User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wieder mal deine Geistesschwäche, die du hier demonstrierst...die Gentherapie bietet keinerlei Schutz, wie die Infektionen mit 99 % Geimpften in einem Land bewiesen haben.
Sei mutig, wie schleichen uns auf eine Covid Station, du als Geimpfter und ich als Ungeimpfter, du verlässt dich auf die Impfung und ich auf mein Immumsystem...wann gehts los?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich würde ihm gute Besserung wünschen?! Warum sollte ich ihn vollklugscheißen? Der hat dann schon genug Probleme. Umgekehrt würde ich bei einem schweren Grippeverlauf ja auch nicht zu ihm sagen: "Du bildest dir das nur ein! Es ist nur eine harmlose Grippe! Sei froh, dass du kein Covid hast und hör auf zu jammern!"
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Man kann da grundsätzlich nur vor warnen. Es wird da ein "wir gegen die" Gefühl aufgebaut. Das sind letztlich dieselben Mechanismen wie bei Sekten auch. Die Spendenbereitschaft ist in solchen Gemeinschaften besonders hoch ausgeprägt und man versteht es geschickt, das noch zu fördern und vor allem auszunutzen. In den USA gab es ja vor Jahren schon den ersten Spendenmillionär der sich letztlich auf dem Rücken der Patrioten bzw. seiner Filterblase bereichert hat.
Schiffmann soll 700 000 Euro gesammelt haben. Nur mit der Instrumentalisierung der Ahrtalkatastrophe.