User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10564 von 15788 ErsteErste ... 9564 10064 10464 10514 10554 10560 10561 10562 10563 10564 10565 10566 10567 10568 10574 10614 10664 11064 11564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.631 bis 105.640 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Noch ein Einzelfall, wieder das Herz.

Letzter Eintrag auf seiner FB-Seite am 10.10.21.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nachdem dieser miese Corona-Nazi aufgrund der Impfung den Löffel abgab hat jetzt auch FB seine Seite deaktiviert. Aber das Internet vergisst nie.

Mitleid? Kein Bisschen. Wer sich weichklopfen lässt und dann stirbt, da habe ich Mitleid, aber nicht bei so einem Corona-Nazi der sich noch aufspielt und als Schreibtischtäter versucht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

sunbeam
    Gast

Noch ein Einzelfall, wieder das Herz.

Letzter Eintrag auf seiner FB-Seite am 10.10.21.

Tja. Blöd. Karma halt.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nach Auffrischimpfungen steigen die Titer schützender Antikörper gegen SARS-CoV-2 um das 50- bis 60-Fache. Das zeigt eine israelische Studie mit Senioren, die mit der BioNTech/Pfizer-Vakzine geimpft wurden.

Eine COVID-Impfung schützt offenbar besser vor schwerer Erkrankung als eine durchgemachte Infektion.
    die Wahrscheinlichkeit, aufgrund von COVID hospitalisiert werden zu müssen, liegt für Genesene also mehr als fünfmal höher als für vollständig Geimpfte, schreiben die Forscherinnen und Forscher. Die Daten sprächen dafür, dass sich auch Genesene gegen das Corona-Virus impfen lassen sollten.

...
    springermedizin , gehören wohl zu Springer und haben gerade wieder Millionen von Gates bekommen !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du lebst in Sachsen-Anhalt und das ist gut so! Den Bewohnern in den virenseuchten
    Hot-Spot-Bundeslaender Sachsen, Thueringen und Bayern wird wohl spaestens im
    Verlaufe der naechsen Woche ihr Humor und die Feierlaunigkeit vergehen, weil sie
    in Warteschlangen stehen, bis sie beim taeglich SARS-CoV2 Zwangstest an der Reihe
    sind. Wenn die Regierung es richtig macht gilt das fuer alle Bewohner und zwar
    unabhaengig davon ob sie geimpft, genesen oder ungeimpft sind.

Die Ossis sind natuerlich klar in Vorteil. Das Schlangestehen kennen sie noch aus
    der Deutschen-Demokratischen Republik bzw. haben es von ihren Eltern geschildert
    bekommen, wie das war als es mal wieder Bananen im Sonderangebot gab.
    Was weißt denn du Penner von der DDR?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nachdem dieser miese Corona-Nazi aufgrund der Impfung den Löffel abgab hat jetzt auch FB seine Seite deaktiviert. Aber das Internet vergisst nie.

Mitleid? Kein Bisschen. Wer sich weichklopfen lässt und dann stirbt, da habe ich Mitleid, aber nicht bei so einem Corona-Nazi der sich noch aufspielt und als Schreibtischtäter versucht.
    Mies ist allein wenn Querdenker-Arschlöcher den Tod eines Menschen für ihre billigen Spielchen missbrauchen.
    Mir tuen die Hinterbliebenen leid.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Blick nach Israel. Ein ähnliches Bild, wie in Europa und anderen westlichen Ländern.

Israel hat vor der Impfstoff-Mafia kapituliert – und wozu?

Eine Freundin ist kürzlich aus Israel zurückgekehrt. Sie erzählte mir von einer willfährigen Bevölkerung, die immer noch Angst hat, sich mit Covid-19 anzustecken. Überall werden Masken getragen, und die Ungeimpften werden gezwungen, jedes Mal, wenn sie ein Geschäft besuchen wollen, einen PCR-Test zu machen.

Israel ist heute ein Lackmustest für Regierungen, die autoritäre Abriegelungen und Zwangsimpfungen durchsetzen wollen, obwohl beides nicht zur Bekämpfung eines Virus taugt.

Israel hat eine Bevölkerung von etwas mehr als 9,3 Millionen Menschen. Nur eine Million Israelis, die für die doppelte Dosis des Pfizer-Impfstoffs in Frage kommen, haben diese noch nicht erhalten, womit das Land zu den am besten geimpften Ländern der Welt gehört. Interessant ist ein Vergleich mit Weißrussland, das eine ähnliche Bevölkerungszahl hat. In Weißrussland sind 25 % der 9,5 Mio. Einwohner geimpft; 4.679 sind an Covid-19 gestorben. In Israel wurde der Impfstoff zu 90 Prozent aufgenommen, dennoch sind 8 109 Menschen an dem Virus gestorben, fast doppelt so viele wie in Belarus.
    Man sollte langsam über Asyl in Weißrussland nachdenken.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Blöd. Karma halt.
    Der Mohr kann gehen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    springermedizin , gehören wohl zu Springer und haben gerade wieder Millionen von Gates bekommen !
    Nein, Springer ist ein Verlag für medizinische Fachliteratur.

Hat mit dem Axel-Springer-Verlag nichts zu tun.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ordne die Dinge richtig ein. Die Geimpften werden kaum schwer krank. Und Kimmich wird früher oder später so wie alle erkranken. Erst dann zeigt sich ob das eigene Immunsystem so toll ist wie einige hier annehmen.
    Der KImmich hat ein Immunsystem wie ein Panzer, warum soll er sich impfen? Kimmich wird nicht krank, außer sie tun ihm was ins Essen, ganz anders sieht es mit den Impfschafen aus, von Thrombosen bis Herz alles dabei........

Nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden vom Gift abhalten, nur rein damit, lasst euch 1000 Boosterimpfungen spritzen und werdet glücklich

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mies ist allein wenn Querdenker-Arschlöcher den Tod eines Menschen für ihre billigen Spielchen missbrauchen.
    Sagt ja der Richtige Corona-Nazi hier, der selber gerne den Tod und eigentlich alles ausnutzt, wenn es in das politisch korrekte Raster passt. Aber wenn es Andersdenkende tun, dann ist das natürlich total pöse und so.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mir tuen die Hinterbliebenen leid.
    Aber sicher tun sie dir leid. Ganz furchtbar sogar! Glaubt dir hier jeder sofort aufs Wort.

Sie sind dir scheissegal, und zwar deshalb, weil sie nicht in deine politisch korrekte Propaganda passen. Würden sie passen, würdest du sie hier genau dafür missbrauchen, wie du es die ganze Zeit tust. Du Schwachkopf kannst dich ja nicht einmal oberflächlich an deine angeblich eigenen Wertvorstellungen halten, um hier den gewünschten Schein aufrecht zu erhalten.
    Geändert von Nicht Sicher (10.11.2021 um 18:35 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten
Seite 10564 von 15788 ErsteErste ... 9564 10064 10464 10514 10554 10560 10561 10562 10563 10564 10565 10566 10567 10568 10574 10614 10664 11064 11564 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer