Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Jetzt kommen sie wieder so. Sie stellen Moral über Recht und Gesetz!
Migrationsforscher wirft der EU im Streit mit Belarus „AfD-Politik“ vor
Migrationsforscher Gerald Knaus sieht in der Lage an der belarussischen Grenze die „größte moralische und auch strategische Krise der Europäischen Union“. Alle Prinzipien würden außer Kraft gesetzt. Im WELT-Gespräch schlägt er vor: „Man braucht einen Anti-Erpressungspakt“.
„Was wir jetzt machen, ist die AfD-Politik, die wir 2015 nicht gemacht haben an der Grenze der Europäischen Union“, sagt Migrationsforscher Gerald Knaus über das Verhalten der EU im Streit mit Belarus. Zum Beleg seiner These zitiert er Beatrix von Storch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„AfD-Politik“....das geht ja nun mal gar nicht und damit dürfte der Drops gelutscht sein! Rücken wir halt noch etwas zusammen.......




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es ist wirklich kaum zu glauben, wenn man sich diese deutschen Irren, dieser NGOs mit ihren Grossraumbussen anschaut, die bereits in Polen an der Grenze zu Weissrussland auf einen gelungenen Durchbruch warten. Hier haben schon einige User behauptet, dass kriminelle Polen die Flüchtlinge nach Deutschland bringen. Jedoch ist genau das Gegenteil der Fall. Die Deutschen selbst holen ihre Lieblinge ab! Die Polnische Polizei hält alle Privatfahrzeuge in der Nähe der Grenze an und es ist ein erhöhtes Aufkommen von allerlei Fahrzeugen aus Deutschland feststellbar. Das sind alles nicht nur Journalisten. Die Fluchtfahrzeuge mit deutschen Nummernschildern stehen alle schon bereit. Es sind nur 5 Stunden Autobahn bis zur deutschen Grenze. Das geht dann Ruck-Zuck, wenn die durchbrechen sollten. Noch am selben Tag wird Asyl beantragt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)