen und hast mit Schafen, Hühner und Kaninchen gespielt. Die Immunisierung Werdet ihr Städter nie bekommen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Weisst du was das Schlimme daran ist? Dass Viele sich unterschwellig WÜNSCHEN, dass Ungeimpfte in irgend einer Form leiden müssen. Vielleicht aus Solidarität? Weil man "nicht einfach so gesund" sein darf während Menschen sterben?
Diese Sprüche dass man etwas nicht erfahren hat und DESWEGEN seinen Kurs fährt. Vielleicht fährt man seinen Kurs aus rein rationalen Gründen? "Schicksal erspart bleibt" das weisst du doch. Der Staat macht einfach weiter, egal ob es hilft oder nicht. Egal ob das diskriminierend ist oder nicht. Egal ob dadurch der Großteil der Menschen Maßnahmen einhalten muss, die sogar laut dem Virologen, der das alles so geschildert hat angezweifelt wird. Der selber von einer Durchseuchung spricht. Man wird das nicht los, auch bei 100% Impfquote. Was soll man dann machen? Wenn 100% geimpft wären (natürlich außer den 5% die das nicht können) müssen dann ALLE für diese 5% Maßnahmen einhalten? Was kommt dann? Dann finden wir noch 1% die auch keinen Kontakt haben dürfen, müssen wir dann alle zu hause bleiben?
Das Schicksal wird uns auferzwungen. Egal WAS wir TUN. Geimpfte sollen nun alle 6-9 Monate wieder zum impfen sonst verlieren sie ihren Geimpft-Status. Dann gibt es irgendwann eine Sommer-Mutation. Dann sind es nur noch 3 Monate. Dann nur noch 1 Monat.... Während der Virologe behauptet wir müssten uns durchseuchen. Clever der Mann, das hätte er natürlich schon letztes Jahr sagen können..... Risikopatienten und Vorerkrankte isolieren, SCHÜTZEN und der Rest soll sich durchseuchen. Dann wäre man es losgeworden. Hätte man es nicht soweit aufgebauscht wäre auch gar nichts aufgefallen. Die Übersterblichkeit findet sich nur in Statistiken wieder. Wäre als "Grippe-Übersterblichkeit" durchgegangen.....